Hola15
- 5109
- 1
- 13049
Zitat von kitti14:Er hat mir gesagt, dass ich gerne bei ihm bleiben kann und seine Tür immer für mich offen steht,
Zitat von kitti14:Er bat mich noch drum ihn bitte anzurufen
Zitat von kitti14:Am nächsten Morgen kam dann gegen 10 Uhr eine Nachricht,
Zitat von kitti14:Und darauf folgte dann nur ein kurzer 0815 schreiben von beiden Seiten
Zitat von kitti14:ich habe es ihm dann spöter auch nochmal geschrieben, dass ich es wenig schade finde, dass nach so einem schönen Abend nur drei vier Sätze kommen, da hofft man als Frau doch schon mehr.
Tin_
Zitat von CiRa78:Schreib ihm heute irgendwann, wie es ihm geht und wie sein Tag ist.
Zitat von hilflos666:aber ehrlich gesagt hab noch nie gedacht, dass es negativ aufgefasst werden könnten, weil ich damit eigentlich nur vermitteln möchte, dass alles ganz unverbindlich ist..
kitti14
Zitat von Tin_:Bloß nicht! Auf gar keinen Fall! Das ist wie eine Ehe nach 10 Jahren und zeigt: ich bin schon gedanklich in einer Partnerschaft mit dir. No way, ...
Tin_
Zitat von kitti14:Nein nein ich habe nicht vor ihm zu Schreiben ganz bestimmt nicht
Sonnenblume53
Zitat von Doppelherzchen:Dann verstehe ich aber nicht, weshalb du dich mit diesem Thema an ein Forum wendest mit solchen Fragen:
Doppelherzchen
Zitat von darkenrahl:Dazu sind Foren doch da... nicht jede/r hat einen haufen Freunde an die sie/er sich wenden kann.
Zitat von Chrome:Ich meinte damit eigentlich nur, sie hat angefangen Gefühle zu entwickeln, wirklich verliebt sein Glaube ich einfach nicht. Jemanden interessant sein und toll finden ist es dann wohl eher.
Nike666
Tin_
Zitat von Nike666:Beziehungen sollten leicht beginnen und müssen gerade am Anfang auch Unsicherheiten aushalten können.
Nike666
Zitat von Tin_:Unsichere Menschen halten keine Unsicherheiten aus.
Zitat von kitti14:Hallo ihr Lieben Ich bin ganz nur hier, also seid bitte nicht zu streng zu mir haha. Naja, nun direkt zu meinem Thema. Ich date nun schon ...