Läufer71
- 1156
- 1
- 1812
Zitat von kitti14:ja, das habe ich vielleicht etwas unglücklich formuliert, aber tatsächlich spreche ich hier von meinen Wünschen und Erwartungen. Genau, er hat mir ...
Zitat von Chrome:Nach 3 Dates kann man begeistert sein, aber verliebt bist du sicher nicht.
Zitat von Chrome:und wahrscheinlich hat sie sich auch etwas in ihn verliebt.
Baumo
Zitat von alleswirdbesser:Diese Diskrepanz ist mir nur zufällig aufgefallen, da ich die Beiträge kurz nacheinander gelesen habe. Ein Mann kann nach wenigen Dates nicht ...
kitti14
Lumba
hilflos666
kitti14
hilflos666
Zitat von kitti14:Was hättet ihr denn generell für Tipps dass ich mich selber nicht verrückt mache ? Bis jetzt kam auch noch keine Nachricht von ihm
hilflos666
Zitat von tina1955:Ich denke, da liegt der Knackpunkt.
Debby3
Zitat von kitti14:nach einigen vorherigen Treffen relativ ''unerwartet'' in der Kiste gelandet.
Zitat von kitti14:ich hätte mi schlichtweg einfach etwas mehr von ihm heute gewünscht und so ein verhalten lässt mich zweifeln
Zitat von hilflos666:Denkst du wirklich? Ich bin auch schon öfters gefahren und nicht über Nacht geblieben... aber ehrlich gesagt hab noch nie gedacht, dass es negativ ...
hilflos666
Zitat von tina1955:Aber wenn mehr daraus werden sollte, darf man doch erwarten, dass man zumindest noch gemeinsam frühstückt .