Dok
- 237
- 315
Zitat von MissLilly:Ja und wenn das so sein sollte und er Bock drauf hat, dann kann er ihr das auch genau so sagen ..und wenn nicht, dann weiß die TE auch Bescheid und gut ist´s dann für beide..
Zitat von kitti14:dass ich nicht so bin wie 99% der Frauen, die er getroffen hat,
Zitat von Dok:alles klar, hat sich das Thema also für dich erledigt, sag das doch eben noch der TE
Zitat von kitti14:ch bin ein sehr direkter Mensch und ich habe es ihm dann spöter auch nochmal geschrieben, dass ich es wenig schade finde, dass nach so einem schönen Abend nur drei vier Sätze kommen, da hofft man als Frau doch schon mehr.
Zitat von kitti14:Von ihm kam dann nur später ein trockenes HUM?
Zitat von kitti14:Ich bin ganz nur hier, also seid bitte nicht zu streng zu mir haha.
Tin_
Zitat von MissLilly:Wusste gar nicht das es dafür einen festgeschrieben Zeitrahmen gibt..
Zitat von kitti14:fühle ich mich hier nicht ganz verstanden und fühle mich wie die schuldige die etwas schlimmes gesagt oder getan ...
Tin_
Zitat von CiRa78:Bleib doch bitte entspannt und Du wirst sehen, er meldet sich schon noch.
Zitat von kitti14:@Brightness2 Ich hätte mir einfach ein paar Sätze mehr erhofft, dass er sich doc etwas aktiver verhält, sich vielleicht nochmal für den schönen ...
Zitat von kitti14:Was ich mir erhoffe? Natürlich kann man zu diesem Zeitpunkt nicht sagen wohin das ganze führt. Aber die Sorge, dass ich nur was lockeres bin und ich dann Gefühle aufgebaut habe und am Ende mit einem gebrochenen Herzen dastehe ist groß
Zitat von kitti14:da hofft man als Frau doch schon mehr.
Zitat von kitti14:ich hätte mi schlichtweg einfach etwas mehr von ihm heute gewünscht und so ein verhalten lässt mich zweifeln
Zitat von kitti14:Wollte er nur S., ist es nur eine Laune von ihm, denn er ist ein Launenmensch, übertreibe ich?
Baumo
Zitat von Scheol:Das Verhalten eines Menschen ist die Nachricht ,…………… Toller Abend , lieb gemacht ( für mich die Beschreibung, was mehr wert ist als S. ) ...