kitti14
- 20
- 2
- 7
kitti14
kitti14
Zitat von kitti14:ja, das habe ich vielleicht etwas unglücklich formuliert, aber tatsächlich spreche ich hier von meinen Wünschen und Erwartungen. Genau, er hat mir ...
Zitat von Tin_:Könnte ein Ausrutscher sein und vielleicht ist das Thema Erwartungen nicht umgänglich genug besprochen worden
Zitat von kitti14:@Brightness2 wenn ich ehrlich bin fühle ich mich hier nicht ganz verstanden und fühle mich wie die schuldige die etwas schlimmes gesagt oder getan ...
kitti14
Zitat von kitti14:@Tin_ Ich baue weder Druck auf noch stelle ich irgendwelche Ansprüche. Ich kommuniziere nur klar, wenn ich etwas nicht gut finde. Und spreche es ...
Tin_
Zitat von kitti14:@Tin_ was genau meinst du
Zitat von kitti14:@tina1955 hat er locker aufgenommen er war sowieso schon am fast am schlafen
Zitat von Dok:Wenn der alles hier lesen würde würde er sich sicher unter Druck fühlen
Brightness2
Zitat von kitti14:@Brightness2 wenn ich ehrlich bin fühle ich mich hier nicht ganz verstanden und fühle mich wie die schuldige die etwas schlimmes gesagt oder getan hat ich hätte mi schlichtweg einfach etwas mehr von ihm heute gewünscht und so ein verhalten lässt mich zweifeln
Doppelherzchen
Zitat von kitti14:wenn ich ehrlich bin fühle ich mich hier nicht ganz verstanden und fühle mich wie die schuldige die etwas schlimmes gesagt oder getan hat
Zitat von kitti14:Wollte er nur S., ist es nur eine Laune von ihm, denn er ist ein Launenmensch, übertreibe ich?
Tin_
Zitat von MissLilly:Aber genau DAS (ihre Erwartungen und Vorstellungen) bespricht sie doch gerade mit ihm.
Zitat von Tin_:Eher als aufdrücken
Zitat von Tin_:Fühlt sich nach bindungswilligem Weibchen an und dafür ist es in meinen Augen viel zu früh.
Zitat von kitti14:Was meint ihr dazu ? Wollte er nur S., ist es nur eine Laune von ihm, denn er ist ein Launenmensch, übertreibe ich?
Zitat von kitti14:wenn ich ehrlich bin fühle ich mich hier nicht ganz verstanden und fühle mich wie die schuldige die etwas schlimmes gesagt oder getan hat