btlwe.
- 1419
- 23
- 1833
Zitat von Elfe11:Ihr habt eine On/Off Beziehung, das ist schmerzhaft. Er ist nicht zuverlässig. In den 4 Monaten Pause, hatte er eine Andere am Start! Er kommt ...
Zitat von btlwe.:Beim Thema Seelenverwandtschaft mag ich auch immer nur wegrennen: Bei 4 ernsthaften Beziehungen haben mir 3 diesen Mumpitz erzählt, genau die drei haben mich für ein Rebound verlassen und wollten irgendwann wieder anklopfen! Und sie kamen immer mit der Argumentation der Seelenverwandtschaft um die Ecke! Wenn man ...
Zitat von Susanna:Mit Dir Schwätzer vor dem Herrn eine Seelenverwandschaft zu konstituieren, erscheint mir auch sehr abenteuerlich,
Zitat von ElGatoRojo:Tja - Seelenverwandschaft ist ja nun veraltet. Wenn dir Soulmate nicht langt muss es ja wohl Twinflame sein. Arme Generation.
Zitat von btlwe.:Ich finde ihr Blaming für eine 55 Jährige, also mit Lebenserfahrung, ziemlich schwach. Wenn wir einen Diskurs haben, müssen wir uns hier nicht zerfleischen! Auf wiedersehen.
Zitat von BrokenHeart:Bist Du ein Asberger-Syndrom? Da kenne ich einen ganz lieben und netten Menschen, auf den ich nicht verzichten möchte ,,,
Zitat von btlwe.:Ich finde ihr Blaming für eine 55 Jährige, also mit Lebenserfahrung, ziemlich schwach. Wenn wir einen Diskurs haben, müssen wir uns hier nicht zerfleischen! Auf wiedersehen.
Zitat von btlwe.:@Susanna Ich fand Mr.Schwätzer schon ziemlich verletztend. Entschuldigung angenommen!️
whynot60
Zitat von BrokenHeart:Twinflames .....
Ex-Mitglied