Gurkensalat
- 1299
- 1
- 1670
Zitat von Markus7506:Was die Seelenverwandtschaft angeht, da gibt es tatsächlich Theorien, aus dem esoterischen Bereich, dazu.
Zitat von Gurkensalat:Was man lieber ganz schnell vergessen und sich stattdessen fragen sollte, was für Bedürfnisse der Mensch angesprochen hat. Dann bringt das reale Erkenntnis über sich selbst und man kann somit viel gezielter diese Bedürfnisse nachkommen, diese kommunizieren und man kann besser Grenzen setzen.
Zitat von Timeconsumption:Bonuspunkte, wenn Du es bei Vollmond machst und Dir einen Kranz aus selbstgepflückten Kräutern ins Haar hängst.
Zitat von Neboolah:was du brauchst oder von uns möchtest
KlausHeinrich
Zitat von Neboolah:Es gibt zahlreiche Studien dazu.
Zitat von KlausHeinrich:Hahahahaaaaaaa - ernsthaft? Wo finde ich die? Ich glaube, das wird ein Fest, die zu lesen
willy
Charly38
Zitat von willy:ICH glaube an seelenverwandte und twinflames und die frage war ob jemand etwas ähnliches erlebt hat oder Menschen die sich mit der Thematik auskennen, was die mir raten können.
Sorry aber fast nur dummes eingeschränktes zeug was ich hier als Antwort bekomme, dann lieber gar nicht antworten!
Abendrot
Zitat von willy:90% der Beiträge sind dass das Schwachsinn ist was ich geschrieben habe.