Ich habe beim online Dating endlich einen Mann kennen gelernt, der mich interessiert. Ich bin seit einem halben Jahr getrennt. war ziemlich schwierig, tagelang nichts Essen können, kein Schlaf usw. (toxische Beziehung, er war meiner Meinung nach ein Narzisst). Dann habe ich zufällig einen Bekannten von früher im Internet 'getroffen'. Er war begeistert u wollte sich treffen. Habe zuerst abgeblockt, doch er war so süss u witzig u dann hatten wir eine Verabredung. Hab' ich ihn dann gefragt. Es war super u dauerte ewig. Kam aber zu nichts. Wollte ihn mal beschnuppern quasi. Er wollte sich wieder treffen, weil er mich sehr gern hat (sagte er an diesem Abend. nach ein pasr Gläsern Wein) Doch irgendwie ist der Kontakt eingeschlafen. Wir schreiben zwar ab und zu, aber es geht immer von mir aus. Er hat mich zwar 1x angerufen, aber die Verbindung war so schlecht. Am nä. Tag dann wieder kurz Kontakt, aber seitdem nichts mehr. Er ist beruflich sehr eingespannt, aber irgendwie zipft mich die Warterei an. Sollte ich ihn fragen? Schon wieder? Soll ichs vergessen? Wenn Männer interessiert sind, melden sie sich doch u ich will mich nicht anbiedern. Danke für eure Meinungen. leider ziemlich lang geworden.
18.10.2019 19:37 •
x 1 #1