[quote=maus0904]Hallo Lissi,
ja fast könnte man meinen , wir reden vom selben Mann, nur dass meiner keine Kinder hat und nicht Halbmexikaner, sondern Halbitaliener ist.
Ich war so geblendet von seinem Charme und er konnte auch wirklich total anhänglich und lieb sein mir seine Seelenverwandschaft versichern, mich total in den Himmel heben, so übertrieben, dass ich es schon gar nicht glauben konnte , ich weiß noch , dass ich anfangs auch dachte...das ist alle viel zu schön, um wahr zu sein ..
Und dennoch hatte er eine Jekyll and Hyde Persönlichkeit, die ich bis zum Schluß nicht wahr haben wollte.
Bis zum Schluß hat er mir seine Liebe glaubhaft versichert..
Auf der s. Ebene war er wirklich auch richtig gut, aber ich hab bei ihm auch mal unterstützende Med. gefunden, ihn aber nie darauf angesrochen, ich fragte mich nur, nimmt er die für mich oder für andere.
Er filmte anfangs auch oft beim S. , nur für sich, hat er mir versichert, hoffe das stimmt.........
er hatte alte Videokassetten, die ich einmal anschaute , da ich einfach neugierig war , und auch da bin ich fündig geworden ,.....ER selbst mit einer anderen Frau.....beim S. ( hab es sofort ausgeschaltet und keine weitere Cassette mehr ausprobiert )......schon länger her wahrscheinlich, aber wer weiß , ober das nicht noch auch jetzt während unserer Beziehung machte....
er hat so meisterhaft geschauspielert, dass ich all meine Zweifel in den Hintergrund schob, sobald er da war und stundenlang meine Haare graulte, wir lachten scherzten , stundenlang redeten etc , konnte ich nicht glauben, dass er wirklich irgendwas tut, was mir weh tun könnte, oder mich betrügt, er hat mich meisterhaft manipuliert!
Ach ich könnte da endlos erzählen........er wollte z.B. auch , dass wir uns mit einem Freund vion ihm treffen , den hat er mir auch gezeigt auf einem Bild, auch sehr attraktiv. und er wollte dann auch filmen, während ich mit dem S. hätte..... ich sagte, wie kannst du mich lieben, wenn du zusehen kannst, wie ich mit einem anderen Mann S. habe......
ich habe das immer wieder abgelehnt, dachte zwar, vielleicht verlässt er mich dann,aber er blieb, noch lange sogar, aber ich bin mir tiemlich sicher, dass er seine s. Wünsche anderweitig ausgelebt hat........ich hab es wirklich nie kontrolliert......
Mit mir zusammen war der S. ganz normal aber gut, abm Ende hin, wurde es immer weniger und irgenwann lief gar nichts mehr........da wußte ich schon, dass es wohl nicht sein kann, dass ein Mann, der soviel wert auf S. legt, plötzlich keine Lust mehr hat.........einige Male konnte er auch nicht ......vielleicht bekam er da auch Probleme , oder hatte sie schon immer, wegen der Tbl.
Da diese aber auch Nebenwirkungen haben können( hab ich ihm mal durch die Blume gesagt) und er sehr hypochondrisch war, hat er sie dann wohl weg gelassen, könnte also auch ein Poten. dahinterstecken, was er in diesem Leben wohl nie mehr zugeben wird, er der große Liebhaber, der stundenlang kann ....etc etc.
Dann lief er mal mit dem Fotostativ aus dem haus , angeblich zu seinem Bruder..... , die habe meines Wissens nie zusammen fotografiert.........seine Bruder hat er ja mal des Öfteren besucht, auch über Nacht, ich wurde da ja nie mit genommen, denn seinem Bruder ging es ja immer psychisch schlecht und der wollte nicht, dass ich das weiß.....
wenn man denn mal leichte Skepsis anmeldete, flippte er völlig aus und beschimpfte mich........dann rannte er meistens weg und es war ertsmal Funkstille....
ich will jetzt nicht noch mehr erzählen, da dies dein Thread ist und ich bis jetzt die Einzelheiten der Beziehung auch nie wirklich hoier gepostet habe, aber auch ich muss mir immer wieder mal ins Gedächtnis rufen, dass es nicht meine Schuld war, dass er einfach so verschwunden idst, sondern viel eher ihm selbst zuzuschreiben ist, ich eigentlich eine völlig normale Frau bin, mit der man sehr gut auskommen kann.....er wirklich viele geheime , vielleicht auch dunkle Seiten hatte, von denen ich näheres glaube ich gar nichts wissen will.
Vielleicht war auch von Anfang an eine andere , oder mehere Frauen im Spiel.....
es fühlte sich für mich dennoch so an, als würde er mich wirklich lieben, aber vielleicht nicht anders können........keine Ahnung, ich sollte einfach froh sein, dass es vorbei ist.
Leider sehe ich immer noch zu sehr , das Gute , das tolle, das liebevolle, die helle Seite , die Jekyll Seite eben.........und ich habe wirklich Probleme damit abzuschließen........
Den Spruch, DU bleibst ja wohl nicht lang allein, kenn eich übrigens auch zu genüge , und klar könnte ich auch schon wieder eine Mann habemn, aber zum einen bin ich noch nicht frei im Herz und im Kopf, und zum anderen will ich die , die mich wollen nicht......
wie auch du falle ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eher wieder audf die Art Männer rein ,die mir gar nicht gut tun...........ich kenne das schon, die ziehe ich an und von denen fühle ich mich angezogen...........aber ich bin jetzt hoffentlich schlauer geworden und lasse mich nicht mmehr so blenden, ich schaue beim nächsten Mann denke ich , eher dahinter, oder fange an , eben auch mal Männer in Betracht zu ziehen, die eigentlich für mich nur als freunde in Betracht kämen, die aber mit Sicherheit , die wesentlich besseren Partner wären.......
Ich muss da auch hart an mir arbeiten liebe Lissi.....
sei froh, dass das ganze nur von kurzer Dauer war bei dir, das lässt hoffen, dass du da bald drüber weg bist, bei mir wird es auch manchmal besser, aber es gibt immer noch Rückfälle, gehört wohl dazu.......eines Tages gelingt es mir vielleicht auch......
P.S. bei meinem hatte ich eher immer Das Bildnis des Dorian Gray im Kopf , nicht wie dbie dir den Hauch von Shades of Grey.........
aber ich bin mir sicher, dass die beiden sich ziemlich ähnlich sind...........
Hallo Maus!
Weißt du noch, wie die geheißen haben? Wie alt ist dein Freund denn gewesen?
Durchaus möglich, dass er von diesen Medis abhängig war, oder vielleicht wurde er regelrecht süchtig danach, weil er öfter konnte, als er es unter normalen Umständen gekonnt hätte.
Das würde auch erklären, warum er dann später nicht mehr konnte. Ich selbst habe aber mit meinem Ex-Freund über dieses Thema gesprochen. Wir hatten eine 12 - Jährige Beziehung mit mehreren Unterbrechungen. Ich hatte ihn nach 7 Jahren wegen eines anderen verlassen, das hat er nie mehr auf die Reihe bekommen und spätere Versuche, wieder eine Beziehung zu führen scheiterten, weil er sich aus Angst vor Nähe immer wieder in Affären gestürzt hat.
Wir reden heute ganz offen über das. Ich weiß, dass er in manchen Phasen unserer Beziehung auch nicht konnte. Heute weiß ich, weil er es mir sagte, dass das immer dann der Fall war, wenn er auch mit einer anderen was hatte. Er war blockiert, weil er den Kopf nicht freibrachte und mir gegenüber beim S. auch immer ein schlechtes Wissen hatte.
Nur soviel zu dem, was du mit deinem Freund erlebt hast. Ist gut möglich, dass es die Medis waren, aber es kann durchaus auch sein, dass schon mit einer Anderen was parallel lief.]
Auch jetzt, bei meinem Mexikaner, war es gegen Schluss hin so, dass ich merkte, dass er den S. im Grunde möglichst schnell wieder hinter sich bringen wollte. Am Anfang unserer Beziehung ließ er mich machen, ich hab ihn fast um den Verstand gebracht. Auf das pfiff er zum Schluss und machte Dienst nach Vorschrift.
Im Nachhinein auch ein Zeichen, dass schon mit der Ex was lief. Er konnte es mit mir nicht mehr genießen.
Mir ging`s seit gestern Abend wieder richtig schlecht. Hab bei meinem Ex-Freund übernachtet, den ich gestern Abend noch vom Flughafen abgeholt hatte ( er war allein 2 Wochen in der Karibik).
Er kümmert sich seit meiner Trennung sehr lieb um mich, drückt mich, tröstet mich, macht Frühstück etc.
Das ist der positive Aspekt, der sich bestenfalls aus einer Trennung heraus entwickeln kann. Beziehung als Paar hat bei uns nicht funktioniert, aber wir sind nun richtig gute Freunde. Wir wollen beide nicht mehr voneinander, wir wissen, das würd wieder in die Hose gehen.
So etwas wird mit meinem Mexikaner nicht funktionieren, ich kann mir mit ihm keine Freundschaft vorstellen. Da wird wahrscheinlich immer eine gewisse Bitterkeit zurückbleiben, weil die Art seines Abganges einfach ein No-go war.
Im Moment geht`s mir auch ein bissl besser. Ich hab nämlich im Netz mal nach BDSM spioniert und da ein paar gruselige Seiten gefunden.
Ich wusste schon, worum es da geht, aber wie weit das gehen kann und wie krass das dann ist, wusste ich nicht.
unterwürfig sein und Spielchen machen ist eine Sache, aber da geht mir Vieles eindeutig zu weit. Ich glaub nicht, dass mir sowas abgeht in einer Beziehung und ich glaub auch, dass ich diese ganz grausigen Sachen auch nicht machen möcht.
Als er von seinen ganz dunklen Seiten sprach, die er mir gar nicht sagen dürfe, hat er mit Sicherheit solche Praktiken angesprochen. Ich denke, dass er nicht nur auf sowas steht, sondern dass er es BRAUCHT.
Und die Ex.... mit der hat er diese Sachen gemacht, da bin ich mir sicher.
Am Anfang unserer Beziehung sprach er ja davon, dass ich die Frau sei, mit der er zu einem besseren Menschen werden wolle.
Das ist ihm offensichtlich nicht gelungen.
Vielleicht wollte er mir das Alles ja auch ersparen, wer weiß. Und geht zur Ex zurück, weil sie ihn ohnehin wiederhaben wollte.
Da hat er ganz klar weniger Stress damit, als mich erst mal anzulernen.
Ich muß mir solche Sachen vor Augen halten, sonst verkläre ich ihn ja auch immer wieder.
Der romantische Anfang mit allem drum und dran war einfach zu schön, als dass ich diese Bilder so schnell aus meinem Kopf wieder rausbekomme.
Ich arbeite an mir und kämpfe.... und werde weiter berichten, wie`s mir geht.
Alles Liebe, Lissi
17.01.2015 17:11 •