rosaschuh
- 88739
rosaschuh
Zitat von rosaschuh:Dein Freund ist nicht geizig, du bist unzuverlässig und gibst ihm seine 100Euro nicht zurück. Wenn man wenig Geld hat sind 100Euro verdammt viel Geld. Das weißt du doch selbst.
Zitat von Duaba:Ich gebe ihm das Geld momentan noch in Raten zurück.
Zitat von rosaschuh:du wartest auf einen Schuldenerlass den er mit seinem kalten Ar... gezahlt hat.
ominöser-gast
Esrali
ominöser-gast
Zitat von Esrali:
Ist das der der nie die Heizung an macht?
ominöser-gast
KBR
arjuni
Zitat von Duaba:Nach dem dritten Date meinte ich: Hey, es ist doch blöd, dass du immer für mich einkaufen musst. (Zumal ich als Veganerin ja auch diese teuren Ersatzprodukte esse, der einzige Luxus, den ich mir gönne.) Lass mich doch in Zukunft mein Essen selbst bezahlen.
Er meinte: Du kannst ja was dazugeben. Ich jedoch erwiderte: Nein, ich möchte komplett bezahlen, was du für mich einkaufst. Heb am besten die Kassenzettel auf.
Seitdem haben wir es so gemacht und das gefiel mir, denn es war mir wirklich unangenehm, immer bei ihm zu essen und nie was zurückgeben zu können, weil er ja nie zu mir kommt.
Ich hab ihm dann allerdings auch gesagt: Lass uns doch auch die Bahnfahrtkosten teilen, wenn ich immer zu dir fahre, muss ich ja immer die Kosten tragen. Das hat er erst nicht eingesehen, weil es dabei ja um viel mehr Geld geht. Aber nachdem ich es beim nächsten Treffen nochmal angesprochen habe, hat er es nach einer kurzen Diskussion doch verstanden und eingewilligt. Auch wenn er dabei nicht ganz zufrieden wirkte, aber ich fände alles andere unfair.
Zitat von E-Claire:Ähm könnten wir noch mal drüber reden, dass diese gesamte Diskussion schon gefûhrt wurde?
Ich mein ja nur.
GastderGäste
Kaetzchen
Zitat von VictoriaSiempre:
Ich erhöhe um die Diskussion S6 für 2,50 Euro, die @esrali dankenswerterweise in den Ring geworfen hat. Bin übrigens Team *Eiskaltes Schlafzimmer und Fenster muss auf Kipp*!
.
Popp20
Zitat von Duaba:Einmal haben wir gemeinsam eingekauft und ich hatte knappe 2Euro zu wenig für mein Essen dabei. Ich sagte: Verdammt, ich hab mein Geld bei dir zuhause liegen gelassen. Kannst du mir 2Euro leihen? Gebe ich dir gleich zurück.
An seiner Stelle hätte ich bei so wenig Geld gesagt: Ach was, das schenke ich dir. Er hats mir aber tatsächlich geliehen. Das fand ich merkwürdig; andererseits hab ich ja auch immer deutlich gemacht, dass ich selbst zahlen will