leilani1801
- 89128
leilani1801
leilani1801
Zitat von _Tara_:Sorry, ich schonwieder. . .
Also, wenn mir einer gleich seinen Namen zum Googeln gibt, wo ich dann erstmal brühwarm präsentiert bekomme, was er für ein toller Hecht ist, dann sieht mir das schwer nach Methode aus.
Auch, dass er ja scheinbar optisch so attraktiv ist und ein sofortiges Treffen vorgeschlagen hat, würde auf mich den Eindruck erwecken, dass er 'mal 'ne schnelle Nummer sucht. Wahrscheinlich ist er genau dafür überhaupt in der Börse angemeldet und grast immer das ganze Frischfleisch (Neuanmeldungen) ab.
Ich fürchte, Du bist da gleich wieder auf den Typen Mann angesprungen, der Dich nur ausnutzen würde.
Dass der ernsthaft an Dir als Beziehungsmaterial interessiert ist, bezweifle ich stark.
Also sei bitte vorsichtig!
solonely
tonja
leilani1801
Zitat von tonja:PS: Bundestrainer sind auch nur Männer - also keine Scheu und fühl dich nicht minderwertig!
tonja
leilani1801
Zitat von _Tara_:Ja, allerdings!
Wenn ich da an unseren Bundes-Jogi denke und seine Finger erst in der Unterhose und dann zum Geruchscheck an seiner Nase. . .
@leilani1801 : wahrscheinlich hat er ein extra Singlebörsen-Handy, dessen Nummer er zum WhatsAppen an die Damen verteilt.
leilani1801
tonja
karina14
Zitat von leilani1801:Und Motorrad fährt er auch noch.
Da sieht man auf seiner fb-page gleich ein schönes Foto. Bei Motorradfahrern bin ich auch etwas skeptisch.
Na ja. wenigstens hat er Hunde, das finde ich sympathisch.
Ich frage mich eben, was so einer bei einer Singlebörse sucht. Dem müssten die Damen ja schon im reallife die Türen einrennen.
Also falls eine Dame hier seine Nummer will. Sehr gerne!