buddha
- 89243
buddha
Zitat von Küstenperle:ich glaube @buddha
sie meinte die Kommentare ...
buddha
Zitat von NichtLustich:Ach? Und über die wundert sie sich? Die bissige Zwiebel. *grummel, motz*
Ähm, das war klar, nachdem ich hier aufgetaucht bin.
Ich schlafe mit ihm. Wozu brauch ich da noch seine Telefonnummer?
So, jetzt wurde der Thread gesprengt!
P.s.: was ist ein OdB?
Zitat von NichtLustich:was ist ein OdB?
Küstenperle
Gracia
Zitat von Memyself:
Küstenperle
Zitat:dass die TE wegen ihrer *Ängste* bereits in therapeutischer Behandlung ist . Dieser Kontrollwahnsinn , und das der Partner all das machen soll um ihre Ängste zu beruhigen , auch über Dates erzählen bevor sie überhaupt ins Spiel kam ---- und schlussendlich das Bestehen darauf , der Ex Partner solle seiner sterbenden Ex Freundin mitteilen , er habe eine neue Partnerin ! Das ganze unter Stellen eines Ultimatums , und der Ex zeigte sogar die Chats mit der Frau , die inzwischen verstorben ist !
Leonie85
Kaetzchen
Zitat von Leonie85:Oha! Hallo Elisabeth.
@Gracia da war doch noch der Kinderwunsch irgendwann mal ein großes Thema? Da drehen Frauen mit 43 natürlich am Rad. Was ich aber irgendwie auch nachvollziehen kann, dass man da die Fassung ganz allgemein verlieren kann.
Leonie85
Yosie
Zitat von Leonie85:Oha! Hallo Elisabeth.
@Gracia da war doch noch der Kinderwunsch irgendwann mal ein großes Thema? Da drehen Frauen mit 43 natürlich am Rad. Was ich aber irgendwie auch nachvollziehen kann, dass man da die Fassung ganz allgemein verlieren kann.
NichtLustich
Zitat von buddha:Gibt ja auch genug bekloppte Frauen. Jetzt hat er hier das halbe Forum am A.r.sch das arme Bürschlein.
Zitat von Räubertochter007:in Deinem Fall (Achtung: empfindliche Seelen bitte NICHT lesen. . es wird fies) Opfer
Zitat von Küstenperle:Himmel, muss man denn den Kinnern hier alles breibringen?
Zitat von Gracia:Würde das OdB seinen Klarnamen nicht preisgeben wollen , würden doch alle hier sagen , der Typ lügt und sei im Zweifelsfall wohl vergeben .
Zitat von Gracia:und schlussendlich das Bestehen darauf , der Ex Partner solle seiner sterbenden Ex Freundin mitteilen , er habe eine neue Partnerin !
Zitat von Küstenperle:hä?wirds nu spannend?
Zitat von Selbstliebe:au backe, sie 43 mit Kinderwunsch und er 56 , sie schiebt den Kinderwagen, aber wer schiebt ihn dann
seashell2005
Küstenperle
Leonie85