NichtLustich
- 89168
NichtLustich
Zitat von leilani1801:Ist doch echt Kindergarten, da jetzt so ein Ding draus zu machen, wer die härtere ist.
Zitat von leilani1801:Ein bisschen Demut ist nie verkehrt
Zitat von Räubertochter007:....wie stabil ist Jemand, der mir den Rang als Sherlock Holmes abläuft?!
Zitat von Räubertochter007:.... wat jetzt? doch kein Fackelumzug in den luftigen weißen Klamotten!? kein Scheiterhaufen?
Zitat von tonja:Er scheint ein sehr erfolgreicher Mann zu sein und ist stolz, auf das, was er in seinem Leben geschafft hat. Was ist schlimm daran, warum darf man das nicht sagen oder zeigen
Zitat von tonja:Seinen Erfolg hat er sich erarbeitet, es ist etwas was ihn ausmacht.
Zitat von tonja:Ja, ich denke, das Beste wäre, er meldet sich nicht bei diesen ganzen Vorverurteilungen.
Zitat von Räubertochter007:Zumindest @NichtLustich hat aufgrund der hier verbreiteten Daten bereits den Wiki-Eintrag und wahrscheinlich die Telefon-Nummer des OdB herausgefunden.
Zitat von leilani1801:Die Zeit wird es einfach zeigen. Morgen schreibe ich euch, wie es ausgegangen ist, falls es jemanden interessiert
Yosie
Zitat von leilani1801:....dass es eben vielmehr um ne schnelle Nummer geht.
Zitat:Ab 53 suchen Männer sich vorsorglich eine patente Pflegerin. Mann wird schließlich nicht jünger.
Zitat von Angestellte88:Dann wollen wir doch mal gucken was Google bei Bundesligatrainer 1964 geboren ausspuckt
Kaetzchen
Zitat:Also, dafür hast Du Dir ne Medaille verdient. Vielleicht kann ich den Alu-Hut dazu überreden, sie Dir zu überreichen. Nackisch und Blümchen werfend.
leilani1801
Zitat von Räubertochter007:
...der Motorrad fährt, scharf aussieht, Hunde hat und Lehrer am Gym ist....Watson, aus Dir wird noch mal was
Zitat von Räubertochter007:
...der Motorrad fährt, scharf aussieht, Hunde hat und Lehrer am Gym ist....Watson, aus Dir wird noch mal was
Blake88
Yosie
Zitat von Memyself:Und denken, ab ende 50 ist auch noch Zeit für betreutes Wohnen ala Hotel Mama.
leilani1801
Zitat von leilani1801:Außerdem ist er nicht Bundestrainer, sondern BundesLIGAtrainer.
Zitat von leilani1801:Wenn hier jemand aufgrund der paar Infos echt versucht rauszubekommen, um wen es sich handelt, dann ist das mal Stalking!
buddha
Blake88
Zitat von Angestellte88:Leider nicht ich bräuchte noch ein paar Hinweise, die Sportart wäre nett.
Handball, Tischtennis?