@leilani1801
oder wer immer Du auch bist. Diedieimmerlacht, Elisabeth, Elisabeth123.
Ich finde es nur noch gruselig, wirklich richtig gruselig. Und die Geschichten dahinter sind noch viel gruseliger. Ich weiß gar nicht, was mich mehr schockt und ehrlich gesagt auch beschäftigt. Das mit dem Ex und der jetzt toten Ex oder das mit der Freundin und ihrem Freund. Beides - ich bin absolut geschockt. Wie gruselig muss es sein, Dich zu kennen - wenn es Dich als diese Personen wirklich gibt und Du kein Fake bist. Und innerlich hoffe ich, dass Du ein Fake bist.
Schlimm finde auch ich, dass hier Menschen sind, die sich wirklich Gedanken machen, helfen wollen, sich mit einem beschäftigen. Mir hat dieses Forum immer sehr geholfen. Musste mich auch einmal abmelden und neu anmelden, da auch ich wegen einer Sache ziemlich angegriffen wurde. War jetzt nicht mit Deinen Dingen zu vergleichen, habe halt soz. vor fast 4 Jahren warm gewechselt. Aber heute bin ich @Leonie85 fasst schon dankbar dafür, weil sie mir den Spiegel vorgehalten hat und es bei mir Klick gemacht hat.
Ich fände es wirklich schlimm, wenn es echt hier Personen gibt, die die Leute auf den Arm nehmen. Irgendwelche Themen aufmachen, die gar nicht stimmen. Traurige Welt manchmal.
08.09.2017 17:10 •
x 1 #517