Räubertochter00.
- 8832
- 15545
Zitat von ominöser-gast:
Sarina80
Zitat von Räubertochter007:
...öhm.... hab ich da im Biologie-Unterricht was verpasst?!
oder ist Eli ein Kerl?! boah ey
heißt ja auch der Troll.... hab echt nicht aufgepasst
NichtLustich
Zitat von Räubertochter007:NichtLustich ist die weltbeste Troll-Spürnase der Welt Feuerwerk Plakate all over the world wir lieben Dich Du bereicherst unser tristes Dasein
Zitat von Sarina80:Sie wurde mehrmals von verschiedenen Menschen aufgefordert klar Stellung zu beziehen, ob sie sich hinter Gastnamen xyz versteckt,
Zitat von Sarina80:chdem ihr der Zuspruch als Elisabeth verwährt blieb. Bis heute hatte sie nicht die Eier in der Hose, klar ja oder nein zu sagen
Zitat von Sarina80:Aber mit einem neuen Nick wird alles anders oder eben auch nicht.
Zitat von Räubertochter007:heißt ja auch der Troll.... hab echt nicht aufgepasst
NichtLustich
Yosie
Zitat von NichtLustich:@Evi123 : lies mal hier: neuer-freund-nimmt-mir-meine-freundin-weg-t37113.html
Das ist auch unser Lisbethleilani. Sie ist wirklich kreativ. Ihr fehlt nur ein Lamm....
So, aber JETZT werde ich ENDLICH meine Recherche über das Gletschereis beenden. ...Nein, versucht nicht, mich auf zu halten!
...Vermutlich bin ich in 5 Minuten wieder da...
Zitat von NichtLustich:Da hatte just die immerlachende einen Thread erstellt, wo sie wissen wollte, wie man jemanden Blocken kann, nachdem ich die Vermutung geäußert hatte, es könnte sich bei Leili und dem Lacher um ein und dieselbe Person handeln. Nachdem ich sie auf die Selbstgespräche in eben jenem Thread angesprochen hatte, tauchte die immerlachende prompt in diesem Thread auf.
Sarina80
Zitat von _Tara_:Genau! Und jetzt verbrennt sie, die Hexe! ! !
Für dieses unsagbar schamlose Vergehen soll sie auf dem Scheiterhaufen kokeln! Schande über sie!
Und Dir, @NichtLustich , gratuliere ich recht herzlich zu Deiner scheinbar investigativ hieb- und stichfesten Aufdeckung inclusive ihrer erfolgreichen Veröffentlichung! Du bist einfach der Troll-Sheriff!
Freut mich echt, wenn Dir da ob Deiner eigenen Genialität wiedermal einer abgeht! Ist bestimmt ein g.ei.les Gefühl!
Küstenperle
Sarina80
Zitat von Küstenperle:es is ja so, es gibt Menschen, die sich tatsächlich Gedanken machen und Zeit aufwenden um auf solche Knalltüten, die irgendwo übergewichtig und picklig (jap, Stereotype werden bedient) rumsitzen und in ihrer traurigen Armseligkeit genau das wollen - das Menschen sich auf fake Threads einlassen - und dann kann irgendein 2tes Leben gelebt werden, was eben halt online ist.
(das sind oft längere threads, Menschen denken darüber nach und antworten. Wollen helfen. Und hey, in diesem freut sich TE ein Loch in den Bauch, dass der so viele Seiten schon geht - abgesehen davon, dass nichts mehr mit ihrem fake Thema zu tun hatte - traurig, unwürdig und . dumm)
Küstenperle
Sarina80
Zitat von Küstenperle:Sarina, nichts davon stimmt - kein unerfüllter Kinderwunsch, kein Bundesligatrainer mit Hund und auch keine beste Freundin, deren Mann sie nicht mag und sie nachts in deren Wohnung eindringt .
Ich glaube nicht mal, dass wir es hier mit einer Frau zu tun haben.
buddha
Zitat von Küstenperle:Sarina, nichts davon stimmt - kein unerfüllter Kinderwunsch, kein Bundesligatrainer mit Hund und auch keine beste Freundin, deren Mann sie nicht mag und sie nachts in deren Wohnung eindringt .
Ich glaube nicht mal, dass wir es hier mit einer Frau zu tun haben.
Küstenperle
Zitat:Dann falle ich komplett vom Glauben ab!