Yosie
- 89183
Yosie
Zitat von NichtLustich:wie Du die Dienstpläne Deiner Freundin abfotografiert hast, um sie besser unter Kontrolle zu haben
NichtLustich
Zitat von Leonie85:? komme nicht mehr mit
ominöser-gast
Zitat von NichtLustich:
... @Leonie85 : wieviele Finger zeig ich?
Sarina80
Zitat von NichtLustich:Das kann Dir @Diedieimmerlacht besser erklären, die kennt leilani1801 ja praktisch wie einen siamesischen Zwilling.
Nana Leonie, soll das etwa heißen, dass wir gestern Abend etwas unaufmerksam waren. Lag das am Mango Prosecco. Ich hab KBR gleich gesagt, sie soll das lassen, da wird man blind von.
... @Leonie85 : wieviele Finger zeig ich?
Leonie85
NichtLustich
Zitat von ominöser-gast:Ich weiß es!12!
Zitat von Sarina80:nein Elsbeth, das ist keine Gruppe, die sich gefunden hat sondern nur Menschen, die ihren Verstand bedienen.
Zitat von Leonie85:Ich steh immer noch auf dem Schlauch.
Inwiefern sollen die 2 zusammenhängen bzw. wo liest man das raus? Lustig wärs ja!
Zitat von NichtLustich:Aber ich schätze, der Mango Prosecco hat auch sie geschafft!
NichtLustich
Zitat von Räubertochter007:könnte was dran sein....
Küstenperle
Zitat:Mango Prosecco
NichtLustich
Zitat von Räubertochter007:. und der Schoko-Secco. . ihr produziert Zombies
Zitat von Küstenperle:gibt es so was wirklich? Mango Prosecco?
Leonie85
Zitat von NichtLustich:Sie hat es bestätigt, wenn auch etwas subtiler. A) bedankt sich Leilani für meinen Beitrag auf Seite 18, obwohl ich sie des Trollens bezichtigt habe und B) kam die lachende ja auch prompt in den Thread um sich klamm heimlich und irre kichernd bei uns ein zu reihen. ...Habt Ihr den fetten Maulwurf denn nicht gesehen? Hat sich auch ordentlich am Mango Prosecco gütlich getan!
ominöser-gast
Zitat von NichtLustich:
Omi, Du bist raus!
Sarina80
Zitat von NichtLustich:Sie hat es bestätigt, wenn auch etwas subtiler. A) bedankt sich Leilani für meinen Beitrag auf Seite 18, obwohl ich sie des Trollens bezichtigt habe und B) kam die lachende ja auch prompt in den Thread um sich klamm heimlich und irre kichernd bei uns ein zu reihen. ...Habt Ihr den fetten Maulwurf denn nicht gesehen? Hat sich auch ordentlich am Mango Prosecco gütlich getan!
Zitat von Sarina80:Bis heute hatte sie nicht die Eier in der Hose