tonja
- 1018
- 1440
tonja
Zitat von leilani1801:
Weil ich es selbst in meinem 1. Thread gepostet habe, ihr Einsteins....
tonja
Zitat von leilani1801:
Lesen hilft.
leilani1801
Zitat von tonja:
OMG
Ich scheine heute wirklich auf dem Schlauch zu stehen. Aber ich muss zugeben, ich habe nicht alles von gestern abend gelesen. Ich war nur gespannt, wie es weiter gegangen ist - ob er sich gemeldet hat, was du dabei für ein Gefühl hattest und ob vielleicht doch eine Chance besteht, dass es der Richtige sein könnte oder er sich als totaler Macho entpuppt.
Sorry!
tonja
Yosie
Zitat von leilani1801:Lustig fand ich den Thread stellenweise schon, aber stellenweise auch extrem beunruhigend.
Vor allem weil meine Geschichten alle wahr sind. Und es ist ebenso skurril, wenn man von Leuten, die einem unterstellen zum Vertrauen nicht fähig zu sein, fortgesetzt vorwerfen, man wäre ein Troll und würde alles nur erfinden.
Wenn ich mir nun vorstelle hier postet jemand, der wirklich völlig fertig und mit den Nerven am Ende ist und dem sowas wie mir passiert. Da sollte man viel vorsichtiger sein.
tonja
Zitat von Selbstliebe:
leilani1801
Zitat von Selbstliebe:ja, aber was ist nun mit deinem Date, meinst du, er ist immer noch eine Nummer zu groß.....?
Zitat von leilani1801:Ich denke ich bin eine süße Frau, aber nicht herausragend gutaussehend, eher so der sportliche Typ
tonja
Zitat von leilani1801:Aber hey... ich schalte mal besser den Kopf aus. Ich werd´s ja sehen und ich freue mich auf seinen Hund. Ich liebe die Viecher und schon alleine deshalb freue ich mich!.
Zitat von leilani1801:freue mich auf seinen Hund. Ich liebe die Viecher und schon alleine deshalb freue ich mich!.
tonja
Zitat von Angestellte88:Top! Ich als Hundebesitzerin kann dir nur sagen: ein Mann der meinen Hund aufrichtig mag und für den er kein Störfaktor ist, hat bereits zur Hälfte mein Herz erobert.
Leonie85
Zitat von Ricky:Ein neuer Thread, der in einem Tag über 30 Seiten geschafft hat? Wer da wohl hintersteckt... gucken wir mal...
OH GOTT! Enough Internet for today.
Gracia
Zitat von tonja:
Ich frag mich, wie du so schnell darauf gekommen bist?
Chapeau!
NichtLustich
Zitat von leilani1801:wenn man von Leuten, die einem unterstellen zum Vertrauen nicht fähig zu sein, fortgesetzt vorwerfen, man wäre ein Troll und würde alles nur erfinden.
Zitat von leilani1801:Wenn ich mir nun vorstelle hier postet jemand, der wirklich völlig fertig und mit den Nerven am Ende ist und dem sowas wie mir passiert... Da sollte man viel vorsichtiger sein.
Leonie85
Zitat von NichtLustich:Stattdessen kam dann die lustige Geschichte, wie Du die Dienstpläne Deiner Freundin abfotografiert hast, um sie besser unter Kontrolle zu haben. Das war zu dick aufgetragen. Kontrollanrufe hätten doch genügt.