KBR
- 11265
- 5
- 20467
KBR
Küstenperle
Zitat von NichtLustich:DAS war ja klar! Kaum gibbet Bölkstoff, kommt dat Vicky angaloppiert. . Lass mich raten, es ist die nicht sooo ganz jugendfreie Variante des Absinths. . Holt die Kinder hier raus!
Zitat:Bastelt vermutlich an einem neuen Account. Nachdem ich sie ja so absolut genial als Troll entlarvt habe, was die Flachpfeifen hier natürlich nicht mit bekommen haben, weil die ja wieder dicht wie die Eulen sind,
Zitat:ist auch diedieimmerlacht für sie verbrannte Erde.
Zitat:So ende ich hier als verkanntes Genie. . Jemand muss mich jetzt knuddeln.
Zitat:Aber stört Euch nicht weiter an mir. Tut Ihr ja schon die ganze Zeit über nicht. Bitte, geh ich mich jetzt halt auch wegbrezeln. . Schoko Secco? Woher hat der Kerl Schoko Secco aufgetan? Was ist das überhaupt? Und traue ich mich, es zu probieren?
Küstenperle
KBR
Zitat:aber das Gesicht und die Haare sind gar nich mal so unpassend.
Catwoman2017
Zitat von Küstenperle:war ABSINTH nich mal irgendwann verboten?
Küstenperle
KBR
Zitat von Räubertochter007:
wir sind sowas von rebellisch.... aber nix Elisabeth verraten...die mag das nicht, wenn man verbotene Sachen macht
NichtLustich
Zitat von Küstenperle:Du bist echt ein Engel ...
Zitat von Sashimi:Haha, Du wirst.
Zitat von KBR:also nicht nur, dass sie monströs sind, sie haben irgendwie auch den ihnen eigentlich angestammtne Platz verfehlt.
Zitat von Küstenperle:tri color Flachpfeifen ... rede weiter ...
Zitat von KBR:... und stündlich sinkt das - also mein - Niveau!
Zitat von VictoriaSiempre:Jugendfreier Absinth, natürlich! Was sonst? Der niedliche Grüne, der an den Wald erinnert, in dem Einhörner wohnen. Jedenfalls nach dem 3. Glas wohnen sie da. Wobei ich nix zu dem Fassungsinhalt der Gläser sage.
Zitat von Räubertochter007:...ich hab Saddy überlebt... also ist der Absinth n Klacks
Zitat von Räubertochter007:und meine Wunderkerzen übersehen, die ich extra für Deinen Triumphzug gezündet habe.... ey samma
Zitat von Räubertochter007:und wer hat hier dauernd nach Vino geschrien?!
Zitat von Räubertochter007:.... ach ja....DAFÜR wollte ich mich auch noch bedanken...haste gaaaanz klasse hinbekommen... die tauchte ja auch hier auf
Zitat von Räubertochter007:wo steckt der Tätowierte? sein Job mit knuddeln und so...
Zitat von Räubertochter007:NEIN... erst nach Vermarktung dieser Secco-Kleister tauchten die ersten Zombies auf.... da besteht ein Zusammenhang...
Küstenperle
Zitat:Scheel finde ich nicht beleidigend.
KBR