446

Ist er eine Nummer zu groß?

L
Natürlich, aber auch wenn man selbst geht, fehlt einem zu Anfangs immer die Geborgenheit, Vertrautheit.

07.09.2017 21:07 • x 1 #316

Evi123
Also ich habe mal versucht, die verschiedenen Threads von Elisabeth zu verstehen.

Fällt mir irgendwie ein bisschen schwer. Ich lese nur den absoluten Kontrollwahn, der vielleicht auch aus ihrer Vorgeschichte herrührt. Möchte mich da nicht soweit aus dem Fenster lehnen. Aber das hält doch kein Mann/Mensch durch. Irgendwelche Haare die gefunden werden an den Klamotten. Oh je, dann hätte meine Freundin wahrscheinlich viel zu tun.

Ich bin ein herzlicher Mensch und drücke auch mal den einen oder anderen, da kann schon mal ein Haar hängenbleiben schlimmstenfalls. Habe keinen Handstaubsauger dabei. Meinen Ausweis musste ich auch noch nie vorzeigen. Höchstens wenn man am Airport ist und sich über das Foto des anderen lustig macht. Aber selbst da habe ich noch nie auf das Geburtsdatum geschaut.

Wenn wir ihren Geburtstag feiern gehe ich einfach mal davon aus, dass es ihr Geburtsdatum ist.

Und da gebe ich hier im Forum ein wenig recht und das beschäftigt mich wirklich. Wenn meine Ex im Sterben liegen würde, dann würde ich mir von meiner Freundin kein Ultimatum setzen lassen, dass ich sie erwähne. Das ist mega Mist. Selbst wenn meine Ex sagen würde, ich würde mich freuen, wenn Du jemanden hättest nach meinem Ableben, dann würde ich ihr das niemals sagen, dass da jemand ist, so nach dem Motto: Mach' Dir keine Sorgen, meine Liebe, ich bin bestens versorgt, ich habe schon eine neue Frau am Start, Du kannst also ganz beruhigt von uns gehen. Wird alles gut, mach Dir keinen Kopf.

Wenn mir meine Ex noch ein wenig wichtig wäre, wäre ich einfach nur da! Ich würde ihr beistehen in den letzten Stunden, alles andere wäre unwichtig. Auch wenn man vorher sagt, die Ex war Mist in der Beziehung, die hat das und das und das getan. In einer solchen Situation ist alles anders, ist alles über Bord geworfen.

Aber ok, jeder Mensch ist anders.

07.09.2017 21:07 • x 1 #317

A

Ist er eine Nummer zu groß?

x 3

K
KBR - diese Woche mit neuem Job?
is das ok?

07.09.2017 21:08 • #318

Räubertochter007
Zitat von Sashimi:

Aber Du bist. FREI! Du kannst wieder tun und lassen was Du willst. Interessante Flirtereien, die Bude mal wie ne Höhle aussehen lassen, einfach alles machen was Du willst. Single zu sein bedeutet auch immer wieder selbst zu sein.

ey. . nix gegen Höhlen auf die Räuberhöhle lass ich nix kommen. . und dat bisserle Schlammzeugs, welches die Bestie immer einschleppt. . ey echt. . .sieht man kaum

07.09.2017 21:10 • #319

Sashimi
Zitat von Leonie85:
Natürlich, aber auch wenn man geht fehlt einem zu Anfangs immer die Geborgenheit, Vertrautheit.

Nun, ich kenn Deine Geschichte jetzt grad nicht. Es ist völlig klar, dass sich Empfindungen potenzieren, je länger man mit jemanden zusammen war. Aber im Kern ist Liebeskummer wie ne Schwangerschaft, es bereitet einem Schmerzen und doch ist man bereit es wieder zu tun. Es gibt Empfindungen, die wir vergessen müssen und können um uns weiterzuentwickeln...

Letztes B.ier, ich bin raus.

07.09.2017 21:11 • #320

K
Zitat:
Wooot?

?Ist es möglich, dass ich an diesem Punkt einfach gnadenlos keine Ahnung habe?

Also sowie frühern als Jugendliche, als ich nicht mal mitbekommen habe, dass die anderen Gras rauchen, weil ich viel zu brav für alles war?

@Küstenperle

Danke der Nachfage. Sehr nett. Sehr viel. Leider die ersten Tage heftigste Kopfschmerzen. Doofer Anfang. Aber nun ist der Kopf wieder frei. Wird wahrscheinlich so, wie angenommen. Sehr, sehr, sehr viel Arbeit. Intellektueller Anspruch .. naja. ...und kriege wider Erwarten realtiv viel von den Blauen mit.

07.09.2017 21:11 • x 1 #321

L
@evi123:

Ich kann deine Meinung und den Eindruck, den viele hier haben gut verstehen.

Ja, das mit dem Kontrollwahn stimmt. Aber glaube mir, er wollte noch was von ihr. Da liefen von seiner Seite echt ein paar krumme Dinger.

Aber wie gesagt - die Sache ist durch.

Er und ich brauchen beide einen anderen Typ Partner. Das wäre auch schiefgelaufen wenn ich die psychisch gesündeste Frau der Welt gewesen wäre.

07.09.2017 21:12 • #322

K
Hab ich mir dat getz wirklich alles durchgelesen? Gääääähn.

Leilani? Wie kommst du eigentlich zu diesem Nickname? Der ist einfach ends fürchterlich. Ich habe die ganze Zeit gedacht du bist eine fromme, unterwürfige Muslimin. Diese schreckliche Sorte die nur für andere lebt und alles richtig macht und nicht weiß warum sie unglücklich ist.

Übrigens: du hast so ne dicke Haut und Nerven. Dass du trotz Anonymität so performen kannst.. Davon muss ich mir echt eine Scheibe abschneiden!

07.09.2017 21:13 • #323

K
ok
(pschtt: hatte ein wenig gehofft, das sich nun alles sehr viel besser anhört/anfühlt)

aber ok.
Das nächste Jahr wird besser

07.09.2017 21:14 • #324

Sashimi
Man gebe mir bitte jetzt ein Popcorn-Emoji @Catwoman2017 ?

07.09.2017 21:15 • #325

K
Zitat von Küstenperle:
ok
(pschtt: hatte ein wenig gehofft, das sich nun alles sehr viel besser anhört/anfühlt)

aber ok.
Das nächste Jahr wird besser

Das kommt vielleicht falsch rüber. Ich bin trotzdem froh, dass ich aus dem alten Laden raus bin! Und das mit den Blauen ist eher politischer allgemeiner Kram als persönlicher. Also ist alles gut.

Das nächst Jahr wird Bombe! Für uns alle!

07.09.2017 21:16 • x 2 #326

C
Das wär auf jeden Fall mal angebracht. Auch ein kotzendes Emoji würde an der ein oder anderen Stelle helfen....
Aber das Popcorn-Dingen wär auf jeden Fall for you

07.09.2017 21:17 • x 1 #327

K
Ich habe neulich ein kotzendes Emoji hier irgendwo gesehen und empfand das als Bereicherung, aber ich habe es selber nicht gefunden.

07.09.2017 21:19 • x 2 #328

C
Whaaat, woooo

07.09.2017 21:21 • #329

Sashimi

Ich sponsor mal ne Runde

Edit:
--- Den?

07.09.2017 21:21 • x 1 #330

A

x 4