NichtLustich
- 89241
NichtLustich
Zitat von leilani1801:Er hat mir dann auch gleich seinen Klarnamen gegeben, um ihn googlen zu können.
Zitat von _Tara_:Also, wenn mir einer gleich seinen Namen zum Googeln gibt, wo ich dann erstmal brühwarm präsentiert bekomme, was er für ein toller Hecht ist, dann sieht mir das schwer nach Methode aus.
Zitat von solonely:Meiner Meinung verarbeitet man eine gescheiterte Beziehung nicht durch Singlebörsen...
Zitat von solonely:Der Typ gibt Gas und hat möglicherweise ganz bestimmte Ziele.
Zitat von leilani1801:hab gerade gesehen, dass er bei whatsapp um 4 Uhr früh online war... das bekräftigt für mich eher die These, dass er sich die Nächte mit allen möglichen Frauen um die Ohren schlägt
Zitat von Angestellte88:Man kann sich auch vieles kaputt denken
Zitat von Angestellte88:Einfach hingehen, Kaffee trinken, fertig.
Zitat von leilani1801:Und Motorrad fährt er auch noch.
Zitat von tonja:Moment mal!Ich fahre auch Motorrad
Zitat von karina14:Ich würde sein vorheriges Beziehungsleben googeln daran siehst du alles
Zitat von Angestellte88:Motorradfahren sagt gar nix aus
Zitat von Selbstliebe:Tendenziell unterstelle ich Typen , die in der Öffentlichkeit stehen, Geld haben und gut aussehen, vor allem dann unsolide Absichten, wenn sie mit ihrem Image hausieren gehen. Jemand, der wegen seiner Persönlichkeit gemocht werden möchte, ist diesbezüglich zurückhaltender
Zitat von Memyself:In deinem Alter noch so naiv?
Zitat von Memyself:Wusstet ihr, dass auch in Gefängnissen wild in Partnerbörsen gefischt wird?
Zitat von Memyself:Sie werfen die Angel aus, kluge, erfahrene Fischlein beissen nicht an,
Zitat von Memyself:übrigens wird auch hier im Forum gefischt.
leilani1801
Zitat von leilani1801:dass es eben vielmehr um ne schnelle Nummer geht.
Blake88
leilani1801
NichtLustich
Zitat von leilani1801:Wenn ich wirklich harmlos auf Partnersuche bin und eine normale Frau möchte, der es schon reicht, wenn einer nur Lehrer ist - ist ja jetzt auch nichts schlechtes, dann brauche ich ja nicht gleich mit meinen Erfolgen anzugeben.
Zitat von leilani1801:Gepaart damit, dass es ihm scheinbar gar nicht wichtig ist mal zu telefonieren, kommt da schon der Beigeschmack hoch, dass es eben vielmehr um ne schnelle Nummer geht.
leilani1801
Zitat von leilani1801:Wenn er eben wie George Clooney aussieht und ich eher wie Nena vor 15 Jahren, dann müsste ja schon ein Wunder passieren, dass man zusammenkommt.
Blake88
Zitat:Und wieder einmal habe ich es geschafft, die Beliebtheits-Skala in eisige Höhen zu erklimmen!
leilani1801
Zitat von NichtLustich:Ich sehe das Problem bei Euch beiden, als typisches Problem zwischen Lämmern und Löwen. Lämmchen wollen eine moralische Instanz mit blütenweißer Wolle bleiben, um sich über die anderen zu erheben. Und Löwen, nun ja, Löwen bestehen nun mal zu 80% aus Ego. Der Rest von ihnen rangiert irgendwo zwischen Größenwahn und niedlich. Die wollen sich durch Taten beweisen. Da sind Missverständnisse vorprogrammiert und genau aus diesem Grund glaube ich auch, dass Löwen zu Löwen und Lämmer zu Lämmern gehören. Das gibt sonst nur böses, argwöhnisches Blut.
Zitat von Blake88:Ich sehe auch gerade er ist 53
Kaetzchen