Catwoman2017
- 89243
Catwoman2017
Zitat von Räubertochter007:. . weil wegen welche Unterhose?
ich brauch n S.chnaps
NichtLustich
Zitat von KBR:Jertzt muss ich an den blöden alten Schildkrötenwitz denken!
Zitat von Sashimi:Ich kenn Dich doch noch nicht mal
Zitat von Catwoman2017:Ich finde es hier wieder so herrlich wie dieser Thread komplett am Thema vorbeigeht und die Leute sich konsequent über jegliches Zeugs unterhalten....Sehr schön
Zitat von Diedieimmerlacht:Erzähl!
Zitat von Catwoman2017:Ich finde es hier wieder so herrlich wie dieser Thread komplett am Thema vorbeigeht und die Leute sich konsequent über jegliches Zeugs unterhalten....Sehr schön
Weitermachen
Küstenperle
NichtLustich
Zitat von KBR:Ja, ja, schon, flüstert sie zurück, aber deiner frisst wenigstens nicht mein Popcorn!
leilani1801
Zitat von Räubertochter007:Du kannst mich gleich mal kennen lernen., ...Wenn da nicht bald mal der Wein mit oder ohne Sulfate rüberwächst.
Küstenperle
KBR
PhönixFlamme
Zitat:Muss den Thread mir gleich auch mal anschauen, ich verstehe nämlich gar nicht so genau, was hier so mit Elisabeth los ist. Oder soll ich es besser bleiben lassen? So von wegen Voreingenommenheit. Ich habe mich ja zu diesem Problem BundesLIGAtrainer noch gar nicht geäußert. Weiß auch ehrlich nicht, was ich dazu sagen bzw. schreiben soll.
Zitat von KBR:Ja, ja, schon, flüstert sie zurück, aber deiner frisst wenigstens nicht mein Popcorn!
Zitat von NichtLustich:Gnihihi!
Küstenperle
Zitat von KBR:Jetzt weiß ich aber immer noch nicht, wo ich bei @Sashimi streamen kann.