Who
- 71
- 55
Zitat von Leonie85:Sorry Mädls, aber das witzige an dem Thread war ja, dass schon vor der Offenbarung ihrer ehem. accounts gegiftelt wurde, und nun die Frage: Welches ausschlaggebende Wort führte euch in Versuchung?
Zitat:hab gerade gesehen, dass er bei whatsapp um 4 Uhr früh online war... das bekräftigt für mich eher die These, dass er sich die Nächte mit allen möglichen Frauen um die Ohren schlägt
Zitat:@leilani1801 : wahrscheinlich hat er ein extra Singlebörsen-Handy, dessen Nummer er zum WhatsAppen an die Damen verteilt.
Zitat:Und Motorrad fährt er auch noch.
Da sieht man auf seiner fb-page gleich ein schönes Foto. Bei Motorradfahrern bin ich auch etwas skeptisch.
Na ja. wenigstens hat er Hunde, das finde ich sympathisch.
Ich frage mich eben, was so einer bei einer Singlebörse sucht. Dem müssten die Damen ja schon im reallife die Türen einrennen.
Zitat von Sashimi:
Du folgst jetzt @Räubertochter007
NichtLustich
Zitat von Sashimi:Ich hab wegen Dir Trulla extra gegoogelelelte.
Zitat von Leonie85:gab den Namen zum googeln bekannt, schlimm weil (ja ne bei onlineportalen inneren Werte und so)
Zitat von leilani1801:Kenne ich auch. fake-Verdächtigungen, man hätte mehrere accounts etc. Total nervig.
Zitat von Diedieimmerlacht:Wie kann ich verhindern, dass die bei meinen Themen was schreiben?
Küstenperle
Zitat:Intellilekt.
Zitat von Räubertochter007:
....warum kriege ich gerade Gänsehaut?!
NichtLustich
Zitat von Sashimi:Alles gut. Mit mir ist es wie der erste Kinobesuch, ganz hinten auf der den letzten Sitzen...
Zitat von NichtLustich:Man muss ständig aufspringen, weil man Popcorn in die Unterhose bekommen hat?
KBR
Zitat von NichtLustich:Man muss ständig aufspringen, weil man Popcorn in die Unterhose bekommen hat?
Zitat von NichtLustich:Ey, die Trulla nimmst Du zurück, Anzugträger!
Catwoman2017
Zitat von KBR:Jertzt muss ich an den blöden alten Schildkrötenwitz denken!
Zitat von Sashimi:
Kann man, muss man nicht. Ansonsten: Anwendungsfehler!
Zitat von Catwoman2017:Ich finde es hier wieder so herrlich wie dieser Thread komplett am Thema vorbeigeht und die Leute sich konsequent über jegliches Zeugs unterhalten....Sehr schön
Weitermachen
Küstenperle
KBR