Küstenperle
- 89244
Küstenperle
NichtLustich
Zitat von leilani1801:Ist das krass... und da sagt mal einer, ich wäre paranoid
Zitat von Küstenperle:ich glaube, ich mag Dich(und echt mal Leute, Nichlustich is ne phantastische Seite)
Zitat von Küstenperle:FERNSEHEN SUCKS GERADE
Zitat von leilani1801:KIng of queens? Dann ist ja alles klar. Da passt das Niveau der Serie zum geistigen.
Zitat von Evi123:ich verstehe nämlich gar nicht so genau, was hier so mit Elisabeth los ist.
Zitat von Evi123:Weiß auch ehrlich nicht, was ich dazu sagen bzw. schreiben soll.
Zitat von Sashimi:*nen Kasten B. in die Mitte stell*Los, Mädels.
Zitat von NichtLustich:Keinen Wein? Geizhals!
Küstenperle
NichtLustich
Zitat von Sashimi:Ne, da werdet ihr Mädels immer komisch. Muss an den Sulfiten liegen.
leilani1801
Zitat von PhönixFlamme:Nun läuft Leilani1801 (Elisabeth123) langsam wieder zu alter Höchstform auf und es beginnt Abwertungen zu hageln...
Zitat von Evi123:@Who
Muss den Thread mir gleich auch mal anschauen, ich verstehe nämlich gar nicht so genau, was hier so mit Elisabeth los ist. Oder soll ich es besser bleiben lassen? So von wegen Voreingenommenheit. Ich habe mich ja zu diesem Problem BundesLIGAtrainer noch gar nicht geäußert. Weiß auch ehrlich nicht, was ich dazu sagen bzw. schreiben soll.
NichtLustich
Zitat von Sashimi:Nope, meint er nicht.
Zitat von leilani1801:
Aber der Rest hier postet natürlich völlig abwertungsfrei
Zitat von Sashimi:
Ne, da werdet ihr Mädels immer komisch. Muss an den Sulfiten liegen. Steht ja nicht umsonst auf den Flaschen immer. Det ist ne Warnung.
Zitat von NichtLustich:Doch doch, ich bin sicher, er meint Sulfate.
Leonie85
ysabell
Zitat:Stell Dir mal vor, dass hättest Du mit einem Menschen gemacht, der Gefühle hat.