446

Ist er eine Nummer zu groß?

K
Sein nächstes Verbrechen liegt schon auf dem Teller. Er wird sich nicht melden weil er ist schon unterwegs mit einer, die das Ding schon selbstbewusst angepackt hat.

Fällt das schon unter Betrug?

Bist du dir sicher dass du mit deinem Ex zusammen warst? Vielleicht war er deswegen mit drei weiteren beschäftigt weil ihr nie zusammen wart. Er war damals wahrscheinlich sogar tatsächlich seit 1,5 Jahren getrennt. Und ist doch klar dass er zu seiner Ex geht. Er war ja single.

Guck mal ich werde auch schon zu einer Autorin meiner eigenen Realität. Irgendwas stimmt hier nicht.

07.09.2017 19:04 • #181

N
Zitat von Sarina80:
Komisch, das klang unter deinem alten Nick noch ganz anders. Da ging es dir nicht darum die Märtyrerin für die Ex zu spielen sondern es ging dir gnadenlos um deine eigenen Interessen,

Zitat von Sarina80:
Zusätzlich mit deiner Haltung, dass man Männer durchaus ungefragt für den eigenen Kinderwunsch missbrauchen kann, plus einiger heftiger Vergleiche unter der Gürtellinie von dir mit Gestalten aus der Geschichte

Bingo! Und genau deswegen wittere ich Troll-Alarm.
Man macht nicht erst einen Thread mit fragwürdigem Thema und noch fragwürdigeren Thesen auf, um dort verbal ordentlich vermöbelt zu werden und spaziert dann fröhlich pfeifend in den nächsten Thread um mal zu gucken, wie die männlichen Zicken so reagieren, wenn man mal kurz ihre schlimmsten Ängste (Frau schiebt Kuckkuckskind unter) bestätigt. War ja ein Spaß für die ganze Familie.
Und weil das Fernsehprogramm Mist und der Urlaub buchstäblich ins Wasser gefallen ist, führt man den eigenen Faden weiter, obwohl da mittlerweile gammliges Obst und verfaulte Eier im Sekundentakt fliegen. Das schafft kein instabiler Mensch mit Liebeskummer. Der hätte sich heulend verkrochen. Nö, stattdessen haut man noch ein wenig weiter auf die sterbenskranke Ex ein, das sorgt für Stimmung (so naiv kann man nicht sein!).
Ich bleib beim Troll. Aber wenigstens ein staatlich anerkannter mit ordnungsgemäßen Account. Und ich wette, betreffende Person hat sogar noch 1-2 Accounts mehr, aber das wäre ja permanent gelacht....

07.09.2017 19:05 • x 1 #182

A

Ist er eine Nummer zu groß?

x 3

L
Zitat von Kayleena:
Bist du dir sicher dass du mit deinem Ex zusammen warst? Vielleicht war er deswegen mit drei weiteren beschäftigt weil ihr nie zusammen wart. Er war damals wahrscheinlich sogar tatsächlich seit 1,5 Jahren getrennt. Und ist doch klar dass er zu seiner Ex geht. Er war ja single.

*Lach*, genau das habe ich mich manchmal auch gefragt. Bei den ganzen Lügen von ihm, habe ich selbst alles mögliche nicht mehr gerafft.

Vielleicht spielt das ne Rolle, weswegen ihr gleich denkt, ich wäre ein Troll und diese üblichen Verdächtigungen. Aber hey... kenn ich ja

War ne schlimme Zeit. Gut, dass es vorbei ist.

07.09.2017 19:09 • #183

Who
Zitat von leilani1801:
PS Dass er während der Beziehung noch mit 3 anderen Damen heimlich zugange war lässt natürlich untern Tisch fallen, aber Schwamm drüber. Nix für ungut.

Das konnte ich aber nirgends so rauslesen

07.09.2017 19:10 • #184

K
Zitat:
Du Tier!

rülps
hm?

07.09.2017 19:11 • #185

Sashimi
Irgendwie wirkt der Thread hier chaotisch.

@fragestellerin

Was ist denn jetzt Dein Problem mit dem Trainer? Nur um sich mal in die Thematik einzufinden.

07.09.2017 19:22 • #186

K
Zitat:
Ich habe ihm gesimst. Wir gehen morgen Nachmittag mit seinem Hund spazieren. Mal schauen wie es wird.

mit seinem reinrassigen ... Rottweiler?
Nachdem er etwas verschwitzt von seinem Training kommt? (brauch noch was zum verdauen später, ok? Sorry)

ihr Problem mit dem Trainer ist ... es gibt keinen ...

07.09.2017 19:24 • x 1 #187

L
Zitat von Sashimi:
Irgendwie wirkt der Thread hier chaotisch.

@fragestellerin

Was ist denn jetzt Dein Problem mit dem Trainer? Nur um sich mal in die Thematik einzufinden.

Steht alles im Ausgangspost.

Aber nun treffe ich ihn morgen, danach bin ich schlauer

07.09.2017 19:24 • #188

Who
Zitat von NichtLustich:
Bingo! Und genau deswegen wittere ich Troll-Alarm.
(. )
Und weil das Fernsehprogramm Mist und der Urlaub buchstäblich ins Wasser gefallen ist, führt man den eigenen Faden weiter, obwohl da mittlerweile gammliges Obst und verfaulte Eier im Sekundentakt fliegen. Das schafft kein instabiler Mensch mit Liebeskummer. Der hätte sich heulend verkrochen. Nö, stattdessen haut man noch ein wenig weiter auf die sterbenskranke Ex ein, das sorgt für Stimmung (so naiv kann man nicht sein!).
Ich bleib beim Troll. Aber wenigstens ein staatlich anerkannter mit ordnungsgemäßen Account. Und ich wette, betreffende Person hat sogar noch 1-2 Accounts mehr, aber das wäre ja permanent gelacht.

Meinst Du wirklich?!?

Also ich hab eher den Eindruck, daß es sich um eine völlig, völlig unreflektierte Person handelt, die zum Teil noch nicht mal eine eigene Meinung hat .
Andererseits habe ich einen (völlig verqueren ) Thread im Kopf, in dem ein Lämmchen und einige andere Protagonisten eine Stalkerin entlarvt haben

07.09.2017 19:25 • x 1 #189

L
Zitat von Küstenperle:
mit seinem reinrassigen ... Rottweiler?
Nachdem er etwas verschwitzt von seinem Training kommt? (brauch noch was zum verdauen später, ok? Sorry)

ihr Problem mit dem Trainer ist ... es gibt keinen ...

DER Problem? Echt jetzt? Wusst ich gar nicht...

Wieder was gelernt

07.09.2017 19:26 • #190

L
Wir Frauen können echt fies sein! Wenn ich mir so manch Thread durchlese, bin ich froh nicht direkt, sprich Büro, mit Frauen arbeiten zu müssen.

Hat schon was grusliges ansich!

07.09.2017 19:27 • x 1 #191

N
Zitat von Sashimi:
Was ist denn jetzt Dein Problem mit dem Trainer?

Sie mag keine Thunfisch Pizza.
Zitat von Küstenperle:
rülpshm?

Ich bin doch Vegetarierin!
Zitat von Who:
Meinst Du wirklich?!?

Ja.
Zitat von Who:
Andererseits habe ich einen (völlig verqueren ) Thread im Kopf, in dem ein Lämmchen und einige andere Protagonisten eine Stalkerin entlarvt haben

Es war ein besonders bösartiges Lamm. Ich hatte damit nichts zu tun. Bevor jemand die Vermutung aufstellt.

07.09.2017 19:28 • x 3 #192

Sashimi
Zitat von leilani1801:

Steht alles im Ausgangspost.

Aber nun treffe ich ihn morgen, danach bin ich schlauer

Na dann mach das und vergeude nicht die Zeit der Nutzer hier, die Dir den Giftstachel ziehen wollen. Danke.

07.09.2017 19:29 • x 4 #193

L
Zitat von Leonie85:
Wir Frauen können echt fies sein, wenn ich mir so manch Thread durchlese, bin ich froh nicht, direkt sprich Büro, mit Frauen arbeiten zu müssen.

Gibt auch viele coole, auch auf einem Haufen.

Solidarität und dann hoch die Tassen.

*Seufz* - Römi fehlt mir. Die hat sich anscheinend abgemeldet.

07.09.2017 19:30 • #194

Who
Zitat von NichtLustich:
Es war ein besonders bösartiges Lamm. Ich hatte damit nichts zu tun. Bevor jemand die Vermutung aufstellt.

Hm, hm, hm ... ob ich das jetzt glauben kann

07.09.2017 19:32 • x 1 #195

A

x 4