Kayleena
- 89248
Kayleena
NichtLustich
Zitat von Sarina80:Komisch, das klang unter deinem alten Nick noch ganz anders. Da ging es dir nicht darum die Märtyrerin für die Ex zu spielen sondern es ging dir gnadenlos um deine eigenen Interessen,
Zitat von Sarina80:Zusätzlich mit deiner Haltung, dass man Männer durchaus ungefragt für den eigenen Kinderwunsch missbrauchen kann, plus einiger heftiger Vergleiche unter der Gürtellinie von dir mit Gestalten aus der Geschichte
leilani1801
Zitat von Kayleena:Bist du dir sicher dass du mit deinem Ex zusammen warst? Vielleicht war er deswegen mit drei weiteren beschäftigt weil ihr nie zusammen wart. Er war damals wahrscheinlich sogar tatsächlich seit 1,5 Jahren getrennt. Und ist doch klar dass er zu seiner Ex geht. Er war ja single.
Zitat von leilani1801:PS Dass er während der Beziehung noch mit 3 anderen Damen heimlich zugange war lässt natürlich untern Tisch fallen, aber Schwamm drüber. Nix für ungut.
Küstenperle
Zitat:Du Tier!
Küstenperle
Zitat:Ich habe ihm gesimst. Wir gehen morgen Nachmittag mit seinem Hund spazieren. Mal schauen wie es wird.
leilani1801
Zitat von Sashimi:Irgendwie wirkt der Thread hier chaotisch.
@fragestellerin
Was ist denn jetzt Dein Problem mit dem Trainer? Nur um sich mal in die Thematik einzufinden.
Zitat von NichtLustich:Bingo! Und genau deswegen wittere ich Troll-Alarm.
(. )
Und weil das Fernsehprogramm Mist und der Urlaub buchstäblich ins Wasser gefallen ist, führt man den eigenen Faden weiter, obwohl da mittlerweile gammliges Obst und verfaulte Eier im Sekundentakt fliegen. Das schafft kein instabiler Mensch mit Liebeskummer. Der hätte sich heulend verkrochen. Nö, stattdessen haut man noch ein wenig weiter auf die sterbenskranke Ex ein, das sorgt für Stimmung (so naiv kann man nicht sein!).
Ich bleib beim Troll. Aber wenigstens ein staatlich anerkannter mit ordnungsgemäßen Account. Und ich wette, betreffende Person hat sogar noch 1-2 Accounts mehr, aber das wäre ja permanent gelacht.
leilani1801
Zitat von Küstenperle:mit seinem reinrassigen ... Rottweiler?
Nachdem er etwas verschwitzt von seinem Training kommt? (brauch noch was zum verdauen später, ok? Sorry)
ihr Problem mit dem Trainer ist ... es gibt keinen ...
Leonie85
NichtLustich
Zitat von Sashimi:Was ist denn jetzt Dein Problem mit dem Trainer?
Zitat von Küstenperle:rülpshm?
Zitat von Who:Meinst Du wirklich?!?
Zitat von Who:Andererseits habe ich einen (völlig verqueren ) Thread im Kopf, in dem ein Lämmchen und einige andere Protagonisten eine Stalkerin entlarvt haben
Zitat von leilani1801:
Steht alles im Ausgangspost.
Aber nun treffe ich ihn morgen, danach bin ich schlauer
leilani1801
Zitat von Leonie85:Wir Frauen können echt fies sein, wenn ich mir so manch Thread durchlese, bin ich froh nicht, direkt sprich Büro, mit Frauen arbeiten zu müssen.
Zitat von NichtLustich:Es war ein besonders bösartiges Lamm. Ich hatte damit nichts zu tun. Bevor jemand die Vermutung aufstellt.