PhönixFlamme
- 89250
PhönixFlamme
Zitat von leilani1801:
Die sterbende Ex-Freundin hatte als er und ich uns kennen lernten, bereits seit 1,5 Jahren Schluss gemacht und war heilfroh als sie erfuhr, dass er endlich ne neue hat.
Bei meinen Leuten ist es so, dass man sich darüber freut, wenn der Ex mit dem man inzwischen gute Kumpel ist, jemand neuen gefunden hat.
Ich hatte ihm 2,5 Monate Zeit gegeben ihr von mir zu berichten.
Durch gemeinsame Bekannte weiß ich inzwischen, dass er sehr wohl noch was von seiner Ex wollte und auch die beiden hatten oft Streit wegen seiner Lügen.
Ergo: alle Welt ist froh, ihn los zu sein.
gordon
Zitat von KBR:Wie schon geschrieben: ich habe ja nur den Anfang und die letzte Seite gelesen, aber wie um alles in der Welt kann man 11 Seiten über einen Anruf und ein hypothetisches Treffen diskutieren? 'ist mir zu hoch!
Hingehen und angucken. Oder eben nicht. Es ist doch nun wirklich noch gar nichts los!
leilani1801
Zitat von PhönixFlamme:
Hast Du es von der sterbenden Ex direkt erfahren oder durch gemeinsame Bekannte ?
Gerede im Bekanntenkreis ist teil so zuverlässig wie das Spiel stille Post.
Ernsthaft 2,5 Monate Zeit ?
Ein Ultimatum mit welcher angedrohten Konsequenz bei Nichteinhaltung ?
PhönixFlamme
leilani1801
Zitat von PhönixFlamme:Guter Rat :
Fang mal an Dich damit abzufinden und abzuschließen, daß Er Dich belogen hat, wobei hier Niemand im Forum die von Dir aufgeführten Fakten überprüfen kann.
Was möchtest Du hier diesbezüglich ? Hören, daß der Ex ein gemeiner Ar... ist und Du die arme Betrogene und Belogene ? Sollen wir Dich bedauern ? Absolution, Dein Ex war Schuld und Du hast keinenerlei Anteil am Scheitern der Beziehung ?
Küstenperle
Zitat:Ich werde zu allem noch genau 1x etwas sagen. Ab da werde ich hier nie wieder irgendetwas persönliches posten.
Ich finde die Hexenjagd und das Gemobbe, das hier betrieben wird, wirklich unglaublich. Und das bei einem Trennungsforum, wo man eigentlich denkt, man befinde sich unter Gleichgesinnten, die wissen wie mies es einem gehen kann.
1. ich habe aus nix irgendeinen Hehl gemacht. Weder, dass ich Elisabeth bin, noch aus meinen vergangenen Problemen.
2. mein Ex-Freund hat seit Beginn der Beziehung gelogen, dass sich die Balken bogen. Angefangen mit seinem Alter, über Kontakte WÄHREND unserer Beziehung zu Ex-Flirts bis hin zu dem Verhältnis zu seiner kranken Ex-Freundin.
KBR
Zitat von Küstenperle:
Küstenperle
NichtLustich
Zitat von Küstenperle:ich hole mir jetzt ne Thunfischpizza
Zitat von Küstenperle:(mit extra Zwiebeln)
Zitat von leilani1801:Die sterbende Ex-Freundin hatte als er und ich uns kennen lernten, bereits seit 1,5 Jahren Schluss gemacht und war heilfroh als sie erfuhr, dass er endlich ne neue hat.
Bei meinen Leuten ist es so, dass man sich darüber freut, wenn der Ex mit dem man inzwischen gute Kumpel ist, jemand neuen gefunden hat.
Ich hatte ihm 2,5 Monate Zeit gegeben ihr von mir zu berichten.
Durch gemeinsame Bekannte weiß ich inzwischen, dass er sehr wohl noch was von seiner Ex wollte und auch die beiden hatten oft Streit wegen seiner Lügen.
Ergo: alle Welt ist froh, ihn los zu sein.
KBR
Zitat:muss aber wohl wieder selber .
leilani1801
gordon
leilani1801
Zitat von gordon:Voll gut wie das hier ausartet war die ausgangsfrage nicht: ich hab da nen Typ kennengelernt, und weil ich gerade n bischen aus der Übung bin und mein Ego immer noch nicht auf 100% ist, bin ich mir leicht unsicher, was soll ich tun?
Da gibts wie gesagt nur eine Antwort drauf: einfach mal ankucken dann weitersehe so lange Nägelpfeilen, schaukeln und teetrinken.
Gruß,
G