446

Ist er eine Nummer zu groß?

Killian
Denke sie ist unsicher, sich ihrer selbst nicht sicher und gewiss. Glaub sie spürt schon das die Idealisierung da trotz gegenteiliger Aussage (eher Schutzbehauptung) bei ihr zieht und das Bauchgefühl (siehe Internetdarstellung) schon nein sagt. Aber wahrscheinlich ist die eigene Aufwertung und sein Status da zu verlockend aber das Ende schon absehbar und wenn sie an sich selbst scheitert durch diese dummen Vergleiche zwischen ihn und ihr.

Da würden sich schon 2 seltsame Gestalten und bedürftige oder nicht so einfache Charaktere treffen und denke weiss sie auch. Daher ist sie hier um sich vielleicht bestätigen, aufwerten zu lassen oder eben abhalten von einem Fehler.

Naja, denke sollte sie selber entscheiden können. Es zumindest lernen aber auch alles Gute gewünscht und geh halt hin aber bleib Du und lass Dich nicht einlullern da.

07.09.2017 16:19 • #151

G
Zitat von Killian:
geh halt hin aber bleib Du und lass Dich nicht einlullern da.

Jo spitzen Plan gleich erstmal mit Deflektorshield to the max aufn Date gehen, weil das ja gar nicht unvoreigenommenes, entspanntes Kennenlernen blockiert.
Gruss,
g

07.09.2017 16:21 • x 1 #152

A

Ist er eine Nummer zu groß?

x 3

Killian
Zitat von Leonie85:
@Killian was ist bitte bei dir passiert, dass deiner Vermutung nach oder zumindest immer wenn von dir was lese, aber auch wirklich jeder irgendwas an der Waffel hat?

Deine gängigsten 2 Progonosen sind ja scheinbar Borderline und Narzissmus.

Schon mal was von einfach entliebt, gesundem Selbstwertgefühl oder einfach blödes A. was gehört? Hm?

Hab ich sowas gesagt ? Hab schon immer gesagt und heute auch wieder das es ganz normale Polöcher gibt und man sich auch entlieben kann und nix für die Ewigkeit ist und schon garnicht wenn man es nicht pflegt.

Habe ihr nur Mechanismen aufgezeigt und Narzissmus ist leider immer öfter in dieser Welt zu finden wo der eigene Wert meist nur noch über Körper, Funktion, materliellen Erfolg und Leistungsfähigkeit ausgemacht wird.

Wenn sich Jemand so produziert wie er, sie sich so definiert so schräg und bewertet und da wieder statt Gefühl nur Status und Äusseres im Vordergrund stehen und wieder Dritte wichtiger sind als ne eigene Meinung. Möglich das er narzisstisch ist und sie ne Co-Narzisstin die sich halt über die Narzissten aufwertet dann und hier Anpassung lernt usw.

Normale Menschen lese ich hier leider selten, sind auch viele Leute nicht ohne Grund hier und brauchen Beratung bei grundlegenden Fähigkeiten usw. die jeder gesunde Mensch besitzen sollte halbwegs. Schwach kann man sein, auch werden, auch Fehler machen aber bei vielen Menschen hat das leider System.

Und da ich selber ne Macke habe bzw. hatte, deswegen sehe ich das vielleicht etwas unentspannter als Du.

07.09.2017 16:26 • #153

L
Zitat von Killian:

Normale Menschen lese ich hier leider selten, sind auch viele Leute nicht ohne Grund hier und brauchen Beratung bei grundlegenden Fähigkeiten usw. die jeder gesunde Mensch besitzen sollte halbwegs. Schwach kann man sein, auch werden, auch Fehler machen aber bei vielen Menschen hat das leider System.

Und da ich selber ne Macke habe bzw. hatte, deswegen sehe ich das vielleicht etwas unentspannter als Du.

Ja ne is klar, dann immer schön eintrichtert, dass alles Schaise ist und wir bis auf ein paar Ausnahmen von Zombies umgeben sind, die die unschludigen Seele anderer auffressen. Es ist ja nicht nur, dass du die Verlasser, die du bitteschön nur aus Erzählungen kennst schlechtredest, oft wirfst du auch denen die Verlassen wurden unsinniges Zeug an den Kopf, die sich dann zuletzt noch wirklich denken dass mit ihnen was nicht stimmt.

Wahrscheinlich landet auch noch der Großteil der dich Ernst nimmt, dank deiner Beratung bei einem Psychologen, weil labile Menschen (nach einer Trennung nebenbei absolut normal ) gerade in so einer Zeit ohnehin von Selbstzeifeln geplagt sind, komplett unsicher und somit empfänglich!

Find das ehrlich gesagt mehr als fahrlässig!

07.09.2017 16:42 • x 2 #154

Killian
Ach auf das Zeug hab ich keine Lust.

Andere Frage, warum seid Ihr überhaupt hier ?

Gegenteilige Meinungen gefallen nicht, in die Abgründe zu steigen hier von manch kranker Seele führt dann eh zu Ablehnung und Abwertung obwohl man sich die Mühe macht diesen Menschen ernstzunehmen. Weit mehr als die Partner oder Menschen hier die das hier irgendwie mit Facebook und Co verwechseln für ne Tüte Aufmerksamkeit.

Mensch macht doch, man kann eh nicht helfen wenn der Andere nicht will.

Fragt doch noch ob ihr alleine aufs Klo dürft und solche Menschen wollen Beziehungen führen dann und Kinder kriegen ? Na Prost !

Und ohne Grund ist hier Niemand, manche wohnen ja hier und spulen immer die selbe Leier ab, entweder Opfer oder falschverstandener Täter. Ändern tut sich nix und daher ist hier ne persönliche Anfeindung auch sinnlos. Reibe man sich woanders auf und lebe sein Elend, gibt genug Pokriecher die das dann schon wieder richten !

Wie gesagt viel Spass noch, wird Alles gut. Muss !

07.09.2017 16:52 • #155

K
Also ich habe jetzt nicht alle Beiträge zuvor gelesen. Aber mir selber passierte das mal mit einem auf Bundesebene tägigen Politiker, der nebenbei auch noch verheiratet war: Er allerdings gab versehentlich seinen Klarnamen preis, weil er den falschen Account zum Antworten nutzte.

Nachdem die Katze aus dem Sack war, war ich viel zu neugierig, um mir das entgehen zu lassen. Also trafen wir uns. Er formvollendeter Gentleman mit interessanten .. äh .. Neigungen. Er suchte einfach jemanden herrlich Normalen (möglichst Diskreten) mit möglichst kompatiblen Neigungen.

Ehrlich: er kochte auch nur mit Wasser (wie die gesamte Prominenz überall).

07.09.2017 17:06 • #156

L
ruhig Blut. Der Gute hat sich immer noch nicht gemeldet und wenn er jetzt morgen erst in die Pötte kommt, dann gehe ich auch nicht hin.
Warte ja immer noch auf das Telefonat...

07.09.2017 17:14 • #157

Who
Zitat von leilani1801:

Warum erwartest Du, daß er bei Dir anruft?

Zitat:
Jetzt haben wir das Treffen auf morgen verlegt, ich habe um ein Telefonat davor gebeten. Als Reaktion hat er mir seine Handynummer gegeben aber ohne einen Termin zum telefonieren auszumachen.

Dir ist dieses Telefonat wichtig, wäre es also nicht an Dir, bei ihm anzurufen ...
Ziemlich hohe Erwartungshaltung Deinerseits

07.09.2017 17:21 • x 1 #158

K
Habe ich das richtig verstanden? Leilani hat ihrem Ex gesagt dass er seiner sterbenden Exfreundin erzählen soll dass er schon eine neue hat?

07.09.2017 17:21 • #159

G
Zitat von leilani1801:
ruhig Blut. Der Gute hat sich immer noch nicht gemeldet und wenn er jetzt morgen erst in die Pötte kommt, dann gehe ich auch nicht hin.

Entspann dich doch einfach mal n bischen. Selbst wenn er sich erst in ner Woche meldet wenn du da gerade Lust und nix besseres vor hast dann triff dich halt. Das ist ja nun nicht der Mittelpunkt des Universums und in den Rang sollte man das auch nicht erheben
Und wenn du Bock hast kannst auch durchaus selbst die Initiative ergreifen
Gruß ,
G

07.09.2017 17:22 • x 2 #160

L
Zitat von Kayleena:
Habe ich das richtig verstanden? Leilani hat ihrem Ex gesagt dass er seiner sterbenden Exfreundin erzählen soll dass er schon eine neue hat?

Die sterbende Ex-Freundin hatte als er und ich uns kennen lernten, bereits seit 1,5 Jahren Schluss gemacht und war heilfroh als sie erfuhr, dass er endlich ne neue hat.

Bei meinen Leuten ist es so, dass man sich darüber freut, wenn der Ex mit dem man inzwischen gute Kumpel ist, jemand neuen gefunden hat.

Ich hatte ihm 2,5 Monate Zeit gegeben ihr von mir zu berichten.

Durch gemeinsame Bekannte weiß ich inzwischen, dass er sehr wohl noch was von seiner Ex wollte und auch die beiden hatten oft Streit wegen seiner Lügen.

Ergo: alle Welt ist froh, ihn los zu sein.

07.09.2017 17:29 • #161

P
Zitat:
ich bin zwar noch nicht lange Single, habe mich aber trotzdem, vor allem um mich erstmal abzulenken, bei einer Partnerbörse angemeldet.

Jetzt haben wir das Treffen auf morgen verlegt, ich habe um ein Telefonat davor gebeten. Als Reaktion hat er mir seine Handynummer gegeben aber ohne einen Termin zum telefonieren auszumachen.

Jetzt weiß ich a) nicht, ob ich ihn jetzt einfach so anrufen oder darauf warten soll, dass er das macht (er hat auch meine Nummer) und b) ob ein Treffen überhaupt sinnvoll ist.

Also hast Du Dich entschieden zu warten, ob Er bis morgen Invest zeigt.

Du wolltest doch das Telefonat vor dem Treffen oder nicht ?

Weißt Du eigentlich was Du wirklich selber möchtest ?

07.09.2017 17:31 • #162

L
Zitat von PhönixFlamme:

Also hast Du Dich entschieden zu warten, ob Er bis morgen Invest zeigt.

Du wolltest doch das Telefonat vor dem Treffen oder nicht ?

Weißt Du eigentlich was Du wirklich selber möchtest ?

Yep, so isses. Also wenn mich jemand nach einem Telefonat fragt, dann sage ich kein Problem, wann denn...?

Und dann kommt die Nummer.

Aber wird jetzt echt kompliziert. Ich denke, wenns passen würde, dann gäbe es im Vorfeld nicht so ein Gemurks.

07.09.2017 17:35 • #163

K
Wie schon geschrieben: ich habe ja nur den Anfang und die letzte Seite gelesen, aber wie um alles in der Welt kann man 11 Seiten über einen Anruf und ein hypothetisches Treffen diskutieren? 'ist mir zu hoch!

Hingehen und angucken. Oder eben nicht. Es ist doch nun wirklich noch gar nichts los!

07.09.2017 17:37 • x 2 #164

S
Zitat von leilani1801:

Die sterbende Ex-Freundin hatte als er und ich uns kennen lernten, bereits seit 1,5 Jahren Schluss gemacht und war heilfroh als sie erfuhr, dass er endlich ne neue hat.

Bei meinen Leuten ist es so, dass man sich darüber freut, wenn der Ex mit dem man inzwischen gute Kumpel ist, jemand neuen gefunden hat.

Ich hatte ihm 2,5 Monate Zeit gegeben ihr von mir zu berichten.

Durch gemeinsame Bekannte weiß ich inzwischen, dass er sehr wohl noch was von seiner Ex wollte und auch die beiden hatten oft Streit wegen seiner Lügen.

Ergo: alle Welt ist froh, ihn los zu sein.

Komisch, das klang unter deinem alten Nick noch ganz anders. Da ging es dir nicht darum die Märtyrerin für die Ex zu spielen sondern es ging dir gnadenlos um deine eigenen Interessen, weil es für dich unhaltbar war, dass dein Freund Kontakt mit seiner sterbenden Exfreundin hat und du darin nicht vorkommst. Zusätzlich mit deiner Haltung, dass man Männer durchaus ungefragt für den eigenen Kinderwunsch missbrauchen kann, plus einiger heftiger Vergleiche unter der Gürtellinie von dir mit Gestalten aus der Geschichte, kann man dem Mann nur wünschen den Telefonhörer nie in die Hand zu nehmen, falls er existiert.

07.09.2017 17:40 • x 2 #165

A

x 4