Killian
- 2097
- 1576
gordon
Zitat von Killian:geh halt hin aber bleib Du und lass Dich nicht einlullern da.
Zitat von Leonie85:@Killian was ist bitte bei dir passiert, dass deiner Vermutung nach oder zumindest immer wenn von dir was lese, aber auch wirklich jeder irgendwas an der Waffel hat?
Deine gängigsten 2 Progonosen sind ja scheinbar Borderline und Narzissmus.
Schon mal was von einfach entliebt, gesundem Selbstwertgefühl oder einfach blödes A. was gehört? Hm?
Leonie85
Zitat von Killian:
Normale Menschen lese ich hier leider selten, sind auch viele Leute nicht ohne Grund hier und brauchen Beratung bei grundlegenden Fähigkeiten usw. die jeder gesunde Mensch besitzen sollte halbwegs. Schwach kann man sein, auch werden, auch Fehler machen aber bei vielen Menschen hat das leider System.
Und da ich selber ne Macke habe bzw. hatte, deswegen sehe ich das vielleicht etwas unentspannter als Du.
KBR
leilani1801
Zitat von leilani1801:Warte ja immer noch auf das Telefonat...
Zitat:Jetzt haben wir das Treffen auf morgen verlegt, ich habe um ein Telefonat davor gebeten. Als Reaktion hat er mir seine Handynummer gegeben aber ohne einen Termin zum telefonieren auszumachen.
Kayleena
gordon
Zitat von leilani1801:ruhig Blut. Der Gute hat sich immer noch nicht gemeldet und wenn er jetzt morgen erst in die Pötte kommt, dann gehe ich auch nicht hin.
Warte ja immer noch auf das Telefonat...
leilani1801
Zitat von Kayleena:Habe ich das richtig verstanden? Leilani hat ihrem Ex gesagt dass er seiner sterbenden Exfreundin erzählen soll dass er schon eine neue hat?
PhönixFlamme
Zitat:ich bin zwar noch nicht lange Single, habe mich aber trotzdem, vor allem um mich erstmal abzulenken, bei einer Partnerbörse angemeldet.
Jetzt haben wir das Treffen auf morgen verlegt, ich habe um ein Telefonat davor gebeten. Als Reaktion hat er mir seine Handynummer gegeben aber ohne einen Termin zum telefonieren auszumachen.
Jetzt weiß ich a) nicht, ob ich ihn jetzt einfach so anrufen oder darauf warten soll, dass er das macht (er hat auch meine Nummer) und b) ob ein Treffen überhaupt sinnvoll ist.
leilani1801
Zitat von PhönixFlamme:
Also hast Du Dich entschieden zu warten, ob Er bis morgen Invest zeigt.
Du wolltest doch das Telefonat vor dem Treffen oder nicht ?
Weißt Du eigentlich was Du wirklich selber möchtest ?
KBR
Sarina80
Zitat von leilani1801:
Die sterbende Ex-Freundin hatte als er und ich uns kennen lernten, bereits seit 1,5 Jahren Schluss gemacht und war heilfroh als sie erfuhr, dass er endlich ne neue hat.
Bei meinen Leuten ist es so, dass man sich darüber freut, wenn der Ex mit dem man inzwischen gute Kumpel ist, jemand neuen gefunden hat.
Ich hatte ihm 2,5 Monate Zeit gegeben ihr von mir zu berichten.
Durch gemeinsame Bekannte weiß ich inzwischen, dass er sehr wohl noch was von seiner Ex wollte und auch die beiden hatten oft Streit wegen seiner Lügen.
Ergo: alle Welt ist froh, ihn los zu sein.