446

Ist er eine Nummer zu groß?

Killian
Erstmal finde ich es seltsam das solch angeblich tolle Hechte, so erfolgreich, schick und zumindest materiell begehrenswert solch Probleme haben auf normalem Wege Frauen zu finden.

Er dürfte ja sicher eine Menge Kontakte haben und Möglichkeiten und in der Regel sind diese Kerle ja dann schnell weg und gesichert.

Ist schon seltsam.

Nicht vergessen das gerade narzisstische Persönlichkeiten mit Erfolg und Co hausieren gehen und gerade Partner gerne ausserhalb des eigenen sozialen Netzwerkes gesucht werden um diese schnell auch wieder draussen zu haben bei Nichtgefallen und auch schnell wieder neue Beute zu finden.

Denke Du bist ein Narzisstenopfer, hast kein Selbstbewusstsein und nix sorry. Mir persönlich würde es Druck machen wenn Frau mich idealisiert, würde aus Sorge das ich nur wegen Geld und Co genommen würde garnicht erst hausieren mit dem was ich habe. Wer mich arm nicht nimmt der hat mich reich erst garnicht verdient.

Und jetzt vergleichst Du Dich schon mit ihm, materiell usw., machst Dich selbst zum Deppen und wahrscheinlich zu einem willenlosen Opfer bei solch übermächtigen Partner. Nimmt er Dich genau deswegen, dann hast vielleicht auch ne Minute was davon zb. um Dich selber aufzuwerten bis Du auch merkst das er vielleicht jetzt nett ist aber später nicht mehr.

Weiss nicht, er klingt seltsam und zu schön um wahr zu sein und Du idealisierst jetzt schon rum und wertest Dich ab. Klingt nicht gesund.

Geh es locker an, sch. auf Status, Alter, Geld und Vita. Seh Dich als Mensch der Herz zu bieten hat und gute Eigenschaften und seh andere Menschen auch so oder eben nicht. Aber mach Dich nicht klein und andere größer als sie sind und geh auch nicht bedürftig da rein. Na aufpassen und musst eh machen was Du willst und lernen oder auch nicht.

07.09.2017 14:59 • #136

L
@Killian :

Danke für deine Antwort.

Aber es geht hier nicht um Selbstwert, sondern um Passung.

Mir liegen Männer mehr, die mir nicht per mouseclick beweisen müssen wie toll sie sind, sondern durch Zuverlässigkeit und Engagement ihr Interesse zeigen, so wie ich es im Übrigen auch mache.

LG

07.09.2017 15:02 • x 1 #137

A

Ist er eine Nummer zu groß?

x 3

G
Moin,
Zitat von NichtLustich:
Er könnte auch nur anhand von Fakten (Internetpräsenz) Vertrauen schaffen, indem er sich transparent macht. Eine Lüge würde ja spätestens beim Treffen auffallen

Das kann sogar Tatsache sein, hab ich auch schonmal gemacht nachdem mich ne olle stunden lang damit vollgeschwallert hat das alle nur sch. reden, nicht so aussehen wie auf dem foto oder nicht machen was sie behaupten hab ich auch mal meinen namen rausgegeben mit um das mal abzukuerzen hier: kannst mich googlen.
Gruss,
g

07.09.2017 15:14 • x 1 #138

K
is was draus geworden?

07.09.2017 15:16 • #139

L
schön mal was von @gordon zu lesen.

Der ist so schön nett und entspannt.

Merci!

07.09.2017 15:16 • #140

G
Zitat von Küstenperle:
is was draus geworden?

2 mal getroffen, einmal in der Kiste gelandet dann im sande verlaufen. Ist schon was her.
Gruss,
g

07.09.2017 15:18 • #141

K

süss

07.09.2017 15:18 • #142

G
Zitat von Küstenperle:
süss

Wrum?

Was ich sagen wollte ich wuerde mir da nicht sonne Birne um sowas machen, einfach treffen und kucken. Alles andere: ungelegte Eier. Vor allem gehst Du dann ja schon mit dem Gesicht zur Faust geballt auf son Treffen, das schneidet Man mit doppel n natuerlich mit und denkt Alter hat die nen Besen im Po oder was da los?
Gruss,
g

07.09.2017 15:24 • #143

E
Zitat von gordon:
2 mal getroffen, einmal in der Kiste gelandet dann im sande verlaufen. Ist schon was her.
Gruss,
g

07.09.2017 15:28 • #144

Killian
Zitat von leilani1801:
@Killian :

Danke für deine Antwort.

Aber es geht hier nicht um Selbstwert, sondern um Passung.

Mir liegen Männer mehr, die mir nicht per mouseclick beweisen müssen wie toll sie sind, sondern durch Zuverlässigkeit und Engagement ihr Interesse zeigen, so wie ich es im Übrigen auch mache.

LG

Hm wieso Passung ? Stell Dir vor heiratest den schönsten Mann, die schönste Frau, haben Beide ganz tolle Jobs. Und dann werden sie krank, arbeitslos, alt, vielleicht durchs Leben auch schrullig und dann garnicht mehr nett ?

Und wenn Dir Männer per Mausklick nichts beweisen müssen dann ist es toll. Nur komisch das er Dir nicht Facebook schickt sondern gleich Google. Also das ist ja noch ne Nummer größer und denke er weiss um die Wirkung bei der Damenwelt bescheid und weiss das es beeindruckend ist. Muss nix sagen, nur protzen und geniessen und schau wie die Fliegen zur Kacke kommen. Bescheidenheit ist eine Zier, doch besser lebt man ohne ihr so ungefähr. Aufpassen halt, mehr wollte ich nicht sagen und muss auch zugeben das ich nur Deinen Eingangsthread gelesen habe, sorry wenn ich nicht auf dem Laufendem bin

07.09.2017 15:31 • #145

P
Zitat:

Demzufolge müßte der Kerl ja schon durch den Raster Deines Beuteschemas gefallen sein.
Eine Google Suche und Du kannst sehen wie toll Er ist...
Ob Er es Dir beweisen muß und möchte oder einfach keine Lust mehr hat auf viel Gesabbel und Invest bis zum ersten Date, ist Spekulatius.

Zur Frage : Ist er eine Nummer zu groß?
Wie es scheint verunsichert Dich sein Status und sein Erfolg, sonst würdest Du die Frage hier im Forum sicherlich gar nicht erst stellen.

07.09.2017 15:49 • x 3 #146

K
na süss bedeutet - not my world - ich hatte 3 (1/2) Männer ...
bin im nächsten Leben nen weibliche Gordon .... grrrrr

07.09.2017 15:56 • #147

Killian
Denke auch es lohnt sich für ihn einfach nicht, zieht bei anderen scheinbar attraktiven Frauen einfacher diese billige Nummer. Warum auch investieren dann und erst rumbuhlen, sich selber klein machen wenn man doch der Platzhirsch ist und scheinbar Jede haben kann und er das vielleicht auch weiss oder zumindest denkt.

Denke würdest ihn abblitzen lassen, dann hätte er Dich länger im Herzen, im Ego, mehr emotional zu knabbern als wenn Du jetzt Dich klein machen würdest und gefügig wärst.

Würde Dir wahrscheinlich dann sogar noch nachrennen weil Du ne würdige Beute und nen echter Gegner wärst und der Kick der Eroberung oder Deine Vernichtung dann noch erhebender und befriedigender.

07.09.2017 16:06 • #148

G
@leilani1801
Viel wind um gar nix, triff in einfach dann siehste ja was das fuern typ ist. Und wenns nicht passt dann haste halt noch was vor und gehst, was soll diese rumspekulieren hier.
Gruss,
g

07.09.2017 16:13 • x 5 #149

L
@Killian was ist bitte bei dir passiert, dass deiner Vermutung nach oder zumindest immer wenn von dir was lese, aber auch wirklich jeder irgendwas an der Waffel hat?

Deine gängigsten 2 Progonosen sind ja scheinbar Borderline und Narzissmus.

Schon mal was von einfach entliebt, gesundem Selbstwertgefühl oder einfach blödes A. was gehört? Hm?

07.09.2017 16:17 • x 4 #150

A

x 4