tonja
- 1018
- 1440
tonja
Küstenperle
Zitat:wieder die Nummer ich würde die ganze Zeit unter fake-accounts posten
NichtLustich
Zitat von leilani1801:mich wundert ehrlich gesagt, weshalb ihr - bei dem Thread-Titel nicht schon längst bei seiner P****-Größe angelangt seid...aber das würde das Niveau wahrscheinlich zu stark anheben
Zitat von leilani1801:mich wundert ehrlich gesagt, weshalb ihr - bei dem Thread-Titel nicht schon längst bei seiner P****-Größe angelangt seid...
Küstenperle
NichtLustich
Zitat von Küstenperle:ich verneige mich vor Deinem guten Willen (und kichere böse hinter vorgehaltener Hand) ...
leilani1801
Zitat von NichtLustich:Dem beißt Du genauso die Kehle durch, wie allen anderen auch, weil Du Dich einfach nicht den eigenen Dämonen stellen willst. Und die vergiften Dich gerade recht ordentlich tief im Inneren.
leilani1801
Zitat von _Tara_:@leilani1801 ; ich hab' die letzten 200 Kommentare nicht gelesen.
Aber mein Rat ist: hör' auf Dein Bauchgefühl!
So, wie ich Dich gelesen habe, funktioniert das ganz gut!
Zitat:Darum geht es doch gar nicht. Aber Du bist mit nichts anderen beschäftigt, als anderen Menschen böse Absichten zu unterstellen, fantastische Theorien auf zu stellen, was mit den anderen nicht stimmt oder Du haust wild um Dich.
Mal ganz ehrlich, soviel Wut, wie in Dir ist. Was glaubst Du, in wie weit ein nächster Mann das besser macht, ganz gleich, ob er erfolgreich ist oder nicht?
Dem beißt Du genauso die Kehle durch, wie allen anderen auch, weil Du Dich einfach nicht den eigenen Dämonen stellen willst. Und die vergiften Dich gerade recht ordentlich tief im Inneren.
PhönixFlamme
Zitat:Sag mal kannst du nicht lesen oder was ist da los?
Dass mein Ex ein notorischer Lügner war, der mehrere Eisen im Feuer hatte und mein Vertrauen konsequent missbraucht hat, willst anscheinend nicht wissen.
Das sind keine Dämonen, das war leider Tatsache.
Küstenperle
Sarina80
leilani1801
Zitat von PhönixFlamme:
@leilani1801
Weil nicht alle Deine Meinung teilen oder schreiben was Du gerne lesen möchtest, bedeutet es noch längst nicht, daß die User hier nicht in der Lage sind zu lesen.
Du scheinst ja wenig Empathie aufzubringen für einen totkranken sterbenden Menschen und den Abschied von 2 Menschen untereinander, die sich einmal geliebt haben.
Außerdem verschleierst Du ja scheinbar Deine Geschichte hier im Forum mit Deiner Neuanmeldung.
Mit Deinem ehemaligen Nick hast Du Dich hier ja nicht gerade beliebt gemacht.
Aber sicher, es liegt ja nur an den bösen Usern hier.
Worum geht es Dir hier im Forum tatsächlich Leilani1801 (Elisabeth123) ?
Bestätigung Deiner Meinung ? Zustimmung, daß Du Recht hast ?
Wer nicht für Dich ist, ist Dein Feind?
Bin mal gespannt, wann denn die erneuten Totschlagargumente und Abwertungen folgen.
Niemand zwingt Dich hier zu sein, wenn es Dir hier nicht gefällt.
Küstenperle