446

Ist er eine Nummer zu groß?

T
Kann jetzt auch mal wieder gut sein. Wir sind alles Menschen mit ihren Fehlern, Problemen, Sorgen, Nöten und Ängsten hier. Manche machen Fehler, einige größere, andere kleinere. Aber deswegen selbst hier in diesem Forum so herumzumobben, finde ich echt mies.

Was soll das eigentlich?

07.09.2017 13:23 • x 1 #121

K
Zitat:
wieder die Nummer ich würde die ganze Zeit unter fake-accounts posten

öfter gehört?

07.09.2017 13:24 • #122

A

Ist er eine Nummer zu groß?

x 3

N
Zitat von leilani1801:
mich wundert ehrlich gesagt, weshalb ihr - bei dem Thread-Titel nicht schon längst bei seiner P****-Größe angelangt seid...aber das würde das Niveau wahrscheinlich zu stark anheben

Darum geht es doch gar nicht. Aber Du bist mit nichts anderen beschäftigt, als anderen Menschen böse Absichten zu unterstellen, fantastische Theorien auf zu stellen, was mit den anderen nicht stimmt oder Du haust wild um Dich.
Mal ganz ehrlich, soviel Wut, wie in Dir ist. Was glaubst Du, in wie weit ein nächster Mann das besser macht, ganz gleich, ob er erfolgreich ist oder nicht?
Dem beißt Du genauso die Kehle durch, wie allen anderen auch, weil Du Dich einfach nicht den eigenen Dämonen stellen willst. Und die vergiften Dich gerade recht ordentlich tief im Inneren.

07.09.2017 13:25 • x 7 #123

Kontra
Zitat von leilani1801:
mich wundert ehrlich gesagt, weshalb ihr - bei dem Thread-Titel nicht schon längst bei seiner P****-Größe angelangt seid...

Das ist der einzige Grund, warum ich hier überhaupt reingelesen habe. Verdammtes Click-Baiting!

Moin, Else.^^

07.09.2017 13:27 • #124

K
NichtLustich
ich verneige mich vor Deinem guten Willen (und kichere böse hinter vorgehaltener Hand) ...

07.09.2017 13:29 • #125

N
Zitat von Küstenperle:
ich verneige mich vor Deinem guten Willen (und kichere böse hinter vorgehaltener Hand) ...

Es ist tatsächlich guter Wille, dass ich es nicht öffentlich geäußert habe. Nämlich, dass man schon ein verdammt pietätloser Troll sein muss, um mit so einer Story die Leute aufs Glatteis führen zu wollen.
Und wenn man tatsächlich kein Troll ist, dann ist die Sache sogar noch schlimmer!

07.09.2017 13:49 • x 2 #126

L
Zitat von NichtLustich:
Dem beißt Du genauso die Kehle durch, wie allen anderen auch, weil Du Dich einfach nicht den eigenen Dämonen stellen willst. Und die vergiften Dich gerade recht ordentlich tief im Inneren.

Sag mal kannst du nicht lesen oder was ist da los?
Dass mein Ex ein notorischer Lügner war, der mehrere Eisen im Feuer hatte und mein Vertrauen konsequent missbraucht hat, willst anscheinend nicht wissen.

Das sind keine Dämonen, das war leider Tatsache.

07.09.2017 14:07 • #127

_Tara_
@leilani1801 ; ich hab' die letzten 200 Kommentare nicht gelesen.
Aber mein Rat ist: hör' auf Dein Bauchgefühl!
So, wie ich Dich gelesen habe, funktioniert das ganz gut!

07.09.2017 14:12 • x 1 #128

L
Zitat von _Tara_:
@leilani1801 ; ich hab' die letzten 200 Kommentare nicht gelesen.
Aber mein Rat ist: hör' auf Dein Bauchgefühl!
So, wie ich Dich gelesen habe, funktioniert das ganz gut!

Da hast auch nix verpasst. Das war insgesamt ziemlich gruselig. Mittlerweile bekomme ich bei bestimmten Usern schon einen Schrecken, wenn sie bei mir posten

07.09.2017 14:19 • #129

Memyself
Zitat:
Darum geht es doch gar nicht. Aber Du bist mit nichts anderen beschäftigt, als anderen Menschen böse Absichten zu unterstellen, fantastische Theorien auf zu stellen, was mit den anderen nicht stimmt oder Du haust wild um Dich.
Mal ganz ehrlich, soviel Wut, wie in Dir ist. Was glaubst Du, in wie weit ein nächster Mann das besser macht, ganz gleich, ob er erfolgreich ist oder nicht?

Was ich gerne selber tu, trau ich auch jedem anderen zu.Fühle mich an diese Szene erinnert

07.09.2017 14:29 • #130

P
Zitat:
Sag mal kannst du nicht lesen oder was ist da los?
Dass mein Ex ein notorischer Lügner war, der mehrere Eisen im Feuer hatte und mein Vertrauen konsequent missbraucht hat, willst anscheinend nicht wissen.

Das sind keine Dämonen, das war leider Tatsache.

@leilani1801

Weil nicht alle Deine Meinung teilen oder schreiben was Du gerne lesen möchtest, bedeutet es noch längst nicht, daß die User hier nicht in der Lage sind zu lesen.

Du scheinst ja wenig Empathie aufzubringen für einen totkranken sterbenden Menschen und den Abschied von 2 Menschen untereinander, die sich einmal geliebt haben.

Außerdem verschleierst Du ja scheinbar Deine Geschichte hier im Forum mit Deiner Neuanmeldung.
Mit Deinem ehemaligen Nick hast Du Dich hier ja nicht gerade beliebt gemacht.
Aber sicher, es liegt ja nur an den bösen Usern hier...

Worum geht es Dir hier im Forum tatsächlich Leilani1801 (Elisabeth123) ?
Bestätigung Deiner Meinung ? Zustimmung, daß Du Recht hast ?

Wer nicht für Dich ist, ist Dein Feind?
Bin mal gespannt, wann denn die erneuten Totschlagargumente und Abwertungen folgen....

Niemand zwingt Dich hier zu sein, wenn es Dir hier nicht gefällt.

07.09.2017 14:30 • x 1 #131

K
naja, also - themen: ist er ne nummer zu groß ---- bin ich nur 2te Wahl ...
wer den Typen gegoogelt hat, na, setze 100 ocken dagegen. Existiert nicht.

07.09.2017 14:35 • #132

S
Dein einziges Problem ist, Elisabeth, dass hier eben einige des Lesens mächtig sind und sich an deine Beiträge unter deinem anderen Namen erinnern. Da du damals wenig bis keine Zustimmung zu deinen mehr als fragwürdigen Positionen erhalten hast, versuchst du es nun unter neuem Namen. Das Ergebnis ist das Gleiche. Das wird es auch bei Nickname Nummer 12 sein.

07.09.2017 14:42 • x 3 #133

L
Zitat von PhönixFlamme:

@leilani1801

Weil nicht alle Deine Meinung teilen oder schreiben was Du gerne lesen möchtest, bedeutet es noch längst nicht, daß die User hier nicht in der Lage sind zu lesen.

Du scheinst ja wenig Empathie aufzubringen für einen totkranken sterbenden Menschen und den Abschied von 2 Menschen untereinander, die sich einmal geliebt haben.

Außerdem verschleierst Du ja scheinbar Deine Geschichte hier im Forum mit Deiner Neuanmeldung.
Mit Deinem ehemaligen Nick hast Du Dich hier ja nicht gerade beliebt gemacht.
Aber sicher, es liegt ja nur an den bösen Usern hier.

Worum geht es Dir hier im Forum tatsächlich Leilani1801 (Elisabeth123) ?
Bestätigung Deiner Meinung ? Zustimmung, daß Du Recht hast ?

Wer nicht für Dich ist, ist Dein Feind?
Bin mal gespannt, wann denn die erneuten Totschlagargumente und Abwertungen folgen.

Niemand zwingt Dich hier zu sein, wenn es Dir hier nicht gefällt.

Ich habe für jeden Menschen, der stirbt größtmögliche Empathie.

Aber darum ging es ja nicht. Er hat mich von Anfang an, was seine Ex anbelangt belogen und das Verhältnis der beiden als sehr distanziert dargestellt. Als ich dann erfuhr wie eng das Ganze noch war bin ich aus allen Wolken gefallen.

Und ich denke als neue Partnerin hat man das Recht, über sowas informiert zu werden und zwar wahrheitsgemäß.

Hätte ich in Ansätzen von Anfang an gewusst wie sehr er noch an ihr hängt, hätte ich mich auf die Beziehung niemlas eingelassen. Er hat mich in eine Beziehung reingelogen, die ich so niemals gewollt hatte.

Das war kein freundschaftliches Verhältnis und dass er viel lügt, weiß ich inzwischen aus sicherer Quelle ebenso.

Puuhhh.

Und als freier Mensch werde ich doch noch selbst entscheiden dürfen, wie viel Lügen und Exen ich mir gebe und wann ich mich aus so einem Verhältnis verabschiede.

07.09.2017 14:47 • #134

K
wahrscheinlich (war jedenfalls ein Gedanke gerade) ist Elisabeth 13 und ein bepickelter Junge ...

07.09.2017 14:48 • #135

A

x 4