leilani1801
- 89244
leilani1801
Küstenperle
NichtLustich
Zitat von leilani1801:. selbst meine Therapeutin, die ich maximal einmal im Monat sehe hat sich darüber gewundert wie lange ich es bei ihm ausgehalten habe.
Zitat von leilani1801:7. in diesem Forum allerdings nicht mehr. Das war ein großer Fehler.
Zitat von Küstenperle:ach das ist ELISABETH ... na da hätte man ja auch mal vorher bescheid geben können ...
Küstenperle
ysabell
Zitat:WIRKLICH erfolgreiche und menschlich reife/integre Menschen haben so einen Selbstdarstellungsdrang gar nicht nötig.
Zitat:Woher willst Du das wissen? Gehörst Du dazu?
Dummerweise müssen sich nicht wenige Menschen in Zeiten des SoMe-Marketings der Öffentlichkeit präsentieren, um erfolgreich zu werden. Da macht die moderne Zeit nicht einmal vor Schriftstellern und Spiele-Entwicklern halt.
Catwoman2017
leilani1801
Zitat von ysabell:
Ja, aber man muss doch sich doch nicht gleich vor`m ersten Telefonat verlinken.
Privat kann man sich doch erstmal anders präsentieren.
Ich habe eher den Eindruck, dass der Typ sich nichtmal die Mühe machen will, von sich zu erzählen. Statt dessen ein paar Links.
NichtLustich
Zitat von Catwoman2017:Ich an Deiner Stelle würde mich mit ihm treffen und dann gucken. Wie Du ja sagst, wer sich nicht meldet, der will wohl auch nicht.Und hey, Dinge irgendwo reininterpretieren, hat wohl noch nie weitergebracht
Zitat von Küstenperle:VORHER! Frl. NichtLustich
Zitat von leilani1801:Dumme Gans.
Zitat von ysabell:Ich habe eher den Eindruck, dass der Typ sich nichtmal die Mühe machen will, von sich zu erzählen. Statt dessen ein paar Links.
Küstenperle
Küstenperle
Zitat:So, nu ist auch nicht mehr lustich..
NichtLustich
Zitat von Küstenperle:irgendwie schon ....
leilani1801
Küstenperle
leilani1801
Zitat von Küstenperle:ja, hatte den sage Deiner sterbenden Ex dass es mich gibt verpasst -
aber Elisabeth mit ewigen Neuanmeldungen bist Du nicht Elisabeth, die ... schon - Elisabeth123 ist nebenbei nich mehr existent, hätte das sonst nachgelesen ...