446

Ist er eine Nummer zu groß?

L
Ich werde zu allem noch genau 1x etwas sagen. Ab da werde ich hier nie wieder irgendetwas persönliches posten.
Ich finde die Hexenjagd und das Gemobbe, das hier betrieben wird, wirklich unglaublich. Und das bei einem Trennungsforum, wo man eigentlich denkt, man befinde sich unter Gleichgesinnten, die wissen wie mies es einem gehen kann.

1. ich habe aus nix irgendeinen Hehl gemacht. Weder, dass ich Elisabeth bin, noch aus meinen vergangenen Problemen.

2. mein Ex-Freund hat seit Beginn der Beziehung gelogen, dass sich die Balken bogen. Angefangen mit seinem Alter, über Kontakte WÄHREND unserer Beziehung zu Ex-Flirts bis hin zu dem Verhältnis zu seiner kranken Ex-Freundin.

3. für mich ist es normal, dass man seinen Partner nicht verleugnet - bei niemandem. Er und seine Ex waren, als wir uns kennen lernten 1,5 Jahre getrennt. Sie hatte mit ihm Schluss gemacht und war wie ich später erfuhr sogar froh, dass er endlich jemand neuen hatte. Weshalb er mich fast ein Jahr verleugnete hat NIEMAND verstanden, auch die Ex nicht. Selbst sie dachte bis zum Schluss, dass er noch etwas von ihr will.

4. selbst meine Therapeutin, die ich maximal einmal im Monat sehe hat sich darüber gewundert wie lange ich es bei ihm ausgehalten habe. Mit meinem Problem, dass ich in der Tat habe, nämlich dass mir Vertrauen schwerfällt hat das nichts zu tun. Denn: er hat ja mein Vertrauen häufig missbraucht.

5. ich habe NIEMALS das Handy meines Ex kontrolliert oder ähnliches. Er hat es mir von sich aus gezeigt als sein ganzes Lügengebäude offensichtlich einstürzte und dann war es sowieso egal

6. was den aktuellen Herren anbelangt, wollte ich nur Mal anfragen wie ihr die Sache seht. Ich habe lediglich seinen Namen gegoogelt, was ja im übrigen seine Idee war. Ich will nicht wissen wie manche Damen hier drauf sind, die hier rumkrakeelen und auf mich mit Fingern zeigen. Ob man es gut oder schlecht findet nach einer Woche Trennung wieder auf Partnersuche zu gehen, sollte eine individuelle Entscheidung sein. Soweit ich mich erinnere, habe ich aber in meinem ganzen Leben noch nicht irgendeinen Mann vera**** oder sonstwie hintergegangen. Ich gehe mit allem offen um.

7. in diesem Forum allerdings nicht mehr. Das war ein großer Fehler.

07.09.2017 12:38 • #106

K
ach das ist ELISABETH ...

na da hätte man ja auch mal vorher bescheid geben können ...

07.09.2017 12:40 • #107

A

Ist er eine Nummer zu groß?

x 3

N
Zitat von leilani1801:
. selbst meine Therapeutin, die ich maximal einmal im Monat sehe hat sich darüber gewundert wie lange ich es bei ihm ausgehalten habe.

Ha! Die hat leicht Reden. Die sieht Dich maximal 1 Mal im Monat...
Zitat von leilani1801:
7. in diesem Forum allerdings nicht mehr. Das war ein großer Fehler.

Heißt das, Du erzählst uns nicht, wie Dein Date gelaufen ist?
Zitat von Küstenperle:
ach das ist ELISABETH ... na da hätte man ja auch mal vorher bescheid geben können ...

BESCHEID!

07.09.2017 12:52 • x 2 #108

K
VORHER! Frl. NichtLustich
(die seite, die ich übrigens wieder regelmäßig frequentiere, seit ich hier rumlese)

07.09.2017 12:54 • #109

Y
Zitat:
WIRKLICH erfolgreiche und menschlich reife/integre Menschen haben so einen Selbstdarstellungsdrang gar nicht nötig.

Zitat:
Woher willst Du das wissen? Gehörst Du dazu?
Dummerweise müssen sich nicht wenige Menschen in Zeiten des SoMe-Marketings der Öffentlichkeit präsentieren, um erfolgreich zu werden. Da macht die moderne Zeit nicht einmal vor Schriftstellern und Spiele-Entwicklern halt.

Ja, aber man muss doch sich doch nicht gleich vor`m ersten Telefonat verlinken.
Privat kann man sich doch erstmal anders präsentieren.
Ich habe eher den Eindruck, dass der Typ sich nichtmal die Mühe machen will, von sich zu erzählen. Statt dessen ein paar Links.

07.09.2017 12:56 • #110

C
Aber @leilani1801 Ich danke Dir nochmal für Deinen konstruktiven Beitrag in meinem Ghosting-Thread.
War allerdings verwundert, dass Du 43 bist - anhand Deiner Texte hätte ich mit einem deutlich jüngeren Alter gerechnet

Du weisst ja dann wohl wie der Hase läuft

Ich an Deiner Stelle würde mich mit ihm treffen und dann gucken. Wie Du ja sagst, wer sich nicht meldet, der will wohl auch nicht.
Und hey, Dinge irgendwo reininterpretieren, hat wohl noch nie weitergebracht

Viel Erfolg, falls ein Date oder ein Telefonat zustande kommt.

07.09.2017 12:58 • x 1 #111

L
Zitat von ysabell:

Ja, aber man muss doch sich doch nicht gleich vor`m ersten Telefonat verlinken.
Privat kann man sich doch erstmal anders präsentieren.
Ich habe eher den Eindruck, dass der Typ sich nichtmal die Mühe machen will, von sich zu erzählen. Statt dessen ein paar Links.

Das finde ich eben auch. Das passt auch dazu, dass er an einem Telefonat nicht groß interessiert ist.

07.09.2017 13:00 • #112

N
Zitat von Catwoman2017:
Ich an Deiner Stelle würde mich mit ihm treffen und dann gucken. Wie Du ja sagst, wer sich nicht meldet, der will wohl auch nicht.Und hey, Dinge irgendwo reininterpretieren, hat wohl noch nie weitergebracht

AUTSCH. Treffer und versenkt.
Zitat von Küstenperle:
VORHER! Frl. NichtLustich

Pingelig auch noch. Pfft!

Würde ich auch gern. Aber nu bin ich bei den schmelzenden Polarkappen angekommen. Und die sind in der Tat interessant.
.
.
.
OH MEIN GOTT, WIR WERDEN ALLE STERBEN!
Also Elisabeth, wenn Du uns doch noch über Dein Date informieren willst, musst Du Dich beeilen.
WIR HABEN KEINE ZEIT MEHR!

Zitat von leilani1801:
Dumme Gans.

Ich habe doch gewusst, dass ich Dich mit meinem Charme um den Finger wickel.

Edit:
Zitat von ysabell:

Er könnte auch nur anhand von Fakten (Internetpräsenz) Vertrauen schaffen, indem er sich transparent macht. Eine Lüge würde ja spätestens beim Treffen auffallen.

07.09.2017 13:03 • #113

K
heynichlustich ...

schlimmer wäre es im Auge von harvey oder irma ..

ich sitz trocken und warm

07.09.2017 13:05 • x 1 #114

Angestellte88
So, nu ist auch nicht mehr lustich....

07.09.2017 13:09 • x 2 #115

K
Zitat:
So, nu ist auch nicht mehr lustich..

irgendwie schon ....

07.09.2017 13:10 • #116

N
Zitat von Küstenperle:
irgendwie schon ....

Es war so einiges nicht lustig, das war es aber schon lange vor diesem Thread nicht. Das war sogar richtig, richtig ätzend!

07.09.2017 13:14 • #117

L
mich wundert ehrlich gesagt, weshalb ihr - bei dem Thread-Titel nicht schon längst bei seiner P****-Größe angelangt seid...

aber das würde das Niveau wahrscheinlich zu stark anheben

07.09.2017 13:16 • #118

K
ja, hatte den sage Deiner sterbenden Ex dass es mich gibt verpasst -
aber Elisabeth mit ewigen Neuanmeldungen bist Du nicht Elisabeth, die ... schon - Elisabeth123 ist nebenbei nich mehr existent, hätte das sonst nachgelesen ...

07.09.2017 13:17 • #119

L
Zitat von Küstenperle:
ja, hatte den sage Deiner sterbenden Ex dass es mich gibt verpasst -
aber Elisabeth mit ewigen Neuanmeldungen bist Du nicht Elisabeth, die ... schon - Elisabeth123 ist nebenbei nich mehr existent, hätte das sonst nachgelesen ...

Ach so... jetzt kommt wieder die Nummer ich würde die ganze Zeit unter fake-accounts posten.

Ne, das mache ich nicht. Ich hatte hier die Nase voll und mich ne zeitlang abgemeldet. Jetzt neu und ganz offiziell unter einem neuen Namen.

Aber hey - bin mich schon wieder am Rechtfertigen vor irgendwelchen strangen Leuten. Lass ich jetzt mal und dir ne gute Zeit.

07.09.2017 13:22 • #120

A

x 4