A
Ist er ein Schmarotzer? Er will nicht arbeiten gehen
gin
arjuni
Balancegirl
Zitat:Aber kein Mann sagt doch, dass er gerne zu Hause bleiben will. Das wird doch eher belächelt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er das sagt, wenn er das selber nicht möchte.Das was Menschen über sich sagen zeigt wer sie gerne wären, das was Menschen tun zeigt wer sie sind.
Zitat:Hmmmm. .. ich bin mir schon sehr unsicher. Am Ende wirds mir zu heikel auszusteigen, weil ich schon zu tiefe Gefühle für ihn hab, aber dann leider zu spät merke, dass er ein Taugenichts ist und sich auf meine Kosten das leben schön machen will.Du bist doch darauf heiss zu erfahren wer er wirklich ist.
Dann lass das auf dich zukommen.
Ich würde jetzt aufgrund der wenigen Fakten/Erlebnisse weder das eine noch das andere behaupten. Sondern einfach gucken und dann urteilen.
arjuni
Zitat von Balancegirl:@arjuni: oh, das wusste ich ja überhaupt nicht, das kann er natürlich auch meinen.... ? Nein, nein, natürlich denk ich nciht, dass er die Kinder aufm Tisch den ganzen Tag haben will, sondern ich dachte er meinte damit, dass die nicht beschäftigt und gefördert werden müssen. Vielleicht hab ich da was total falsch verstanden. Missverständnisse gibs leider viele. Aufgrund der Sprache oder Kultur.
gin