Kleinerengel20
- 1
- 1
Kleinerengel20
Zitat von Kleinerengel20:..er mit einer Prost. verheiratet war und sie da arbeiten ließ aus freiem Willen. Er war ihr Lover.
Zitat von Kleinerengel20:Hallo Community, Ich war bis jetzt immer fleißig am mitlesen nun habe ich mir auch einen Account erstellt. Ich bin Mitte 20, er 30. Er ist vor kurzem in meine Stadt gezogen und wir haben uns bei einer Party kennengelernt. Er hat mich sofort in seinen Bann gezogen was recht schwierig bei mir ist da ich normalerweise ...
Lizzzy
Zitat von Aline_8:Ich such ja immer noch nach dem Grund, warum er jetzt narzistisch sein soll,
Zitat von Lizzzy:Gerade hab ich das gedacht und gleichzeitig von dir gelesen.
Zitat von Kleinerengel20:könnt mir gute tipps geben und mir sein Verhalten erläutern…
Zitat von Kleinerengel20:Sie machte ihm Druck und gab ihm kein Geld mehr
Zitat von Kleinerengel20:ich habe starken Liebeskummer das muss ich mir eingestehen. Ich hoffe ihr seid nicht zu streng mit mir und könnt mir gute tipps geben und mir sein Verhalten erläutern…
Ex-Mitglied
Zitat von Aline_8:Ich such ja immer noch nach dem Grund, warum er jetzt narzistisch sein soll, aber trennungsforum und das böse N-Wort Und zack haste Aufmerksamkeit
Ex-Mitglied
Zitat von Kleinerengel20:Jetzt habe ich ihn überall blockiert vor 4 Tagen sodass er mich nirgends kontaktieren kann.
Zitat von Admaro:Bösartigeiten schreiben .... und zack, haste Aufmerksamkeit.
Zitat von Admaro:Bösartigeiten schreiben .... und zack, haste Aufmerksamkeit.
Eliza57
Yoffi