1leeann1
- 124
- 3
- 80
Grinch
Zitat von 1leeann1:Er selber hat sich in seiner besten Form anfangs gezeigt, ist allerdings chronisch krank, hat die letzten Monate eigentlich immer nur rum gejammert
Grinch
Zitat von 1leeann1:Ich bin eine Person die in manchen Fällen (arbeite beim Arzt) nicht so wirklich emphatisch sein kann, da ich so viele schreckliche Dinge auf Arbeit sehe. das habe ich ihm anfangs mal erzählt. und immer wenn es zu Streitpunkten kam wurde mir das in den Mund gelegt
Zitat von Grinch:Du hast da aber auch jetzt den 3. Thread aufgemacht und wirst nur hier mit Narzismus konfrontiert. Das ist hier ein heißes Eisen.
Hier bist du nicht professionell genug. Das muss man trennen können.
sheila
Zitat von sheila:Klingt für mich alles überhaupt nicht nach Liebe.
Du liest dich irgendwie unangenehm, schreibst negativ über ihn, warst du denn auch mal für ihn da, an seiner Seite?
Eine chronische Erkrankung ist für den Betroffenen eine schwierige Geschichte und man braucht den Partner mehr denn je.
Aber er war ja nur am jammern...
Nett...
So, wie du dich liest, wie du über ihn denkst, warum zerbrichst du dir den Kopf?
Er ist dir deiner doch gar nicht würdig,
so where is your problem?
Stern12
Zitat von 1leeann1:Hallo meine lieben . ich habe vor ca 3 Wochen meine Beziehung beendet, die ein halbes Jahr lief . ich glaube an eine narzisstische Person geraten zu sein. und wollte mal eure Erfahrung bzw. Euren Rat dazu hören . Kann es eine solche Person wirklich schaffen, das man am Ende nicht mehr weiß was man gesagt hat, das einem das Wort im Mund umgedreht wird und das einem immer die Schuld in die Schuhe geschoben wird ?! Ich bin eine Person die in manchen Fällen (arbeite beim Arzt) nicht so wirklich emphatisch sein kann, da ich so viele schreckliche Dinge auf Arbeit ...
Zitat von Stern12:Also ich habe auch Morbus Crohn. Ein Schub kann so extrem sein und nur für Betroffene nachvollziehbar. Das kann belastend sein für eine Beziehung, da gebe ich dir Recht.
Zitat von Scheol:
Es wird und kann niemand eine Ferndiagnose stellen.
Allein Profis , wo der Mensch vor einem sitzen würde, haben da ab und an ihre Schwierigkeiten.
Bei der kürze deiner Geschichte, kann man so gut wie gar keine Meinung sich bilden . Noch nicht mal ob er ein Ar. ist.
Welches Verhalten , lässt dich vermuten das er nicht so prickelnd rund läuft. Vieleicht ist es auch nur eine Beziehung die einfach nicht passt.
Lutherfine
Zitat von Lutherfine:Und wenn es so wäre, was bringt es das zu wissen?
Hast du dann mehr Verständnis, brauchst du das für dich?
Fakt Dir ging es nicht gut mit ihm und Krankheit hin oder her, er scheint ein Ar. gewesen zu sein. Fertig, Haken dran und herzlichen Glückwunsch, dass du Schluss gemacht hast.
Ich hatte ein ähnliches Exemplar und war hinterher nicht mehr ich selbst. Wäre gerne so taff wie Du gewesen. Also alles ist gut.
Lutherfine
Zitat von Lutherfine:Nein um Gottes Willen, das ist es nicht.
Lass etwas Zeit vergehen. Ich denke mit Abstand wirst Du wieder richtig sehen können. Ich kenne dieses Gefühl, dass man sich hinterher fragt, wie konnte das alles nur passieren. Ich dumme Nuss habe das Jahre mit gemacht. Mir wurden die Wörter so im Mund herum gedreht, dass war eigentlich unglaublich. Jeder anderen hätte ich gesagt, hau ab.
Ich selber konnte aber nicht erkennen, wie das geschehen konnte oder warum ich das mit gemacht habe. Deshalb imponieren mir Menschen wie Du.
Wollte nur sagen, egal was er war. Du hast das getan, was für dich richtig war und dir mehr leid erspart