Carina7
- 8
- 1
- 1
Carina7
victim_of_love
Zitat:Er war am Anfang unserer Beziehung der perfekte Eroberer. Er war einfach perfekt.
Zitat:Leider hat sich das dazu entwicklet, dass er jetzt nurnoch an mir herumkritisiert.
Zitat:Wenn ich nicht so handle wie er es für richtig hält, folgen ewige Disskussionen und ich werde mit Ablehnung gestraft.
Zitat:Er kann Stunden diskutieren ist dabei sehr analytisch aber emotional fühle ich sehr wenig. Wenn ich weine reagiert er mit Ablehnung, denkt ich will ihn damit manipulieren, dabei bin ich einfach nur sehr traurig. Er lässt mich dann auch stundenlang weinen und ignoriert es oder geht schlafen, wa smich noch trauriger macht.
Diese Kälte erschreckt mich.
Zitat:Aber er kann auch ganz anders sein. Stundenlang über meine Probleme reden und mir helfen Lösungen zu finden.
Zitat:Er möchte mich unterstützen das ich weiter komme im leben (beruflich) aber auch, da er eine finanziell unabhängige Partnerin neben sich haben möchte. Denn er möchte nicht ausgenutzt werden. Dabei bin ich ein Typ der sehr gerne gibt und ungerne nimmt.
Zitat:Wenn du erfolgreicher bist und gut für dich sorgen kann, dann kann man darüber nachdenken. Vorher ist das Quatsch.
Zitat:Ich fühle mich durch das ewige kritisiert werden schon ziemlich klein neben ihm.
Zitat:Ich fühle mich leider auch schon ziemlich anhängig von ihm. Seine Stärke die er im Leben zeigt finde ich bewundernswert und sie gibt mir auch oft Kraft. Aber ich habe das Gefühl, dass mich diese Beziehung eher schwächt...
Carina7
victim_of_love
Zitat:Wow vielen herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast, meinen langen Beitrag zu lesen und so präzise zu antworten. Danke.
Zitat:Dabei dachte ich vorher, er unterstützt mich.
Zitat:Es wird sehr schwer werden mich zu trennen aber ich habe Angst mich selbst zu verlieren.
Zitat:Er hat oft recht mit seinen Anschuldigungen (bin etwas chaotisch und komme öfters zu spät und verbringe oft ziemlich viel Zeit mit meiner Familie...so als Beispiel), aber er hat ein so krasses schwarz weiss denken. Da komme ich einfach nicht gegen an. Er übertreibt Maßlos wenn es nicht nach seinem Maßstab geht.
victim_of_love
victim_of_love
Zitat:Ist es denn sooo wichtig zu analysieren, ob dieser Mensch ein Narzisst ist oder nicht?
Zitat von victim_of_love:Zitat:Ist es denn sooo wichtig zu analysieren, ob dieser Mensch ein Narzisst ist oder nicht?
Die TE wollte es wissen und ich kann leider nix dafür, dass der werte Kollege nicht mit den einschlägigen Kriterien vertraut ist.
Carina7
Carina7
AusDerFerne
elisabeth123
Kopfweide