Bergerbär
- 100
- 1
- 37
Zitat von Bergerbär:mir gegenüber sehr sehr schnell extrem vorwurfsvoll und
es kam jeden Tag etwas neues dazu,
Zitat von Bergerbär:Er schrieb immer mehr mit der anderen Frau und dann kam die Trennung und sofort war er mir gegenüber kalt. EIS-kalt!
Er lachte mich aus, als ich an seinen Füßen lag und um eine Chance oder ein Gespräch flehte.
Zitat von Bergerbär:S. lief es mir ihr scheinbar nicht, also sagte er zu mir, wenn wir weiter miteinander schliefen, dann könne es ja sein, dass bei ihm wieder Gefühle für mich aufkommen.
Zitat von Bergerbär:Dann war er 2 Wochen komplett nur bei mir (weil es bei den beiden aus war) er sagte zwar nicht, dass wir wieder zusammen wären, aber er ging so mit mir um. ist wieder von seinem eigenen Zimmer in unser Schlafzimmer und somit unser Ehebett gezogen.
Zitat von Bergerbär:Dann geht er wieder mit mir einkaufen, beschäftigt sich mit mir. schläft bei mir im Bett.
Zitat von Bergerbär:Nicht wie es normal wäre, wenn man sich trennt, weil man den Partner nicht mehr liebt, versteht ihr?
Zitat von Bergerbär:ch mache mir auch selbst unglaublichen Druck. schicke Kleider, immer aufgehübscht wenn ich weiss, er kommt heim. immer den Haushalt gemacht. er bringt schmutzwäsche? ich wasche alles sofort und lege ihm alles ordentlich hin usw usw.
KBR
Zitat von Bergerbär:Nicht wie es normal wäre, wenn man sich trennt, weil man den Partner nicht mehr liebt, versteht ihr?
Zitat von Bergerbär:ich wasche alles sofort und lege ihm alles ordentlich hin usw usw.
Karenberg
Ex-Mitglied
Zitat von Bergerbär:meinen Freundeskreis sowie Familie habe ich ja in der Heimat zurück gelassen und reger Kontakt hat er nicht gewünscht.,
Zitat von Bergerbär:dass ich mit ihm in den Partnerwechsler gehe.. er würde sich sonst trennen
Zitat:Ich bin immer bei den Tieren, während er bei den Frauen ist.
Zitat von Vera3000:Sehr gut das du eine eigene Wohnung gefunden hast, das ist der erste Schritt um dich räumlich und emotional zu distanzieren. Was soll man zu deinem Ex sagen,....er ist ein absolutes ekelpaket, ein Loser, ein armseeliges Würstchen was sich von Muddi aushalten lässt und sich die Wäsche von seiner Ex waschen lässt. Noch dazu seit 9 Jahren arbeitslos und auch nicht vor etwas daran zu ändern. Da muss ich mich ehrlich fragen TE....was stimmt nicht mit dir? Was hält dich bei so einem Typ? Glaubst du, du bist so wenig wert dass ...
Zitat von Bergerbär:er sagte seine Ex'en wären alle irgendwie gestört..
Zitat von T4U:Selbstreflektion erfolgt bei ihm, wenn er in den Spiegel sieht
Mit Helfersyndrom bist du definitiv auf der Falschen Seite der Münze