Isely
- 88709
Isely
Zitat von Isely:Die ganze Geschichte ist erschütternd. Ich kann nur hoffen das du dich mit diesem Mann nie mehr einlässt.
Der hat ja schon lange den Respekt vor dir verloren, von Liebe rede ich mal gar nicht.
Grausam.
Blende die schöne Anfangszeit aus, unbedingt, - denn auch wenn du hoffst damals den wahren Menschen kennengelernt zu haben - das war er nicht- Jetzt seitdem er dich behandelt wie eine Dienstmagd , dass ist sein wahrer Charakter, und der ist unterirdisch mies.
Lauf so schnell du kannst.
mcjane
mcjane
Zitat von Bergerbär:
Was für mich am schlimmsten war, war die Trennung:
Als er sagte, dass es aus ist bin ich in tränen zusammen gebrochen.
Er saß auf dem Stuhl und ich lag heulend zu seinen füßen und sagte bitte nicht, lass uns noch eine chance.. ich möchte nicht ohne dich sein.. lass uns reden
Er lachte und hatte einen irren Blick von oben herab.
Das war seit langem das erste Mal, dass er mir tief in die Augen sah und was ich da gesehen habe ist mir durch Mark und Beine gegangen.
Als würdest du in die Hölle blicken und der Teufel lacht dich aus.
Zitat von mcjane:Ein echt traumhafter Mann, mit Führerschein WAW, kreativ mit PC..waw....., ständig Frauensuchend,weil eben traummann, geschenke bestellen lassen, waw....
Dich zu Arbeit zu fahren ist ECHT Haammer...
Rede ihn aus, es lohnt sich.
Er schmeisst dir ne tüte mit essen vorm Haus bald ynd hsut ab auf Traumreis3...
Wahrend du...
Kein Führerschejn hast.
Ah du böse Mädchen....
Isely
Zitat von Bergerbär:
Was für mich am schlimmsten war, war die Trennung:
Als er sagte, dass es aus ist bin ich in tränen zusammen gebrochen.
Er saß auf dem Stuhl und ich lag heulend zu seinen füßen und sagte bitte nicht, lass uns noch eine chance.. ich möchte nicht ohne dich sein.. lass uns reden
Er lachte und hatte einen irren Blick von oben herab.
Das war seit langem das erste Mal, dass er mir tief in die Augen sah und was ich da gesehen habe ist mir durch Mark und Beine gegangen.
Zitat von mcjane:
Na.....
Wartest du auf ihn morgen?
Er kommt doch,hat er versprochen. Nextes mal eben nicht.
Aber er kommt ja...
Letzendlich er weisst wie du mit ihn schlaffen magst...ihn abgòttisch liebst ihn dienst.
Wird schon.
Pack bitte schnell das nötigste ein und zieh aus zu Freunde oder Familie jetzt! Aber gleich..bitte.
Du hast Angst,aber es wird schon viiel besser, glaub mir!
Geh bevor er dich morgen erniedrigt...
Geh!
mcjane
Katip
Zitat von Katip:Du hättest das Geld für einen Führerschein und ein Auto gehabt, wenn du nicht diesen schmarotzer finanziert Hättest.
Wovon lebt er jetzt eigentlich?
Deine Mutter war Hausfrau weil dein Vater gearbeitet hat.
Also hätte er Haushalt machen müssen, denn du hast gearbeitet.
Du weißt selber, was für ein mieser Mensch er ist und er wird dir sicher Suff nicht beim Umzug helfen, warum sollte er?
Dann wirst du tagelang auf gepackten Kisten sitzen und auf ihn warten.
Kannst du vielleicht Arbeitskollegen um Hilfe bitten?
Oder geh zur Frauenberatungsstelle, Caritas, Profa... und frage ob die dir helfen können.
Dann musst du ihm auch nicht sagen wo du wohnst .
Zitat von Bergerbär:Er lachte und hatte einen irren Blick von oben herab.
Naseweis54
Zitat von Naseweis54:Die Wohnung ist nur 700 mtr. entfernt? Das ist nicht gut, so bleibt ihr immer in der Nähe und er wird versuchen dich zurück zu holen, stell dich darauf ein. Das wird den Heilungsprozess, sofern du konsequent bleibst, erheblich verzögern.
Du bist schwer emotional abhängig von diesem Mann und du wirst regelrecht entgiften müssen, indem du keiner Kontakt zu ihm hast. Das erschwert natürlich die Sache indem so dich beisammen wohnen, sehr schlecht.!
Naseweis54