Dracarys
- 2388
- 9
- 6708
Dracarys
Zitat von Dracarys:Die Geschichte ist wirklich erschütternd. Du wirst keine Kehrtwende und auch keine Dankbarkeit von ihm bekommen, denn er liebt Dich nun mal nicht. Das ist eine Tatsache. Deutlicher als er kann man Verachtung, Respektlosigkeit und völliges Desinteresse nicht ausdrücken. Dass Du Dich selbst unter Schmerzen verbiegst, Dich zur Sechssklavin und Magd degradiert, würde bei einem emphatischen Menschen das Gewissen ansprechen, das besitzt er aber nicht. Deshalb ist die Vermutung Narzisst gar nicht so unwahrscheinlich. Aber cui bono? Du bist dem Kerl hörig und glaubst, nur, weil Du viel mitgemacht hast, Du würdest ihn ...
Katip
Zitat von Bergerbär:ich bin mit ihr nicht zusammen... ich würde doch nicht sofort zu einer ziehen... wir wären ja eh wieder im bett gelandet... ich kann mit dir gerne Pflanzen kaufen gehen, wenn du eine Wohnung hast ... willst du heute abend mit mir zocken und zusammen essen.. usw usw..
Zitat von Vera3000:Super TE! Mach das auf jeden Fall. Eventuell hast du auch Anspruch auf Erstausstattung falls du keine Möbel hast. Frag mal nach beim Jocenter
mcjane
Zitat von Bergerbär:Hallo ihr Lieben, Mein Ex-Mann hat sich von mir nach 9 Jahren (1 jahr davon verheiratet) getrennt. Wir wohnen noch immer zusammen, da sich meine Wohnungssuche als sehr schwierig herausstellt und noch dazu bin ich von ihm Abhängig. Emotional und durch die Wohnverhältnise ( Haus der Mutter, bin dort geduldet) und er hat das Auto und den Führerschein. Die Trennung verlief sehr schmutzig und kam sehr unvermittelt. Wir planten 2 Monate vor der Trennung noch ein Kind und er gestand mir seine tiefe niemals endende Liebe. Dann lernte er eine normale Freundin kennen und wunder mir gegenüber ...
mcjane
Zitat von mcjane:
Ouuuuuu ou ou ou....ou weia.....
GAAANZ GANZ schlecht!
Gaanz Böse....
Du MUSST sofort,also nicht morgen oder bald,sondern JETZT SOFORT dir das wichtigste einpacken,kosmetik,handy,Geld,Ausweis usw, paar Klamotten,und RAUS ohne sms ohne Brief,NIX ähnlichrs hinterlassen, wenn du Arbeitest,erstmal krankmelden,danach Hausarzt erzählen,dass es um Psychischer Gewalt zu Hause geht, dir ne neue Job suchst und Therapie brauchst. Er schreibt dich krank und du bist erstmal WEG von ihn,so dass er dich nie mehr finden kann. Gucke dass du bei Freunde bleibst erstmal,such Unterstutzung. Es ist Ernsthaft.
Du wirst sonst alleine in psychiatrie enden können oder noch schlimmeres....
Tue das bitte.
Hätt ich dich echt an d Hand genommen und mit Gewalt dich rausgeholt und dir meine Whg erstmal gegeben...wohnst du vllcht in Berlin?
Ich meine es ernst.
Grüße,
Jane
Katip
Zitat von Katip:https://de.m.wikipedia.org/wiki/Stockholm-Syndrom
Was machte er denn den ganzen Tag, während du gearbeitet und den Haushalt gemacht hast?
Zitat von Bergerbär:
Er ist ein recht kreativer Mensch..
Also meist brachte er mich zur Arbeit.. legte sich nochmal hin ein paar Stunden und machte ann Musik am PC .. oder saß halt so am PC.
Mit Glück hat er das Bett gemacht.. dann holte er mich ab von der Arbeit und wir gingen einkaufen, dann habe ich gekocht und er is wieder an den PC.
Zitat von T4U:der Mann ist der Traum
Zitat von Bergerbär:aber ich habe es dann doch immer alleine gemacht.