Bergerbär
- 100
- 1
- 37
Zitat von Karibu:
Das geht nicht von heute auf morgen sondern ist ein Weg, den jeder gehen muss
Zitat:Ich hatte die Hoffnung, dass er im Innern weiss, dass er da Mist gebaut hat und deshalb weiterhin Kontakt wünscht und immer mal bei mir ankommt, weil er mich eben nicht einfach so absägen kann.
Naja.. ich muss da noch den weg in die Realität finden.
Zitat von Karibu:die guten von den schlechten Eigenschaften auseinander zu sortieren.
Zitat von Bergerbär:Karibu, ich möchte mich nochmal explizit bei dir für das posten des Videos bedanken!
Dieses Video wird mir wirklich viel bringen und es ist das erste Video, welches mir nicht indirekt einen Vorwurf ins Gesicht knallt..
Danke!
Zitat von Karibu:Das Video hier habe ich selber von jemand anderes empfohlen bekommen, und zwar von den Mitglied Raida, wenn ich da bei der vielen Kommunikation nichts verwechsele.
Tuvalu123
Zitat von Raida:
Danke für die Blumen
Hoffe sie stehen mir auch wirklich zu!
So langsam verliere ich auch den Überblick hier...
Und Frage mich:
Wie weiter?
Zur Zeit sitze ich in einem Restaurant, und es liegt ein eingeschriebener Brief vor mir.... die verheißen meisst nichts gutes, oder wieder viel Arbeit.
Ich werde jetzt mal was essen, und ihn dann öffnen.
Zitat von Tuvalu123:Liebe Bergerbär, du solltest dich dringend über NPS informieren, wenn das nicht bereits passiert ist. Unabhängig davon, ob er jetzt ein N. ist oder nicht. Wissen ist Macht. Die Konstellation mit deinem Ex ist pures Gift. Und nach neuesten Erkenntnissen können solche Beziehungen auf die Biologie im Körper eingreifen, sogar auf genetischer Ebene. Von deinen seelischen Wunden mal ganz abgesehen. Wie gesagt, Wissen ist Macht und das brauchst du jetzt. Sehe dir auch die Videos von Vivian Mcgrath an, ich hoffe dein Englisch ist gut. Die Frau hat sehr einfühlsame und intelligente Beiträge ...
Zitat von Karibu:Viel Glück
Zitat von Karibu:ist es auch wichtig zu sehen worum der Verlassene trauert.
Tuvalu123