LaLeLu_
- 4007
- 1
- 7422
Zitat von LaLeLu35:dermaßen emotional missbraucht
Einwurf_1
BOABOA
Zitat von Bergerbär:
ich finde DAS eine ganz ganz große Frechheit und werde, sofern du noch etwas schreibst, nicht darauf eingehen.
So einen Stuss lasse ich mir nicht andichten.
Unterirdisch.
Was ich an ihm liebte?
Seine chaotische Seite, seine Kreativität.. dass er sich so gut mit Technik auskennt und sich Stunden damit beschäftigen kann Dinge wieder zum laufen zu bringen .. er hat einen tollen Musikgeschmack und wenn er will, kann man sich super mit ihm unterhalten. Wir haben ziemlich viel zusammen überstanden und hielten immer zusammen, er war sehr lange sehr loyal.
Seine Augen finde ich mega anziehend und habe mich da am ersten Tag schon drinne verloren..
Die kleine Falte zwischen den Augen, wenn er über meine Stumpfen Witze lacht.
Dass wir uns Monate auf unsere Lieblingsserie freuten und wie verrückt nebeneinander die Folgen durchsuchteten, dabei unsere Lieblingssnacks hatten.
Er war für mich nie nur mein Partner... er war mein bester Freund und ich habe wirklich ein Band zwischen uns gespürt.
Ich habe mir mit diesem Mann alles vorstellen können und wäre mit ihm durchs Feuer gegangen!
Es ist abartig, dass ich erklären soll, was und wieso ich den Mann liebe, mit dem ich so viele Jahre verbachte und den ich heiratete.
Als müsste ich sofort auf alles sch.n, weil er sich so verhält.
Deswegen soll ich ein Mensch sein, der nicht liebt?
Es ist mir klar, dass ich daran arbeiten muss und Hilfe brauche. Aber stell mich nicht hin, als hätte ich ihn nie geliebt.
Zitat von Bergerbär:
Finde du interpretierst meinen Text ziemlich falsch.
Finde Kreativität sehr wichtig und zum Beispiel seine Begabung was Technischen Kram betrifft, das liegt auch nicht jedem, er beweist da viel Geschick und eine menge Geduld
und logisch ist er Intelligent.
Finde es auch ziemlich flach nun mehr oder weniger zu behaupten ich würde ihn lieben oder hätte ihn geliebt wie einen Bruder.
Mag umgekehrt so gewesen sein.
Meine Gefühle für ihn wahren immer ehrlich und tief.
Zitat von Karibu:Solange der Narzisst sich nicht entschuldigt und von sich aus eine Therapie machen möchte,