Heffalump
- 36835
- 4
- 60790
Zitat von T4U:du hängst an der Wunschvorstellung, die suggeriert wurde - merkst aber das da außer heißer Luft nichts kommt
Das mit dem Spiegel war anders gemeint, ihm schaut aus dem Spiegel heraus an, was gestört ist, was er aber genauso wenig erkennt, wie du - warum er eine Lach - und Luftnummer ist
Zitat von Vera3000:TE, du denkst wenn du ihn rettest, dann wird er dich auch lieben. Das ist aber kompletter *beep*. Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung. Du hast diesbezüglich leider auch nen schweren Knall...nur anders als er. Les mal das Buch Wenn Frauen zu sehr lieben. Das passt auf deine Situation wie die Faust aufs Auge.
Ex-Mitglied
Zitat von Bergerbär:
Weisst du wie ich mich gerade fühle?
Als wäre ich seine Mutter.. es fehlt, dass ich ihm bevor er aus der Türe geht die Schuhe binde und ihm noch ein Kond. in die Hand drücke.
Ich sorge mich unglaublich und vergesse mich selbst dabei.. habe nur ihn im Kopf rund um die Uhr.
Während er Geld rauswirft, welches er nicht hat und versucht seine leeren Eimer von anderen füllen zu lassen.
Ich habe mitlerweile einiges an Wissen und weiss.. was da los ist, kann aber nicht damit beginnen für mich selbst zu sorgen.
Mich richtig abzugrenzen.
Wenn ich ausgezogen bin und er klingelt.. dann weiss ich genau, dass ich schwach werde.
Ich kann diesen Menschen nicht aus meinem Leben verbannen...
Zitat von Bergerbär:Ich habe mitlerweile einiges an Wissen und weiss.. was da los ist, kann aber nicht damit beginnen für mich selbst zu sorgen.
Mich richtig abzugrenzen.
Wenn ich ausgezogen bin und er klingelt.. dann weiss ich genau, dass ich schwach werde.
Ich kann diesen Menschen nicht aus meinem Leben verbannen...
Zitat von SimplyRed:Nein, dieser Mann ist kein Narzisst, das halte ich nach den letzten Beiträgen der TE für annähernd ausgeschlossen, was jedoch keine Diagnose in dem Sinne darstellt, sondern mehr als eine Art Entwarnung verstanden werden sollte. Die Schnittmengen im Spektrum der seelischen Störungen sind sehr oft nicht unerheblich groß und wir laufen schnell Gefahr, wenn wir nach Antworten suchen und uns auf etwas festlegen, weil wir einige Übereinstimmungen gefunden haben, schwerwiegende Fehler dadurch zu begehen und die falschen Rückschlüsse zu ziehen, welche uns schlussendlich als Begründung für unser ...
Zitat von Bergerbär:Ich hätte mich zu wenig um ihn gekümmert
Ex-Mitglied
Zitat von Bergerbär:Im Endeffekt spielt es auch keine Rolle welche Störung genau vorliegt.. irgendwas stimmt nicht
Zitat von Bergerbär:Ich darf auch keinem erzählen, dass wir uns verstehen und er weiter mit mir im Ehebett schläft und mir mir schläft.
Wenn ich da mit wem drüber rede sagte er, dass es aus wäre und ich dann sehe, was ich davon habe.
Er hofft für mich, dass ich ruhig bin.
Zitat von Bergerbär:Trotzdem rechnete ich nicht damit, dass das mit dem S. doch wieder weiter läuft.
Ich ging davon aus nun ist schluss damit und er kommt nicht wieder zurück..
Zitat von SimplyRed:
Prima, dann ist das Thema Deines Faden also nun obsolet, habe ich Recht?
Simply