Bergerbär
- 100
- 1
- 37
Zitat von VictoriaSiempre:Oh, okay. Hier kannst Du um Dich hauen und Sichtweisen, die Dir nicht passen, als Frechheit betiteln? Super - nimm einiges davon in Dein reales Leben mit! Du bist doch gar nicht so wehrlos, wie Du hier tust!? Wehr Dich doch mal genauso gegen Deinen Gatten!
Ich kenne Dich nicht, sondern lese nur, was Du schreibst. Das interpretiere ich und bilde mir meine Meinung. Das darf ich. Und mir sonst auch meinen Teil denken...
Zitat von mcjane:
Ne ne....nicht attackieren.
Es hilft nicht.... es ist ein ganz andere Sache..
Hier in diesem Forum gehts es meistens um normale bez.affären und Betrug.
Es geht hier um eine andere Art von bez.
Hnd zwar um Hingabe,akzeptanz,bedinungslöse Liebe usw... das kann ganz dolle an d Psyche schlagen,wenn das ding nicht d Leidenschaft von beide Seite ist.
Frauen machen sowas ab und zu ihre Männer zuliebe.
Oder andersrum.
Es funktioniert aber dann NUR, wenn das NUR beide wollen zu 100% oder wenn nicht,dann Grenzen ausgesprochen sind.
Und mit VERTRAU zu 100%....
Wann hat er dir von seine Leidenschaft erzählt...gleich von Anfang an oder erst später?
Irgendwie mit b d s m zu tun?
Guck mal in joyclub.de...da ist n Forum.
Da wirst du warscheinlich andere Vorschläge bekommen....hier ist monogamm.
Ist nicht schlimm,aber da sind leute,die andere Erfahrung haben. Nicht bessere oder schlimmere,sondern andere.
Probier es mal.
Zitat von Bergerbär:
Stell dich vor den Spiegel und klopf die auf die Schulter, du starke Frau.
mcjane
Zitat von Bergerbär:
Er kam damit nach ca 4 Jahren Beziehung.
Erst ging es um Dokumentationen schauen.. weil ich sehr Konservativ war und da schon rot anlief..
dann kamm immer eine Steigerung dazu.
Bis wir uns auf der von dir erwähnten Seite anmeldeten und das war eigentlich so das, womit es immer mehr eskalierte und er immer mehr anfing mich abzuwerten.
Es hat mit b d s m zu tun aber nicht mit diesem Vorführen oder vor anderen Erniedrigen.
Er putze mich immer danach runter und nur, wenn wir alleine waren.
Ich glaube auch, dass es ihm nicht passte, dass ich besser ankam, als er es wollte und selbstbewusster wurde.
Dieses Selbstbewusstsein habe ich ihm gegenüber nun aber völlig verloren.
Bis zur trennung dachte ich, können wir einigermaßen auf Augenhöhe kommunizieren.
Während und nach der trennung hat er mir dann aber gezeigt, wo ich hingehöre.
mcjane
Zitat von VictoriaSiempre:
Ist schon putzig, wie Du zur Hochform auflaufen kannst, wenn Du hier auf Aussagen triffst, die Dir nicht schmecken. Da bist Du nicht alleine, es gibt massenhaft Threads dieser Art. Typisch für diese Themen ist, dass sie ständig mit Cliffhängern am Leben gehalten werden
WAS genau möchtest Du denn hören, welche Hilfestellung erwartest Du hier? Auf konkrete Tipps gehst Du überhaupt nicht ein. Dann kommen auch noch rostige Ritter, die Dir zur Seite springen, Dich in Watte packen und von attackieren reden, wenn jemand (hier ich) Dich darauf hinweist, dass Du Eigenverantwortung übernehmen musst.
Wer sonst sollte das für Dich tun?
Zitat von LaLeLu35:Puh, das geht jetzt in Richtungen, von denen ich wirklich keine Ahnung habe...
@VictoriaSiempre : stimme dir ja im Tenor zu, aber ich denke, wer das halt Koennte, würde nicht zugucken, wie der Mann von der Zweiitfrau nach Hause gefahren wird oder akzeptieren, dass er 3 x die Woche da übernachtet bzw. ankündigt, dass er die nächsten 2,5 Wochen dort ist?
Und leiden tut sie ja, sonst wäre sie ja nicht hier und wuerde so ein Thema eröffnen? Also das wollen ist ja schon Irgendwie da?
Aber gut, ich bin Allerdings auch Ganz neu hier und hab keine Ahnung, worauf du mit dem ersten Absatz und cliffhängern etc angespielt hast..?! Bzw was das bedeutet: mit Cliffhaengern am Leben gehalten?
Zitat von VictoriaSiempre:WAS kann Dir denn helfen?
Taucher
Katip
Zitat von mcjane:aber da meine ich,es hilft SO nicht ganz dolle.... , des wegen..
Naseweis54