mcjane
- 223
- 2
- 140
mcjane
Zitat von Bergerbär:
Klar... es ärgert mich auch unheimlich, dass ich mich selbst damit so blockiere.
Zitat von mcjane:Ein Kumpel hat bei sein Krankenkasse gleich angerufen. Da er kein Termine bekommen hat.
Weisst du wie schnell es eigentlich DANN gjng?
Mach das bitte.
mcjane
Zitat von Einwurf_1:Liebe @bergerbär,
deine Geschichte ist so dermaßen erschütternd und schlimm, dass mir die Worte fehlen ...
Du hast dich ja auch beim 6 derart mißbrauchen lassen und ich befürchte da sind weit mehr schlimmere Sachen gelaufen als du hier beschreibst.
Ist das so?
Hast du zB. deine Einwilligung gegeben, dafür: dass die Kamera mitläuft, das andere beim 6 zuschauen dürfen oder die Filmchen ins Netz gestellt werden?
Vermutlich bis hin zur Vergewaltigung - was übrigens eine Straftat darstellt und zur Anzeige gebracht werden sollte.
Was ich nicht verstehen kann, dass du diesen Mann nach all dem noch geheiratet hast?
Seit 1 Jahr, wie du schreibst - war das auch seine Idee?
Wie alt ist er?
So, wie du das hier beschreibst, mit in seiner Nähe wohnen bleiben usw. habe ich keine gute Prognose wie das enden wird.
Du willst doch gar keine professionelle Hilfe (Krisendienst, Beratungsstelle) von aussen annehmen und so lange du das nicht tust, bleibst du in dieser toxischen Beziehung - ob nun mit eigener Wohnung
oder geduldet im Haus von seiner Mutti.
Traurig, sehr traurig das Ganze.
Zitat von Einwurf_1:Liebe @bergerbär,
deine Geschichte ist so dermaßen erschütternd und schlimm, dass mir die Worte fehlen ...
Du hast dich ja auch beim 6 derart mißbrauchen lassen und ich befürchte da sind weit mehr schlimmere Sachen gelaufen als du hier beschreibst.
Ist das so?
Hast du zB. deine Einwilligung gegeben, dafür: dass die Kamera mitläuft, das andere beim 6 zuschauen dürfen oder die Filmchen ins Netz gestellt werden?
Vermutlich bis hin zur Vergewaltigung - was übrigens eine Straftat darstellt und zur Anzeige gebracht werden sollte.
Was ich nicht verstehen kann, dass du diesen Mann nach all dem noch geheiratet hast?
Traurig, sehr traurig das Ganze.
Einwurf_1
mcjane
Zitat von mcjane:Ok... um zu analysieren.
Er hat ganz klar schlüss gemacht.
Zieht zu eine andere gleich.
Die weiss nicht von dir,oder warum soll er in Erklärungsnot dann sein?
Also die neue weiss nicht,dass er mit dir schläfft?
Aber sie steht im Auto,wahrend er dir essen mitbringt,und dich sieht?
Bzw sie weiss eigentlich von dir.
Kann sein,dass du ihm öfter schreibst,lauter einssmkeit und Trauer, weil du die Trennung nicht akzeptieren kannst?
Er dann quasi aus Mitleid zu dir ab u zu fährt,auch mit die neue?
Was meinst du erzählt er ihr von dir, dass du wohl psychische Probleme hast,die trennung nicht akzeptierst,er Angst um dich hat,und so macht sie auch nix weiter,sondern ist sie mitfühlend.
Warum rufst du sie nicht an und sagst ihr,dass er nach 1.5 Monate mit dir s.hatte?
Warum hast du Angst?
Weil ihr eigentlich nicht mehr in eine Beziehung seid,und nur du es nicht akzeptierst?
Davon hast du Angst, mag es sein?
Ich kritisiere dich gar nicht gerade,versuche nur dir zu helfen ...zu reflektieren.
Er hat also ganz klar schlüss gemacht?
mcjane
Zitat von Bergerbär:
Du hast das falsch verstanden.. eventuell war ich da aber auch nich so deutlich wie ich es hätte erklären können.
Er hatte sich getrennt und ist 2 Tage danach zu der ersten und war schlief dann 2 mal die Woche bei ihr.. ansonsten war er zu Hause bei mir.
Das lief 2 Monate.
Dann war er als es mit den beiden den Bach runter ging (es war keine Beziehung, aber ich glaube er wollte mehr.. sie aber nicht) war er wieder bei mir..
2 Wochen so, als wäre nichts passiert und wir wären noch zusammen.
Dann hatte er eine neue am Start.. Schlief mit mir Mittags und duschte sich dann und fuhr zu ihr...
Bei ihr schlief er 3 mal die Woche.. war sonst bei mir..
Und nun ist er 2 1/2 Wochen bei ihr (bis Samstag eingerechnet) weil sie Urlaub hat.
Er sagt selbst er wäre nicht mir ihr zusammen und reagiert furchtbar gereizt, wenn ich frage ob da mehr ist und ob er zu ihr zieht oder so.
Er wäre nicht bescheuert und zieht direkt zu einer und zusammen wäre er eben auch nicht mit ihr.
Nungut.. er war weihnachten bei seinen Eltern und Neujahr feierte er mit ihr. Ich passte auf die Hunde auf.
Letzten Samstag kam er für eine Nacht heim und ist mit mir ins Bett.
Wie genau soll ich denn abschließen?
Er weiss ich liebe ihn und will ihn zurück... bei der ersten sagte er mir, es wäre nur Freundschaft und bei der sagt er mir es ist definitiv keine Beziehung..
Ist doch logisch dass ich es da schwer habe, wenn er sich so viel Mühe gibt mir zu verdeutlichen dass er zwar Betthässchen haben will aber keine auf dauer.
Wenn er mich befummelt sagt er auch immer, er würde so wahnsinnig auf mich stehen und könnte einfach nich die Finger von mir lassen.
mcjane
Zitat von VictoriaSiempre:Um sich nen Maulkorb verpassen zu lassen, muss man aber auch stillhalten.
Ich liebe ihn aber so! ist ein Totschlagargument. Was soll man darauf schon antworten? WAS genau liebst Du denn an ihn? Da kommt von Dir Geschwurbel - er hat nen Führerschein und fährt Dich, er kauft für Dich ein, er legt Dich flach und schläft mit Dir Ehebett. Toll! Nicht.
D
mcjane
Zitat von VictoriaSiempre:Um sich nen Maulkorb verpassen zu lassen, muss man aber auch stillhalten.
Irgendwie bist Du immer noch auf dem falschen Dampfer. Letztlich ist es doch völlig egal, ob er 2, 7 oder drölfzig Frauen neben Dir hat und wie er die Beziehung zu denen gestaltet. Wichtig ist ausschließlich, was DU akzeptierst und mitmachst. Dein Leben, Deine Verantwortung!
Ich liebe ihn aber so! ist ein Totschlagargument. Was soll man darauf schon antworten? WAS genau liebst Du denn an ihn? Da kommt von Dir Geschwurbel - er hat nen Führerschein und fährt Dich, er kauft für Dich ein, er legt Dich flach und schläft mit Dir Ehebett. Toll! Nicht.
Du findest auch ganz viele Gründe, warum Du keinen Schlußstrich ziehen kannst und unbedingt in seiner Reichweite, 700 m entfernt, bleiben musst: Der neue Job, der Hund, niemanden, der Dir beim Umzug hilft...
Unterm Strich lese ich: So schlimm isses für Dich nicht. Na denn - weitermachen! Dein Leben führst Du ganz alleine.