Lilly1000
- 38
- 2
- 5
Lilly1000
Zitat von Raida:
man = dein Exfreund?
Ich glaube nicht, das jeder Mensch sagen kann, was mit ihm los ist. Da wären die Psychiater arbeitslos.
Was mir beim Lesen noch in den Sinn kam:
Chaos im Kopf. Was, wenn er selber keine Ordnung reinbekommt?
(Dro. helfen nicht sortieren, Dro. sind eine Flucht und vergrößern das Chaos noch)
Liebe Lilly, Ordnung kannst du nur bei dir schaffen.
Du bist das wichtigste in deinem Leben.
Wünsche dir ganz viel Kraft
raida
Zitat von Lilly1000:
Ja, damit meinte ich ihn
Ja, auch seine Worte am Dienstag Ich vermisse dich, mir fällt das nicht leicht sich immer wieder melden wegen Kleinigkeiten, wegen denen ich mich niemals bei meinem Ex melden würde, mich nach meiner persönlichen Meinung fragen.. das ist alles so komisch und widersprüchlich. Und ganz ehrlich : wenn ich einen klaren schlussstrich ziehe, dann sage ich doch : hole deine Sachen, ich fliege weg. Und das hat er einfach nicht gemacht.. An die Abmachung mit den Briefkastenschlüsseln hält er sich ebenfalls nicht / ich halte es für eine Trotzreaktion, weil ich die Kontaktsperre eingeleitet habe.
Also ja, Chaos ist bestimmt da. Zumal er 8 Jahre älter ist und ich der Meinung bin - unter Dro. Und Alk. eine Beziehung zu beenden ist einfach feige.
Lilly1000
Zitat von Oli65:Hallo,
Das erste was mir dazu einfällt ist
Warum willst du mit so einem Mann zusammen sein ?
Alk.. Dro.. Dieser Mensch tut dir nicht gut
Es klingt alles sehr dramatisch
Zitat von Lilly1000:Ich würde nur gerne sein Verhalten verstehen..
Sonnenblume53
Lilly1000
Zitat von Sonnenblume53:Hallo, liebe Lilly,
es ist hier im Forum ganz oft zu lesen: ich möchte einfach nur sein/ihr Verhalten verstehen...
Das wirkliche Blöde daran - auch wenn Du das tust, bleibt die Situation, wie sie ist. Es tut trotzdem bitter weh. Du hältst Dich lediglich im eigenen Schmerz fest.
Man kann sich die Schuld geben, auf Jemanden reingefallen zu sein, irgendetwas an dessen Verhalten nicht rechtzeitig bemerkt zu haben.
Sich die Schuld geben hält aber in einer bestimmten Situation gefangen. Bei eigener Schuld (die es in meinen Augen in dem Sinne nicht gibt) ist ja noch was zu machen, zu ändern, zu berichtigen, zu wenn ich nur so und so bin und dies und jenes tue...
Auf diese Art wird jedes Loslassen dann unglaublich erschwert!
Emma75
Lilly1000
Zitat von Emma75:Liebe @lilly1000, ich sehe Dich als Kollateralschaden eines Mannes, dessen Leben ihm gerade etwas entgleitet. Nach 7 Jahren plötzlich wieder Dr ogen, die entgleisende Wortwahl, dass Chaos und ständiges Melden. Irgendwie gerät da etwas aus den Fugen, das er ganz sicher auch selbst gerade nicht verstehen kann. Deshalb wird er Dir auch keine Erklärung liefern können. Das mit der Kontaktsperre ist gut und ich würde sogar die Sachen nicht selbst abholen, sondern jemanden bitten das für Dich zu tun. Ich mache das auch gerade so, weil ich nicht mehr in den Strudel eines ...
marlon445
Lilly1000
Zitat von marlon445:Seit bitte vorsichtig beim Abholen der Sachen.
Wie ich ihn nach deinen Beschreibungen einschätze, könnte er darauf wohl sehr ungehalten reagieren.