Luto
- 6198
- 2
- 5180
Zitat von Lilly1000:Wir hatten eine klasse Beziehung
Tuvalu123
Zitat von Lilly1000:
Vor 6-7 Jahren mal aber danach nicht mehr
Lilly1000
Zitat von Tuvalu123:Warum fragst du dann, ob er ein Narzisst ist? Das hätte sich auf eure ganze Beziehung ausgewirkt und du wärst da wahrscheinlich mehr zerstört als alles andere rausgekommen.
Irgendwie passt das Ende nicht zu der Beschreibung der Beziehung. Da würde ich mich auch wundern und zumindest nochmals darüber reden. Irgendwoher werden seine ganzen Entgleisungen während der Trennung ja herrühren.
Ich blicke da nicht durch.
Lilly1000
Zitat von bifi07:Dennoch wäre es sicher besser für dich, wenn du bei deinem Abstand bleibst!
Hast du viele, wichtige Sachen von dir in seiner Wohnung? Könntest du länger, bzw. ganz darauf verzichten?
Bones
Tuvalu123
Lilly1000
Zitat von Tuvalu123:Über ein Label wirst du es sicherlich nicht verstehen, sondern eher durch ein Gespräch, denn wenn eure Beziehung auf Respekt, Vertrauen, Fürsorge, Verantwortung und Kommunikation basierte, dann kann und sollte man eine Trennung auch besprechen, insbesondere wenn sie so sehr abweicht von allem und du keinerlei Anzeichen gesehen hast.
Warum hat er sich an diesem Abend entschieden Dro. zu nehmen und gleichzeitig noch zu Mischkonsum, dass kann sehr gefährlich werden.
Du gibst auch irgendwie zu wenige und unzusammenhängende Infos, da fällt es schwer sich da tiefer reinzudenken.
Und nochmals, eine Beziehung mit einem Narzissten läuft nicht super. Sondern nach einem relativ ähnlichen Schema. Und davon abgesehen, werden hier in Forum keine Diagnosen verteilt, aus diversen Gründen.
Lilly1000
Zitat von bifi07:Ich hab jetzt mal deinen Eröffnungspost im anderen Theard gelesen. Da schreibst du, dass du deine Sachen gepackt hättest. Hast du extra noch welche bei ihm gelassen in der Hoffnung, dass ihr euch doch nicht trennt?
Tuvalu123
Lilly1000
Zitat von Tuvalu123:Lily, du klingst wie eine sehr liebe Person. Und gleichzeitig wirkst du naiv auf mich. Irgendwas kann in eurer 1 jährigen Beziehung nicht hingehauen haben.
Zitat von Lilly1000:Wir hatten eine klasse Beziehung, wir waren wirklich ein super Team- bis auf einige Streitereien
Zitat von Lilly1000:
Danke dir
Ja das merke ich auch- jedoch weiß ich halt wirklich nicht, was sein Problem ist zumal man es ja auch wirklich sagen kann dann..