Zweizelgänger
- 4094
- 12
- 4433
Zitat von Rosenquarz22:Was ziehe ich für ein Fazit?
Zitat von Rosenquarz22:Ob aber so jemand überhaupt noch beziehungsfähig ist?!
Zitat von Rosenquarz22:Mal angenommen,
Zitat von Rosenquarz22:Wenn, dann braucht er eine sehr selbständige Frau,
Zitat von Rosenquarz22:Puh, da habe ich ein Händchen für sehr schwierige Fälle!
Zitat von Rosenquarz22:Unsere beiden Freunde würden es sich so wünschen,
Zitat von Rosenquarz22:Gefühle lassen sich nicht erzwingen
Zitat von Rosenquarz22:schreibe Romane
Zitat von Rosenquarz22:Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut
Zitat von Rosenquarz22:Hals über Kopf
Zitat von Rosenquarz22:ergo noch vorsichtiger
Zitat von Rosenquarz22:er würde sich verlieben und sein Herz öffnen,
Zitat von Rosenquarz22:und wenn jemand solche Mauern um sich gezogen hat, dann ist es extrem schwer, diese einzureißen!
Extra5
Rosenquarz22
Zitat von Rosenquarz22:Meint ihr, es würde etwas bringen, sich mal mit einem unserer gemeinsamen Freunde zusammenzusetzen und ehrlich meine Gedanken anzusprechen
Zitat von Rosenquarz22:Meint ihr, es würde etwas bringen, sich mal mit einem unserer gemeinsamen Freunde zusammenzusetzen und ehrlich meine Gedanken anzusprechen oder wäre das kontraproduktiv, da diese es Evtl ihm berichten und er dann völlig zumacht?
Rosenquarz22
willan
Zitat von Rosenquarz22:jemanden wirklich als Mensch erstmal kennenzulernen, sich zu unterhalten, gemeinsame Dinge zu unternehmen, ohne Hintergedanken.
Zitat von Rosenquarz22:Meint ihr, es würde etwas bringen, sich mal mit einem unserer gemeinsamen Freunde zusammenzusetzen und ehrlich meine Gedanken anzusprechen oder wäre das kontraproduktiv,
Dracarys
Zitat von Rosenquarz22:Wenn man Gefühle für jemanden hat, der scheinbar noch nicht oder nie emotional verfügbar ist, kann das grausam sein!
Rosenquarz22
Leviatan
Zitat von Rosenquarz22:Aber wieso und wie kann solch ein Mensch sich wieder öffnen?
Zitat von Leviatan:ich kenne auch Frauen, die geben ihrem PKW gar einen Namen