59

Ist er eifersüchtig?

B
Wenn ein Mann, mit dem ich mich aktuell treffe, mich fragt, warum ich mein Profilbild ändere und dann immer so freizügig seiner Meinung nach . Ich meinte daraufhin, dass ich einfach Lust da drauf habe. Daraufhin sagte er:„ Ach komm… Auf was mit den Leuten deinen schwarzen BH zu zeigen? Er weiß ja auch nicht, wer mir sonst noch so schreibt.

04.10.2024 15:26 • #1

M
Ihr seid nicht zusammen?
Dann geht es ihn nichts an.

Ich habe zwar keine Ahnung, wie ero. diese Profilbilder sind, nichts desto trotz frage ich Dich auch, wen Du damit ansprechen willst?

04.10.2024 15:36 • x 2 #2

A

Ist er eifersüchtig?

x 3

brokenforever
Blockieren und ghosten. Was anderes haben solche übergriffigen Machos nicht verdient

04.10.2024 15:39 • x 2 #3

B
@Mats11 nein, wir sind nicht zusammen. Wir befinden uns in einer Kennenlernen Phase. Die Bilder poste ich für mich, weil ich sie hübsch finde. Ich finde sie auch nicht besonders aufreizend, sondern einfach schön. Die einzige Person, die ich beeindrucken möchte, bin ich selbst

04.10.2024 15:45 • #4

Charming
Ist das der gleiche Mann mit den S. Toys, die er bei dir gesehen hat?

Und total offen dafür war? Du die auch für ihn nochmals kaufen solltest?

Der ist nun so eifersüchtig?

04.10.2024 15:46 • x 2 #5

M
@Bambi28
Ich wollte mit meinem Beitrag lediglich ein bisschen provozieren

Ich selber gehe anders mit meinen Profilbildern um, aber das darf jeder selbst entscheiden.

04.10.2024 15:52 • x 1 #6

B
@Charming ja, genau der

04.10.2024 15:53 • #7

Charming
Auf der einen Seite S. also sehr open minded und auf der anderen Seite sehr eifersüchtig?

Seid ihr denn mittlerweile auch intim miteinander?

04.10.2024 16:04 • #8

B
@Charming ja sind wir aber wir befinden uns trotzdem noch in einer Kennenlernen Phase

04.10.2024 16:09 • #9

Z
Je nachdem, wie freizügig diese Bilder sind, wäre ich da auch raus in der Kennenlernphase.

Wobei, den S. würde ich selbstverständlich noch weiter mitnehmen.

Freizügige Bilder (Durstfallen) präsentierst Du nicht für Dich selbst, das ist Quatsch.

Dann könntest Du diese Bilder doch einfach für Dich abspeichern oder bei Dir zu Hause aufhängen.

Stattdessen wirbst Du weiterhin.

Selbstverständlich jeder ganz, wie er mag, bevor jetzt wieder ein Aufschrei kommt...

Eine Dame mit Beziehungsmaterial hat das in meinen Augen nicht nötig.

04.10.2024 16:25 • x 9 #10

B
@Zahlenversteher für was werbe ich denn? Und warum sollte es Quatsch sein, dass man ein schönes Bild von sich als Profilbild nimmt? es ist doch kein Bikini Bild

04.10.2024 16:43 • #11

Z
Zitat von Bambi28:
für was werbe ich denn?

Für Dich.
Du sendest anderen damit weiter das Signal, noch verfügbar, auf dem Markt zu sein.

Zitat von Bambi28:
es ist doch kein Bikini Bild

Daher schrieb ich ja, kommt eben natürlich darauf an, wie freizügig.

Das kann ich A aus der Ferne nicht beurteilen und B muss und darf das selbstverständlich jeder für sich selbst entscheiden.

04.10.2024 16:50 • x 2 #12

B
Danke dir für deine ausführliche Antwort. Ja ich glaub du hast schon recht so kann man das betrachten aber das war wirklich nicht meine Absicht. rein. Theoretisch bin ich ja auch noch auf dem Markt, weil wir ja nicht in einer festen Beziehung sind aber ich will ja auch niemand anderen außer ihn

04.10.2024 16:54 • #13

Z
Zitat von Bambi28:
ich will ja auch niemand anderen außer ihn

Dann zeig ihm das.

Denn, ist man in einer exclusiven Beziehung, so gilt es, sämtliche Portale zu schließen, die nicht sein müssen, sofern man Einfluss darauf hat. (Social Media zum Bleistift)

Nur meine bescheidene Meinung.

04.10.2024 16:57 • x 5 #14

Blind-Meg
Zitat von Bambi28:
@Charming ja sind wir aber wir befinden uns trotzdem noch in einer Kennenlernen Phase

Sieht er das auch so, dass ihr noch in dieser Phase seid?

04.10.2024 17:01 • #15

A

x 4