59

Ist er eifersüchtig?

B
@Bambi28
Zitat von Bambi28:
mich fragt, warum ich mein Profilbild ändere und dann immer so freizügig seiner Meinung nach

Berechtigte Frage
Zitat von Bambi28:
Ich meinte daraufhin, dass ich einfach Lust da drauf habe.

Antwort
Zitat von Bambi28:
Daraufhin sagte er:„ Ach komm… Auf was mit den Leuten deinen schwarzen BH zu zeigen?

Das Top war sehr knapp?
Du kannst natürlich anziehen und posten was und mit wem du möchtest. Aber was erhoffst du dir davon für eine Reaktion und von wem?
Und warum der Satz : Er weiß nicht mit wem ich sonst noch so schreibe.

Ich frage mich, ob ihr euch gegenseitig Sicherheit, Vertrauen und Tiefe gegenüber bringt, das als Ziel habt oder was ihr da veranstaltet.
Du möchtest keinen anderen, aber dich nicht auf eine Beziehung einlassen? Das beißt sich.

Erst ist er zu schnell wegen dem Spielzeug und dann sendest du aber Signale über Bilder im Profil, die dich freizügig darstellen. Wie möchtest du auf andere wirken und wie bist du wirklich.
Achte auf deine Signale und Worte und ob du das wirklich so verkörpern möchtest oder dir was anderes wünscht und dich dann auch so präsentierst.

04.10.2024 19:35 • x 2 #31

B
@Blattfee ich erhoffe mir gar keine Reaktion von irgendjemanden, sondern es ist lediglich für mich. Es ist ein einfaches Profilbild nicht mehr nicht weniger und dass ich Lust da drauf hatte das Bild zu ändern, ist meine Antwort da drauf. Da ist keine tiefe Message dahinter. Und natürlich will ich mit ihm zusammen sein, aber wir müssen uns doch erst mal wirklich kennenlernen.

04.10.2024 19:43 • x 1 #32

A

Ist er eifersüchtig?

x 3

Gwenwhyfar
@Blattfee
Wir sind zu alt für diesen shaiz.

Wenn ich jemanden möchte, provoziere ich ihn nicht so blöd.

04.10.2024 20:00 • x 2 #33

B
@Gwenwhyfar ich hab ihn nicht provoziert !

04.10.2024 20:03 • #34

B
@Bambi28
Zitat von Blattfee:
Erst ist er zu schnell wegen dem Spielzeug und dann sendest du aber Signale über Bilder im Profil, die dich freizügig darstellen. Wie möchtest du auf andere wirken und wie bist du wirklich.
Achte auf deine Signale und Worte und ob du das wirklich so verkörpern möchtest oder dir was anderes wünscht und dich dann auch so präsentierst.

Es ist nicht bei dir angekommen fürchte ich.

Lass mich raten, deine vorherigen Männer waren Ar..?
Und das der neue schon mit S. anfängt kam daher, weil er das bei dir gesehen oder ihr drüber gesprochen habt. Genau das nach kurzer Zeit sendet ihm Signale, diese haben dich dann verunsichert und du wolltest nicht nur als S. gesehen werden.( ich habe lust auf S. - lass uns das Spielzeug auch für hier kaufen) jetzt das freizügige Bild. Ich schrieb nicht umsonst (siehe Beitrag oben), dass du Signale sendest die du eigentlich nicht verkörpern möchtest und du aber genau das ausstrahlst und dich dann aber wunderst wenn dein Gegenüber da anknüpft.
Das passt nicht zusammen.

04.10.2024 20:05 • x 2 #35

B
@Blattfee ja und ich haben doch Gespräche miteinander, da weiß er doch und merkt doch, was mir wichtig ist. Man kann vom optischen doch nicht schließen, wie jemand ist oder was für Werte er hat. Oder noch dazu was infrage stellen, ob ich nicht noch mit anderen Männern Kontakt habe

04.10.2024 20:07 • #36

B
@Bambi28

Abwehr, es kommt bei dir (noch) nicht an. Meine Meinung.

04.10.2024 20:08 • #37

B
@Blattfee ich hab das Bild doch geändert und ich will doch ihn

04.10.2024 20:09 • x 1 #38

B
@Gwenwhyfar
Zitat von Gwenwhyfar:
Wenn ich jemanden möchte, provoziere ich ihn nicht so blöd.

Nach ein paar Wochen S. und freizügige Bilder( was für Signale sendet das einem Mann), aber bitte nicht ansprechen, dass will ich nicht und geht zu schnell. Sie möchte nicht den Badboy aber achtet nicht auf die Signale.

04.10.2024 20:11 • x 3 #39

B
@Blattfee ja dann soll er einfach sagen, dass er kein Kontakt mehr mit mir möchte, wenn er so über mich denkt.

04.10.2024 20:15 • #40

B
Zitat von Bambi28:
@Blattfee ja dann soll er einfach sagen, dass er kein Kontakt mehr mit mir möchte, wenn er so über mich denkt.

Was soll das teenie gerede?
Du hast gesagt das Bild ist nur für dich ohne eine wirkung nach außen zu erhoffen. Dann steh dazu. Aber jetzt löscht du das. Was denn nun?

Ich fragte dich, ob ihr beide eine Tiefe, Sicherheit und Vertrauen aufbauen wollt. Ist das euer beider Wunsch?
Ich finde seine Reaktion auch merkwürdig. Auf der einen Seite möchte er die freche Maus mit Spielzeug und dann reagiert er bei einem Freizügigen Bild entgegengesetzt. Ihr habt echt ein holpriges Match.
(Beide nicht authentisch)

04.10.2024 20:20 • x 2 #41

Gwenwhyfar
Das Theater ist hier programmiert. Aber wer nicht hören will, schlägt sich halt den Kopf ein.

Unser Problem ist das nicht.

04.10.2024 20:23 • x 2 #42

B
@Blattfee ja aber wenn ihm das Bild stört, dann ist es mir das nicht wert und daher habe ich es raus genommen. Wir hatten schon sehr viele tiefsinnige Gespräche und wissen auch, was der anderen Person wichtig ist. Deswegen ist er mir auch sehr wichtig. Über freizügiger Bilder haben wir nie gesprochen. und es war einfach ein Bild mit einer Jeans und einem Crop top. Ich weiß nicht, wie er auf den Gedanken kommt, mich dann zu fragen oder zu sagen, er weiß ja nicht, wer mir sonst so schreibt.
Was macht denn anscheinend, als denkt er ich hab mit zig Männern parallel Kontakt, dabei ist er der einzige Mann, mit dem ich Kontakt habe.

04.10.2024 20:26 • #43

B
Zitat von Gwenwhyfar:
Das Theater ist hier programmiert. Aber wer nicht hören will, schlägt sich halt den Kopf ein. Unser Problem ist das nicht.

Das Theater durfte ich auch schmerzlich erleben und dazu lernen.

Muster sind zähhh

04.10.2024 20:26 • #44

B
Crop top musste ich Googln.
Also wie ein dicker Streifen Stoff. Freizügig.

Zitat von Bambi28:
Ich weiß nicht, wie er auf den Gedanken kommt, mich dann zu fragen oder zu sagen, er weiß ja nicht, wer mir sonst so schreibt.

Eine Vorstellung?
Es hat ihn verunsichert, warum ein Freizügiges Bild in deinem Profil getan wurde. Und da ihr euch noch nicht kennt, hat er reagiert wie er reagiert hat.
Du möchtest noch keine Beziehung mit ihm, verunsicherung dazu.
Zitat von Bambi28:
Was macht denn anscheinend, als denkt er ich hab mit zig Männern parallel Kontakt, dabei ist er der einzige Mann, mit dem ich Kontakt habe.

Er ist sich unsicher. Woher soll er wissen wie du so tickst, wenn er dich nicht kennt?
Er ist unsicher und misstrauisch. Er will die freche Maus aber den Engel nach außen.

Statt dir zu schreiben wie er dich auf dem Bild findet, es ihm gefällt, denkt er du machst das für andere und ist unsicher, skeptisch.

Das kann noch bund werden bei euch.

04.10.2024 20:34 • x 2 #45

A

x 4