Blattfee
- 4333
- 3
- 7735
Blattfee
Zitat von Bambi28:mich fragt, warum ich mein Profilbild ändere und dann immer so freizügig seiner Meinung nach
Zitat von Bambi28:Ich meinte daraufhin, dass ich einfach Lust da drauf habe.
Zitat von Bambi28:Daraufhin sagte er:„ Ach komm… Auf was mit den Leuten deinen schwarzen BH zu zeigen?
Bambi28
Bambi28
Blattfee
Zitat von Blattfee:Erst ist er zu schnell wegen dem Spielzeug und dann sendest du aber Signale über Bilder im Profil, die dich freizügig darstellen. Wie möchtest du auf andere wirken und wie bist du wirklich.
Achte auf deine Signale und Worte und ob du das wirklich so verkörpern möchtest oder dir was anderes wünscht und dich dann auch so präsentierst.
Bambi28
Blattfee
Bambi28
Blattfee
Zitat von Gwenwhyfar:Wenn ich jemanden möchte, provoziere ich ihn nicht so blöd.
Bambi28
Blattfee
Zitat von Bambi28:@Blattfee ja dann soll er einfach sagen, dass er kein Kontakt mehr mit mir möchte, wenn er so über mich denkt.
Bambi28
Blattfee
Zitat von Gwenwhyfar:Das Theater ist hier programmiert. Aber wer nicht hören will, schlägt sich halt den Kopf ein. Unser Problem ist das nicht.
Blattfee
Zitat von Bambi28:Ich weiß nicht, wie er auf den Gedanken kommt, mich dann zu fragen oder zu sagen, er weiß ja nicht, wer mir sonst so schreibt.
Zitat von Bambi28:Was macht denn anscheinend, als denkt er ich hab mit zig Männern parallel Kontakt, dabei ist er der einzige Mann, mit dem ich Kontakt habe.