htw
- 88728
htw
htw
htw1
winkle
htw1
Zitat von LilaLotus:Ja, wollte ich gerade fragen, vielleicht hat er wirklich angst sich zu binden. Obwohl wenn man verliebt ist.. Oder er ist einer der es langsam angehen will, so wie ihr das ja scheinbar macht. Schwer zu sagen, ich halte beides für möglich anhand deines Beschriebes. Schreibt ihr denn in der Zeit als er weg ist? oder gar noch nicht.
Du könntest ein lustiger Spruch schicken zum anfangen. Oder ganz einfach hei wie gehts dir ich habe gerade an dich gedacht.
? ich würde es rausfinden wollen wenn ich dich wäre..
Zitat von winkle:Also ihr wart schon zusammen im Urlaub und verbringt so viel Zeit zusammen und trotzdem hat er nie einen Schritt nach vorne gemacht? Klingt für mich nicht so pralle um ehrlich zu sein.
Auch dass er sich nach dem 1
Date kaum gemeldet hat...er wollte wohl irgendwie nicht. Konntet ihr das je klären? Habt ihr überhaupt je über euch gesprochen?
Ich glaube dass er kein näheres Interesse hat. Jedenfalls vom lesen eben. Sorry Dachte ich antworte trotzdem.
winkle
htw1
Zitat von winkle:Also dann wäre mein Vorschlag: setz das Gespräch genau dort an. Frag ihn direkt: sag mal, als wir uns damals in xyz zum ersten mal getroffen haben, woran lag es da, dass wir uns aus den Augen verloren haben?
Das ist erstmal unverbindlich. Er wird irgendwas dazu sagen worauf du aufbauen kannst . Vor allem wenn es zwischen euch steht würde ich tatsächlich da ansetzen.
Dass du Schiss hast kann ich total verstehen. Aber das wird schon. Vielleicht ist er echt der Ansicht dass du keinen Bock hast oder hattest.
Arnika
htw1
Zitat von Arnika:So oder so würde ich die Story mal abhaken und schauen, ob nicht ein anderer Mann auch toll wäre. Und dann kannst du immer noch sehen, was der Sommer bringt.
Die Vorzeichen sind nicht unbedingt rosig. Und jetzt aus der Entfernung sind dir ohnehin die Hände gebunden. Was soll da groß passieren, was ihr beim gemeinsamen Urlaub nicht hingekriegt habt. Alles Liebe!
Zitat von winkle:Also dann wäre mein Vorschlag: setz das Gespräch genau dort an. Frag ihn direkt: sag mal, als wir uns damals in xyz zum ersten mal getroffen haben, woran lag es da, dass wir uns aus den Augen verloren haben?
Das ist erstmal unverbindlich. Er wird irgendwas dazu sagen worauf du aufbauen kannst . Vor allem wenn es zwischen euch steht würde ich tatsächlich da ansetzen.
Dass du Schiss hast kann ich total verstehen. Aber das wird schon. Vielleicht ist er echt der Ansicht dass du keinen Bock hast oder hattest.
htw1
Zitat von Keto:
Mach das. Passieren kann dir nichts und Warten/Verdrängen bis nächsten Sommer kannst du dann immer noch.
Arnika
Sarina80