Kali-95
- 19
- 2
- 21
Luddy
Zitat von Kali-95:Aber dieser Gedanke, dass er evtl. diese Neigung hat, sie aber aus welchen Gründen auch immer unterdrückt, lässt mich nicht los.
Zitat von Kali-95:Ich habe ihn wirklich sehr gern. Er ist Verständnisvoll, aufmerksam, liebevoll kann gut kommunizieren, versteht mich, gibt so viele liebe und Zuneigung, ist immer für mich da. Ich habe mich auch in ihn verliebt. Er ist mein bester Freund und hat alles was ein passender Partner für mich mitbringen sollte.
Iunderstand
Zitat von Luddy:Und wenn sich herausstellt das er doch Bi ist? Wo wäre denn das Problem ?
Ich bin allerdings auf seiner Seite, das Phantasie nicht gleich auch bedeutet das man wirklich so eine Neigung hat, man kann im kopf wirklich alles durchleben, muss es aber nicht im RL wirklich erleben.
Luddy
Zitat von Kali-95:Wenn er Bi wäre, weiß ich tatsächlich aktuell nicht wie ich damit umgehen sollte. Ich weiß dass er keine S. Erfahrungen mit Männer hatte. Hätte aber ständig im Hinterkopf, ob nicht dann irgendwann doch der Tag kommt an dem er seine Phantasie ausleben möchte.
Luddy
Zitat von tina1955:@Luddy , das wäre wohl für jede Frau ein Problem, wenn sie in naher Zukunft feststellen würde, dass sie ihren Mann noch mit anderen Männern teilen müsste.
Zitat von Iunderstand:Würde es Mama nicht akzeptieren wenn er gleichgeschlechtlich wäre? Dann könnte man den Gedanken spinnen, dass er eine Art Alibi sucht, vielleicht werden die familiären Nachfragen dahingehend
Zitat von Iunderstand:Mir würde aber viel mehr zu denken geben, dass er nach 5 Monaten schon wieder von Kindern und Hochzeit redet...kein gutes Zeichen
Iunderstand
Zitat von Luddy:ich hätte kein Problem damit, meine Partnerin S. mit einer anderen Frau zu teilen
Solange es nur S. ist und man es gemeinsam auslebt
Luddy
Zitat von Kali-95:Zu nächst möchte er einfach nur eine Beziehung mit mir.
Luddy
Zitat von tina1955:@Luddy , dann bist Du recht großzügig, wenn Du Deine Frau mit einer anderen Person teilen würdest.