Chrome
- 3147
- 1
- 5665
Zitat von tina1955:Wann hat die TE eigentlich erwähnt, dass er Filme mit gleichgeschlechtlichen Männern schaut und sich dabei befriedigt?
Zitat von Kali-95:Mich hatte nur verwundert, dass er meine Hand so „weghauen“ hat.
Zitat von Chrome:Im ersten Beitrag, aber es klang eher so als hätte er dies mal getan, jetzt nicht mehr, ob das natürlich stimmt, sei mal dahingestellt
Lilliana23
Zitat von Kali-95:@Lilliana23 meine Liebe vielleicht liest du dir meine Beiträge nochmal genauer durch oder ich muss mich klarer ausdrücken. Er bezeichnet sich selbst als „Muttersöhnchen“. Darum ist er damals weit weg von seinem Heimatdorf gezogen um eigenständiger zu werden. Ich würde niemals abwertend über ihn sprechen. ...
Zitat von Lilliana23:Von Liebe lese ich hier im ersten Beitrag nichts, was Du jetzt schreibst, dies ist mir eigentlich schon egal (eher Schadensbegrenzung irgendwie bei Dir). Und was zum Geier haben Hintertürspielchen mit Selbstständigkeit zu tun ? Und was hat es mit Liebe zu tun ihn hier wie einen Loser ...
Zitat von Lilliana23:Und was zum Geier haben Hintertürspielchen mit Selbstständigkeit zu tun ?
Und was hat es mit Liebe zu tun ihn hier wie einen Loser hinzustellen ?
Zitat von Kali-95:Seiner Meinung gibt es zwei Arten von gleichgeschlechtlich. Die die so geboren werden und manipuliert wurden. Also wenn ein Heteromann in solch eine Bar geht, dann wird er so zusagen dazu motiviert gleichgeschlechtlich zu werden. Deswegen würde er diese Bar nie aufsuchen.
Lilliana23
Zitat von Kali-95:@Chrome muss dir da Recht geben! Ich habe tatsächlich selbst auch schon mal eine Frau geküsst. Ich weiß auch, dass meine Gedankengänge da teilweise homophob sind. Es wäre prinzipiell für mich auch ok, wenn er es mit einem Mann austesten würde. Das würde für ihn aber nicht in Frage kommen. Er wurde katholisch ...
Zitat von Susanna:Entweder Du hast akute Agros oder die falsche Lesebrille auf.
Lilliana23
Zitat von Cocolores:@Lilliana23 Das Gefühl habe ich inzwischen auch - in welchem Film bist Du denn gerade unterwegs?!