Iunderstand
- 5424
- 5
- 13872
Iunderstand
Zitat von Kali-95:Die Mutter würde es definitiv nicht akzeptieren, da sie eher konservativ ist und auch für meine Verhältnisse streng katholisch.Er sagte auch, wenn ...
Zitat von Kali-95:Das mit Hochzeit war jetzt nicht so gemeint, dass er mich jetzt nach 5 Monaten heiraten möchte. Sondern, dass er allgemein an einem Punkt ist wo er merkt, dass es doch etwas ist was er sich vorstellen kann. Zu nächst möchte er einfach nur eine Beziehung mit mir.
Zitat von Kali-95:Ich sei die erste Frau, die das Gefühl beim ausgelöst hat. Möchte eine Familie mit mir.
Zitat von Luddy:Na ja, Moment ! Nur wenn es eine weitere Frau ist und auch nur wenn ich mitmachen darf ...
Luddy
Zitat von Iunderstand:Gott, du bist so wunderbar selbstlos, schön, dass es in diesem Zeiten noch solche Menschen gibt, die nur ans Wohlergehen anderer denken
Zitat von Luddy:Verdrehe ihm den Kopf, dann hat er keine Zeit mehr an Lümmels zu denken
Luddy
Zitat von FloraVita:Ist jetzt nicht böse gemeint, aber, der Gedanke ist schon etwas naiv. Wenn jemand eine Neigung hat und meiner Meinung nach könnte er sie durchaus haben, wenn er P.Filme mit Männern schaut und sich dazu befriedigt, kann ihm sonst wie der Kopf verdreht werden, nach 1,5,20,30 Jahren wird sie durchkommen. Und wenn man ...
Zitat von Kali-95:ob nicht dann irgendwann doch der Tag kommt an dem er seine Phantasie ausleben möchte.
Zitat von Luddy:Hast ja auch recht, so ernst war das auch gar nicht gemeint, ich finde es halt nur Traurig das Sie Zweifel hegt, wo Sie doch so vollkommen hin und weg von ihm ist. Ich dachte halt, warum so ein Glück sausen lassen, es könnte doch wirklich funktionieren ? Und es ist ja auch immer noch nicht wirklich klar ob er ein ...
Luddy
Zitat von FloraVita:Ich denke für sie ist das Thema aber schon ernst...
Zitat von Kali-95:das Problem ist nur kann er ehrlich zu mir sein, wenn er evtl. nicht zu sich ist.
Lilliana23
Zitat von Kali-95:Hallo, ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Vor 5 Monaten habe ich ihn auf einer Party über gemeinsame Freunde kennengelernt. Er ist 31 Jahre. Hatte nie eine Beziehung. (Der Grund seiner Meinung nach ist,dass er immer sehr unselbständig war ein Muttersöhnchen aus einer wohlhabenden Familie. Nach seinem ...
Kerstin_2016
Zitat von Lilliana23:Etwas mehr Mitgefühl und Empathie wäre gut statt gleich Schubladen zu öffnen und zu suchen.
Lilliana23