Lillet
- 13
- 2
- 6
Lillet
Zitat von Lillet:Wie kommt man mit diesem Schmerz zurecht?
Zitat von Lillet:Er macht es schon seit Jahren so. jedes Mal. wenn er einen Fehler bei der Frau bemerkt,macht er dicht, schließt ab sucht während dessen schon seine neue und geht .
Syml
Lillet
Zitat von Luto:man kann den Schmerz nur aushalten, und darauf warten, dass er langweilig wird, und dann wirst Du Dich wieder neuer Liebe öffnen. Ich verspreche es Dir!
wenn Du das wusstest, warum hast Du Dich dann darauf eingelassen? Fehler hat fast jeder .
Zitat von Lillet:weil ich dacht ich wäre die eine, die es schafft das er das nicht mehr tut.
Amy_Farah_Fowle.
Lillet
Zitat von Luto:nun gut. das war vielleicht etwas vermessen. die Chance, dass Menschen einfach so ihre Muster durchbrechen, ist sehr klein.
Zitat von Lillet:sagte am Ende bei der Trennung, er hatte Erwartungen an mich, die ich nicht erfüllt hatte, und ich hätte keine Ergebnisse geliefert..
Zitat von Lillet:erst jetzt suche ich nicht die komplette Schuld bei mir
Lillet
Zitat von Luto:das klingt nach einem Vollspacko! Sei froh, dass Du den Deppen los bist.
ja, Dein Anteil ist, dass Du ihn hast seinen Blödsinn nur einen Milimeter gewähren lassen. Dadurch hast Du auf Lebzeiten alle Chancen verspielt, aber nach wie vor: sei froh. Der Typ ist Müll pur, und mit Sicherheit nicht anziehend. Da solltest Du bei Dir suchen, wie Du ihm verfallen konntest.
Zitat von Lillet:Ja, wie konnte ich ihm nur verfallen? Aaaaaahhhhhh.....
Zitat von gala:Wieso stehen die Frauen immer wieder auf die Vollspackos?!
Zitat von Luto:wahrscheinlich weil sie sich vom Schein so blenden lassen, dass sie offensichtliche Illusionen nicht erkennen.
Zitat von gala:Ich sollte wohl erwähnen, dass in meiner Frage haufenweise Ironie steckt.
Lillet
Zitat von Luto:wahrscheinlich weil sie sich vom Schein so blenden lassen, dass sie offensichtliche Illusionen nicht erkennen.